deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 786 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: @roadster-of



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2006 um 12:02 Uhr:
Na, hast Du gestern Fußball im Kinka Beachclub geschaut?

Wir waren im Hafen 2 und ich habe Dich vorbeifahren sehen Oder nen anderen Schwarzen?



Sind dann anschließend mit dem Fahrrad durch Offenbach, klingelnd
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2006 um 13:11 Uhr:
Nö ich war das nicht auch wenn der beachclub bald meine 2. heimat wird.

ich habe mit meinen kumpels in bieber geschaut. danach gings natürlich zum autokorso (mit Fahne auf der haube und und riesen fahne mit mast beim beifahrer)

[Editiert am 1/7/2006 von roadster-of]
 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2006 um 13:31 Uhr:
Weltmeisterzeit ist Roadsterzeit

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2006 um 14:05 Uhr:
na ok, es soll ja noch mehr schwarze roadster geben

PS: Heute wird natürlich BLAU WEISS ROT getragen!!!

Allez les Bleus!!!!!!!

[Editiert am 1/7/2006 von suj]
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2006 um 20:10 Uhr:
>> Allez les Bleus!!!!!!!

Genau!

Und morgen gehts hoffentlich nur für mich nach Frankreich, ich hoffe Zidane und Co. verweilen bis nächsten Sonntag.

Solele, und ich bin dann mal für 4 Wochen weg, das ist also sowas mit mein "Abmeldeposting" - Laptop habe ich zwar dabei, aber meistens tu ich dann im Urlaub nur ein bisschen lesen.

Bis Ende Juli ist dieses Forum also so gut wie Patafrei!

Pa[endlich wieder lange Strecke Roadstern quer durchs Massif Central]ta
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2006 um 20:57 Uhr:
Zitat:
>> Allez les Bleus!!!!!!!

Für heute sag ich ja! Für nächsten Sonntag nein!
Jetzt gehts los.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 1493
Registriert: 29.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2006 um 23:33 Uhr:
Die Franzosen haben's geschafft gut so!!!

Einen schönen Urlaub in der Heimat, lieber Pata .

Gruß
Pepe
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2006 um 11:58 Uhr:
was wurde ich vorm Spiel für meinen 1:0 Tipp ausgelacht! HA!


LES BLEUS!!!!!!!!!!
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2006 um 14:46 Uhr:
>> Einen schönen Urlaub in der Heimat, lieber Pata .


Danke, den hatte ich. Ich war wieder bei meiner Tante im Massif Central:


(weitere Fotos von vor 2 Jahren: http://www.atomic-eggs.com/roadster/urlaub_2004/) und konnte es mir nicht nehmen lassen (trotz Umwegs), die geile Strecke zwischen St. Flours und Langeac (D990/D590) zu fahren. 50 km nur kurven, Berg hoch, Berg runter, und wieder hoch und runter, insgesamt fast 50 km lang (und nicht wie vor 2 Jahren berichtet 30 km: http://www.smartroadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
;file=viewthread&tid=8734#pid77686). Ich kann allen, die in der Nähe Urlaub machen oder durchfahren, die Strecke nochmals empfehlen, auch wenn diesmal etwas mehr Verkehr angetroffen wurde, als vor 2 Jahren.

Lustig war ein von den "Flics" erzwungener, kurzer Halt auf der Rückreise, ich wurde nur nach Fahrzeugpapieren und Führerschein gefragt, der joviale, ältere Flic wollte anscheinend nur den Roadster im Augenschein nehmen

Ansonsten gibt es sehr viele feste Radarkästchen, viele sind vorher durch ein Schild angekündigt, doch vorsicht für diejenigen, die eine Frankreichreise planen: einige nicht. Und so bin ich auf der Hinreise ein paar mal geblitzt worden, mal gespannt, ob etwas nachkommt...

Ach ja: und was ist das Schlimmste in Frankreich im Sommer? Die Holländer! Kein noch so kleines Gemeindesträsschen ist vor ihnen sicher. Sie sind überall - was an sich nicht so schlimm wäre, wenn sie "ordentlich schnell" fahren würden

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2006 um 08:03 Uhr:
Gute Fahrt Pata..... und immer schön dem Hagel ausweichen

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2006 um 08:30 Uhr:
>> Gute Fahrt Pata

Danke, Bernd, die hatte ich

>> und immer schön dem Hagel ausweichen

Diesmal gab es glücklicherweise keinen. Dafür hatte der 12 Jahre alte Renault 19 meiner Mama einen Batterieschaden und eben auf der Reise zum agebildeteten Haus meiner Tante einen Kupplungschaden: den Renault mussten die zwei Damen in einer Werkstatt nach nur einem Drittel der Strecke stehen lassen, wurden samt Hund dann auf Kosten des Schutzbriefes mit einem Taxi zum Zielort gebracht, ich hinterher mit dem Roadster. Gestern erst wurde der Wagen gegen 997,39 EUR Reparaturkosten übergebgen, die Rückreise der beiden Damen (und des Hunds *g*) erfolgte ebenfalls via Taxi (ca. 150 km) - da war ich schon lange wieder in Frankfurt.

Dumm bei der Geschichte: Meine Mutter hatte ein paar Tage vor dieser Reise ins Massif Central auf meinem massiven Druck hin und in meiner beratenden Gegenwart endlich einen neuen Wagen bestellt (eigentlich hätte sie es im Januar schon tun sollen, da waren wir schon mal beim Händler)... Ihr Neuer Clio kommt aber erst im September. Tja, dumm dabei nicht nur, dass seit Januar Renault die Preise angehoben hat, jetzt kommen noch die Reparaturkosten für den alten dazu. Tja, wenn Mütter nicht auf ihre Söhne hören wollen...

Vorteil allerdings für mich: den alten R 19 bekomme ich: mit neuer Batterie, neuer Kupplung, neuer Antriebskette (oder hat der 'nen Riemen?) und neues Radio (war alles hinfällig)

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2006 um 00:03 Uhr:
Nachtrag zum vorigen Post:

Es ist jetzt das dritte Mal, dass ich (im Sommerurlaub) mit dem Roady in Frankreich war. 2004 hatte ich einen einzigen Roady gesehen, 2005 gar keinen. Ich dachte schon, es gibt in F. so gut wie keinen. Vielleicht war ich aber nur in den falschen Gegenden unterwegs, denn im sogenannten "Centre" (also von etwa Champagne/Marne-Gegend bis Limousin) sind mir 9 Roadies begegnet: 7 davon zwischen Auxerre und Bourges, wobei drei davon zusammen gefahren sind (die machen wahrscheinlich genauso Treffen-/Gruppenfahrten wie wir), leider fuhren die alle in entgegesetzter Richtung. Etwas später kam mir noch einer entgegen, und schließlich überholte mich einer auf der kostenlosen Autobahn zw. Chateauroux und Limoges. Alle haben gehupt und gewunken, der mich überholende hat auf meine 3-Mal-Lichthupe mit 3 mal Warnblinken geantwortet.

In der Gegend um Auxerre gibt es in dieser Jahreszeit lauter Kirschen-Verkaufs-Bude am Straßenrand, und es gibt nichts Schöneres, als ein Kilo saftiger Kirschen auf dem Beifahrersitz * zu haben, und die Kirchenkerne dem Fahrtwind zu überlassen (wenn kein Gegenverkehr gerade da ist)... man hört sie sogar auf der Straße knallen

* also, ich wüßte schon etwas schöneres auf dem Beifahrersitz, aber in Ermangelung hübscher Anhalterinnen mussten eben die Kirschen herhalten

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1910710 - 22 queries