deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 930 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ein "NEUER" stellt sich vor.......



Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2006 um 11:11 Uhr:
na ja, fast ein "NEUER".

Als "SMARTFRED" bin ich ja schon länger unregelmäßig hier im Forum aktiv. Seit 2 Tagen hab ich nun, zu meiner Kugel, noch ein Roadster Coupe dazubekommen.



Das Fahren damit macht dermaßen Spaß. wie ich es in kaum einem anderen Fahrzeug erlebt habe. Da kann die euphorischen Aussagen einiger Forumskollegen jetzt gut nachvollziehen.

Gekauft hab ich den Roadi beim Micha von ML. Das Fahrzeug ist in einem Topzustand, innen wie außen. Ausschlaggebend für den Kauf waren auch die schönen 17 Zöller mit fast neuer Bereifung und die verbauten weißen Tieferlegungsfedern, ebenfalls von ML.



Bei einer der nächsten Ausfahrten werde ich auf jeden Fall mit dabeisein um den ein oder anderen kennenzulernen.





[Editiert am 25/6/2006 von SMARTFRED]
 
____________________
Gruss
SMARTFRED




Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2006 um 11:34 Uhr:
Na das ist ja ein Ding. Coole Sache. Aber so verliebt wie Du in Deinen 42 warst und Arbeit hinein gesteckt hast, wirst Du den doch wohl auch behalten - oder? Die Felgen passen gut zu Deinem Roadster. Viel Spaß!

etzt musst Du Dich ja immer entscheiden, womit Du fährst!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.6.2006 um 11:44 Uhr:
Moin, schöner Wagen dann mal viel Spaß damit. Super du hast schon Roadster und Kugel ich bin gerade nach einer guten gebrauchten Cabrio Kugel am schauen damit wir in der nächsten Saison mit unserem Nachwuchs zusammen ausfahrten machen können
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2006 um 11:56 Uhr:
Hi Sacki,

die Kugel behalt ich natürlich. Die brauch ich für den "sparsamen" Weg zur täglichen Ar beit. Der Roadi ist dann zum "Schönfahren" am Wochenende vorgesehen.

Ich war ganz überrascht als ich gelesen habe, das Du gar nicht mehr in unserer Region wohnst.

Deine neuen Felgen stehem den Roadi aber sicher auch gut. Die füllen die Radhäuser sicherlich gut aus.

Man sieht sich sicherlich auf der einen oder anderen Ausfahrt.



[Editiert am 25/6/2006 von SMARTFRED]
 
____________________
Gruss
SMARTFRED




Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2006 um 15:03 Uhr:
Glückwunsch zum Roadster, er sieht sehr gut aus,
und mit der Kugel zur Arbeit ist auch OK. (siehe Sig)

Gruß Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 174
Registriert: 22.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.6.2006 um 15:10 Uhr:
Wie Ich dich kenne kriege Ich mit deinem auto noch ne menge zu tun den standart ist dier zu langweilig gruß Stefan wir sehen uns bei ML-Tuning



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2006 um 15:21 Uhr:
jooo
das ist ja mal ein schöner.
na herzlichen glückwunsch und allzeit eine schrottfreie fahrt.
auf so ein baby passt man ja auch auf,oder?

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.6.2006 um 17:52 Uhr:
Glückwunsch zum Roady!
BTW: meinen möchte ich nicht mehr missen.
Hab ihn auch gerade nen Monat.
 
____________________




Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2006 um 21:26 Uhr:
Zitat:
Wie Ich dich kenne kriege Ich mit deinem auto noch ne menge zu tun den standart ist dier zu langweilig gruß Stefan wir sehen uns bei ML-Tuning

Hi Stefan,

so ganz unrecht haste nicht, aber alles zu seiner Zeit. Portokasse ist ermal wieder leer.
 
____________________
Gruss
SMARTFRED




Beiträge: 213
Registriert: 17.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2006 um 21:30 Uhr:
Hallo Smartfred,
willkommen im Club.
Aus welchem Teil des Rhein-Sieg-Kreises kommst Du?

Gruß
Wolle
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 25.6.2006 um 21:45 Uhr:
Hallo Manfred

hast du es endlich geschafft und deinen "neuen" bei mich abzuholen................

da wir uns ja in den letzten Tagen so oft gesehen haben noch mal

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt

P.S Woll unser neuer kommt aus NRW nicht weit von mir......................
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 25.6.2006 um 22:20 Uhr:
Zitat:
P.S Woll unser neuer kommt aus NRW nicht weit von mir......................

Da hat Ergie recht. Komme aus der Nähe von Bad Honnef.
 
____________________
Gruss
SMARTFRED




Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2006 um 12:03 Uhr:
hi manfred,

das hätte ich ja nicht gedacht das du deiner kugel untreu wirst

herzlichen glückwunsch, viel spaß mit dem roady und bis demnächst
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2006 um 12:23 Uhr:
Gratulation und allzeit Schrotfreihe Fahrt und Viele Kurven
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2006 um 13:59 Uhr:
Zitat:
hi manfred,

das hätte ich ja nicht gedacht das du deiner kugel untreu wirst

Hi Mario,

wieso untreu? Die Kugel bleibt im Haus. Damit geht es Tag für Tag auf die Arbeit. Der Roadi ist mir für den täglichen Gebrauch zu schade.





[Editiert am 26/6/2006 von SMARTFRED]
 
____________________
Gruss
SMARTFRED



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2279620 - 22 queries