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 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: negative spur



Beiträge: 69
Registriert: 18.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2006 um 16:50 Uhr:
hallo, wer kann mir nen tip geben wie ich die hinteren räder "etwas" negativ bekomme??
damit sollte das driften hinten besser zu kontrollieren sein.
weithum
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2006 um 19:56 Uhr:
TIEFERLEGEN!!! da bekommst du etwas mehr negativen sturz
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2006 um 18:26 Uhr:
http://de.wikipedia.org/wiki/De-Dion-Achse:

"Spur und Sturz verändern sich beim Einfedern nicht"

... also auch nicht beim Tieferlegen.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.6.2006 um 19:06 Uhr:
Wer ist denn der Franzose?
*wunder*
 
____________________



Beiträge: 69
Registriert: 18.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2006 um 19:19 Uhr:
tja, "und nu??" wias macht mann nun um ihn negativer zu bekommen, gibt es nicht irgend ne andere Lösung??
weithum
 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 25.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2006 um 19:54 Uhr:
Was meint ihr mit "negativer" bekommen???
 
____________________


Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2006 um 20:26 Uhr:
Er möchte die Räder unten weiter rausstehen haben als oben.

Mach Dir Unterlegscheiben unter die unteren Befestigungsschrauben der Radlager.




Oder nee- tu's besser nicht...
Lass einfach etwas Luft ab hinten, dann wird er eher zum Untersteuern neigen.In kleinen Schritten, immer so 0,1 Bar.
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 15.6.2006 um 21:17 Uhr:
Warum noch negativer??

2 Grad hat der Roadster eh schon.....

Kost nur Reifen,und bringt nicht wirklich was,weil der Roadster schon einen sehr tiefen Schwerpunkt hat. Außerdem ne Achslastverteilung von 1:1,3 ....also vom Feinsten.
Ich persönlich hab das damals bei meinem 76er RS2000 gemacht.(negativ Sturz)

Ist gut wenn man Autos mit relativ hohem Schwerpunkt rennmäßig bewegen will.Dadurch läßt sich evtl.noch vorhandene Karosserieneigung kompensieren....was beim Roadster nicht wirklich notwendig wäre ?!

Aber die Idee mit den U-Scheiben find ich gut.......

Gruß Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !


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