deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 817 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Endlich für Felgen entschieden



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.6.2006 um 21:12 Uhr:
Ich habe endlich meine Felgenwahl getroffen. Hat ja auch nur mehrere Jahre gedauert. Seit Anfang an wusste ich nicht, welche Felgen ich auf meinem Roadster haben will. Immer wieder habe ich Alles verglichen und am Computer Bilder gebastelt, auf denen mein Roadster die verschiedensten Felgen hatte. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe meine Frau und Viele andere bestimmt tierisch genervt.

Aber irgendwann wird ja bekanntermaßen Alles gut und so ist es auch bei mir passiert. Ich habe mich für Felgen von CS entschieden. Die Dinger hatte ich schon vor Jahren zum ersten Mal gesehen und seit dem sind sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Zu den Daten:

16 Zoll
3teilig
Felgenstern CNCgefräßt
hochglanzpoliert
VA: 8,5x16 ----- ET10 ----- 215/40 ZR16
HA: 10x16 ----- ET-35 ----- 245/35 ZR16
Reifen: Toyo Proxes T1-R mit V-Profilierung
Preis: Egal - Unvernünftig teuer, aber geil !

http://www.sacki-roadster.de/page1/page1.html


Das Beste war aber mal wieder CS:
Zu den polierten Felgen habe ich direkt neue Bremsscheiben und Kevlar-Beläge bestellt, um sie nicht durch den aggressiven Bremsstaub zu versauen. Zurzeit bin ich beruflich mal wieder viel unterwegs. Die Teile (Bremsen + Felgen) lagen bei CS und ich hatte keine Zeit für einen Termin zum Einbau. Ihr wisst selber wie schlimm das ist. Man könnte was haben, hat aber keine Zeit. Echt zum K.......

Thomas (CS) hatte sich klammheimlich mit meiner Frau abgesprochen und meinen Roadster abgeholt, während ich unterwegs war. Um die Geschichte zu untermauern, hat er mir auch noch ne Mail geschickt, dass er selber in der ganzen nächsten Zeit ebenfalls keine Zeit für mich hat. Ich hätte verrückt werden können. Er hat den Roadster umgebaut und zurück in unsere Tiefgarage gestellt. Das war natürlich der Hammer, als ich in unsere Tiefgarage kam!

Beide Daumen hoch für diesen Service (und nochmals Danke an Thomas!)

PS:
Früher wurde ja schon viel hinter dem Roady hergeschaut (also unterwegs ? Ihr kennt das!), aber jetzt ist?s erst richtig verrückt!!!!!


[Editiert am 19/6/2006 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2006 um 21:33 Uhr:

mehr ist nicht zu sagen
 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2006 um 21:49 Uhr:
Hallo Sacki,

das sind die schönsten Felgen die es für den Roady gibt. Einfach geil!!

Zitat:
Die Dinger hatte ich schon vor Jahren zum ersten Mal gesehen und seit dem sind sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Interessiert war ich an den Felgen auch!

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 143
Registriert: 20.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2006 um 21:49 Uhr:
Mensch Kai,

das ist ja hammermässig

Glückwunsch


Gruss Alex
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.6.2006 um 22:16 Uhr:
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.6.2006 um 22:51 Uhr:
Zitat:
Beide Daumen hoch für diesen Service...

Hast Du was anderes erwartet???
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.6.2006 um 23:19 Uhr:
Hi Sacki!

absolut spitze dein Roady
wenn man die Bilder so von oben nach unten vergleicht, dann sieht man sofort dass die geilen Felgen und die optimale Tieferlegung/Fahrwerk deinen Roady richtig aufgewertet haben

Dazu den super Service von CS
Respekt, sowas findet man heute äußerst selten!

...bin ja mal gespannt ob ich auch mal eines Tages in meine Garage schau und meinen Roady auch so "positiv verändert" vorfinde... *träummmm*

Grüßle,
Brabusboy
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.6.2006 um 23:41 Uhr:
Zitat:
...
Früher wurde ja schon viel hinter dem Roady hergeschaut (also unterwegs ? Ihr kennt das!), aber jetzt ist?s erst richtig verrückt!!!!!

Und das, obwohl man die Felgen an nem fahrenden Roadie garnicht richtig sehen kann...



Sieht schick aus.
 
____________________



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2006 um 10:58 Uhr:
Hallo Kai,

ich kann nur sagen *superaffengeil*

Tja auf Thomas (CS) kann man sich ja auch verlassen.

Glückwunsch

Gruß Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2006 um 12:06 Uhr:
Mamamia die sehen schon nicht schlecht aus.Die gibts ja schon was länger,hab mich am Anfang auch in die verliebt,aber der Preis ist einfach zu ungezogen!
Und merkst du jetzt einen Leistungsverlust durch die breite Bereifung?

gruß tommy
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2006 um 01:09 Uhr:
Zitat:
Und merkst du jetzt einen Leistungsverlust durch die breite Bereifung?

gruß tommy

Hi Tommy,

dazu kann ich Dir leider noch nicht viel sagen, da ich zur Zeit nicht viel Zuhause bin. Werde es aber berichten. Was den Leistungsverlust angeht: Aus diesem Grund wollte ich auch gerne bei der Felgenwahl bei 16 Zoll bleiben!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 29
Registriert: 5.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2006 um 08:11 Uhr:
ich kann nur sagen jung du hast geschmack



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.6.2006 um 08:47 Uhr:
.....bei den Bildern ich neidisch werd
Dicken Daumen ich nach oben tu
Liebe Grüße
BoViE
Möge der Saft mit Dir sein
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2006 um 11:03 Uhr:
Hallo Kai,
auch ich hab mit glänzenden Augen schon vor den Felgen bei Thomas (schwatten) gestanden! Die Idee mit 16 Zoll ...... Respekt, sieht richtig geil edel aus!

Die Darstellung deiner Seite mit Erklärungen........ Besser geht`s nicht!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Viele Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 31
Registriert: 5.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2006 um 18:44 Uhr:
@sacki2!

kompliment für deine felgen,aber auch für deine home-page.
besonders toll finde ich die idee zur infosammlung die uns sicherlich vieles erleichtert.
....mach weiter sooo

[Editiert am 21/6/2006 von TCB]

[Editiert am 21/6/2006 von TCB]
 
____________________
TCB

SR Bluewave



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2006 um 19:24 Uhr:
Also die dinger sind einfach geil!!!! Die Optikist 1a edel und dezent!!!
 
____________________



Beiträge: 173
Registriert: 15.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.6.2006 um 20:20 Uhr:
Boah! Krasses Pferd du da jetzt hast!
Hm, ob das was bringt die Felgen auf meine Geburtstags-Weihnachts-Oster-Wunschliste zu setzen??? Auch haben will!
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2202060 - 24 queries