deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 936 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Unwetter

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.7.2006 um 18:06 Uhr:
Gerade die Bilder, u.a. aus Berlin, im TV gesehen!

Abgesoffene Autos in Tiefgaragen, ein einsturzgefährdetes, weil unterspültes Mehrfamilienhaus...

Ich hoffe, es ist "keiner von uns" betroffen!
(Was nicht heißt, das ich es irgendjemand anderes wünschen würde! Außer vielleicht...., nein, auch das wohl nicht! )
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2006 um 18:56 Uhr:
Meinem Nachbarn würd ich das wünschen.

Dem hat es anscheinend irgendwann schonmal das Hirn weggespült...
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2006 um 20:35 Uhr:
Wir wohnen in einem der betroffenen Bezirke Berlin Steglitz/Zehlendorf. Die Avus (A115) war dermaßen abgesoffen, dass sie hete stundenlang von der Feuerwehr abgesperrt war, um leergepumpt zu werden. Unsere Wagen standen zum Glück nicht in der Tiefgarage und Heikes ist auch endlich dicht . In unserem Garten hat es das Pavilliondach eingedrückt, weil das Wasser was von oben auf einmal kam, nicht schnell genug runter ging und der Rasen sah aus wie ein See, denn durch die Mengen schaffte es das Erdreich nicht alles auf einmal aufzusaugen.
Bei unserem Radiosender 104.6 RTL rief ich heut früh an, da sie Sa. immer viel verlosen und bat um die Verlosung einer Arche
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2006 um 20:48 Uhr:
Zitat:
Bei unserem Radiosender 104.6 RTL rief ich heut früh an, da sie Sa. immer viel verlosen und bat um die Verlosung einer Arche

Na das nenn ich mal Galgenhumor...!

Gut, das ihr nicht weiter zu Schaden gekommen seit...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2006 um 21:14 Uhr:
Zitat:
Meinem Nachbarn würd ich das wünschen.

Dem hat es anscheinend irgendwann schonmal das Hirn weggespült...


so einen Nachbarn habe ich auch...
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.7.2006 um 23:25 Uhr:
So vor 30 Jahren?
Seitdem wohnt der hirnlose hier...
 
____________________



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2006 um 22:40 Uhr:
Moin
Neulich bei dem schlimmsten Gewitter nach Hause gefahren,was ich je erlebt habe.
Da hatte ich Schiss das mir Äste aufs Dach knallen,in einem Kreisel durch ne Pfütze,das das Wasser über die Haube lief,aber der Kleine hat das ohne Wassereinbruch hingenommen,meiner ist Dicht!
ToiToiToi, Jan



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.7.2006 um 08:23 Uhr:
Zitat:
So vor 30 Jahren?
Seitdem wohnt der hirnlose hier...

vielleicht sind die ja aus einer Sippe die beschreibung mit Hirnlos paßt 100%...
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.7.2006 um 15:46 Uhr:
Erstmal hat Snoopy geschrieben das er ihn noch hat - ausserdem ist mein Nachbar auch einer der Hirnamputierten - es gibt also viel mehr dieser Tiefenbescheuerten Anwohner...
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 167
Registriert: 3.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.7.2006 um 17:09 Uhr:
Gut, das wir davon nicht befallen sind. Hier ist voll easy, alle in unserem alter und super gut drauf. Langweilig wird es hier nie.
*frohbin*
 
____________________

Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2006 um 13:30 Uhr:
Seit einiger Zeit gewittert es bei uns JEDEN TAG!!!!
Nachbarn haben aber keine Schuld,
Gruss, Jan


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1768372 - 22 queries