deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 920 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hab mich nun auch mal angemeldet



Beiträge: 2
Registriert: 22.6.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.6.2006 um 16:58 Uhr:
Tach auch,

nachdem ich seit fast einem Jahr stolzer Besitzer eines SRC (Black Jack/ Tridion silber ) bin und schon die ganze Zeit aus dem Hintergrund gespannt habe, meld ich mich auch mal im Kreis der Verrückten an. Fand den Roadster schon während des Studiums als dieser noch in Planung war affenstark und hab ihn mir dann nach Arbeitsaufnahme als erstes "eigenes" Auto gegönnt. Die Entscheidung hab ich bis heute nicht bereut.

Bin im Übrigen 30 Jahre alt und aus Braunschweig.

Schönen Feierabend noch



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.6.2006 um 17:04 Uhr:
Hallo Stefan76


Auch Dir Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Roady
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2006 um 17:25 Uhr:
Hallo Stefan,
willkommen im Club der Roadster-Verrückten!

Viel Spaß und allzeit schrottfreie Fahrt!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 167
Registriert: 3.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2006 um 17:38 Uhr:
Na da schließen wir uns doch gleich mal mit an....
Auch von uns ein herzliches Willkommen im Club der Verrückten
 
____________________

Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.



Beiträge: 238
Registriert: 27.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2006 um 18:27 Uhr:
Dann man willkommen, und möge der Asphalt unter den Reifen nie enden.
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2006 um 19:10 Uhr:
Na dann mal viel Spaß beim Fahren...
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.6.2006 um 20:58 Uhr:
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier und viel Spass
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.6.2006 um 21:57 Uhr:
Hallo Stefan!
Willkommen im Club!

Allzeit kurvenreiche und schrottfreie Fahrt!
 
____________________



Beiträge: 111
Registriert: 3.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2006 um 05:29 Uhr:
Hi Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Gummi!
Wenn du Interesse hast auch mal andere Smartsterfahrer aus deiner Nachbarschaft kennen zu lernen, schick mir eine Mail (imsefix@arcor.de). Oder sei am kommenden Samstag um 14:00 bei MCD auf der Hansestraße.

Gruß
Imsefix
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.6.2006 um 07:59 Uhr:
Hallo Stefan,
ja auch von uns aus Berlin ein Willkommen und ich hoff doch man sieht sich auf der Harztour am 22.7. da der Ersttreffpunkt ja bei Dir vor der Tür ist.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2006 um 08:50 Uhr:
Herzlich Willkommen Stefan

Noch ein Roadster mehr in der Unmittelbaren Umgebung,schön!

Kann mich Immo nur anschliessen,komm Samstag ins MCD dann kannst gleich noch einige Verrückte RL kennenlernen
 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 22.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2006 um 09:44 Uhr:
Hey, Danke für die nette Begrüßung. Für die Harztour werd ich mich gleich mal anmelden.

Samstag MCD schaff ich nicht, da ich um 14:30 in der Stadt zum Fußball gucken verabredet bin ( vor allem nen guten Platz sichern ).

Meld mich mal per mail bei imsefix. Sollten ja nen anderen Termin finden können.

Gruß Stefan



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2006 um 09:48 Uhr:
Schade du verpasst was.......
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2006 um 17:24 Uhr:
Zitat:
Hey, Danke für die nette Begrüßung. Für die Harztour werd ich mich gleich mal anmelden.

Samstag MCD schaff ich nicht, da ich um 14:30 in der Stadt zum Fußball gucken verabredet bin ( vor allem nen guten Platz sichern ).

Meld mich mal per mail bei imsefix. Sollten ja nen anderen Termin finden können.

Gruß Stefan

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Da du ja schon für ein Jahr Roadyfit geworden bist, kannst dich gleich zum Smart Roadster Salzburgringevent anmelden


gruss

Martin
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2104571 - 22 queries