deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1057 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hallo zusammen!



Beiträge: 16
Registriert: 9.6.2006
Status: Offline
  erstellt am: 9.6.2006 um 23:18 Uhr:
Wollte mich hier mal vorstellen:

Stephan, 34, kurzentschlossener Roadster-Käufer.

Habe heute meine Kugel (gelb,silber, Bj 99) gegen einen Roadster (gelb,silber, neu) eingetauscht.
- Nun ja, ich bekomm ihn erst Mittwoch -
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Da ich nun schon einige Beiträge hier im Forum gelesen habe, möchte ich erstmal ein Lob aussprechen.

Hier wird Dich geholfen
Ich hoffe hier auch etwas beitragen zu können und verbleibe

MfG

Stephan

[Editiert am 9/6/2006 von Post-Roady]



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2006 um 08:01 Uhr:
Na dann viel Spaß beim Roadstern das Wetter stimmt ja im moment und hält bestimmt auch noch bis Mittwoch
 
____________________



Beiträge: 11
Registriert: 8.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2006 um 08:08 Uhr:
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Ich hatte auch meine Kugel Ende März gegen meinen Roaady eingetauscht ! Pass bloß auf das Du dem Roady nicht so verfällst wie ich ! Von März bis heute etwa 10500 km gefahren !

Liebe Grüße

Maecks



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2006 um 09:17 Uhr:
Hallo Stephan,

auch ich begrüße dich hier im Forum und wünsche die alles Gute mit deinem Roady.

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Gruß Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 5
Registriert: 10.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2006 um 09:50 Uhr:
Auch von mir ein freundliches HALLO!
Ich heiße Thorsten und bin 35j.
Werde auch ab Mittwoch stolzer Roadster-Besitzer sein! Die Vorfreude läßt sich nicht in Worte fassen! Aber ein wenig traurig bin ich trotzdem, da mein Kugelblitz mir ein treuer Weggefährte war! Ich denke aber, das nach 5min Roadster fahren , dieses Gefühl verschwindet! Hoffentlich hält der Wagen was er verspricht!

Gruß Totty



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.6.2006 um 22:40 Uhr:
Hallo Post-Roady und Totty35


Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit euren"neuen" Roadys
 
____________________



Beiträge: 16
Registriert: 9.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2006 um 00:05 Uhr:
@red-scorpion:
Ich komme aus der Nähe des Bodensee&acute;s.

@all:
tausend Dank für die freundliche Begrüssung!



Beiträge: 5
Registriert: 10.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2006 um 10:05 Uhr:
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Ich komme aus der Bochumer Umgebung!

So und nu Wetter genießen-noch leider ohne Roady!



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2006 um 07:57 Uhr:
Willkommen ihr 2 und Viel Spass mit euren Roadstern
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.6.2006 um 09:33 Uhr:
Zitat:
Habe heute meine Kugel (gelb,silber, Bj 99) gegen einen Roadster (gelb,silber, neu) eingetauscht.

Gute Farbwahl, aber "Stefan" schreibt man doch mit "F"...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 295
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2006 um 10:13 Uhr:
Höhö, Mittwoch solls angeblich gewittern. Da kannst ja dann mal gleich das Dach nutzen, das man bei voller Fahrt auf und zumachen kann



Beiträge: 16
Registriert: 9.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2006 um 18:40 Uhr:
Hi!

Jaja, das geht mir immer so:
- Motorrad gekauft => auf der Heimfahrt regnets wie aus Kübeln,
- Golf Cabrio gekauft (nicht schlagen, ich war jung und dumm) => 2 Wochen Regen am Stück.
Es würde mich nicht wundern, wenn ab morgen ein Wetter herscht, als würde die Welt untergehen.

Jach ja, auf das "ph" lege ich grossen Wert. Mein Dad wird mit "f" geschrieben und das ist immer ein Durcheinander...

MfG

Stephan



Beiträge: 5
Registriert: 10.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2006 um 20:51 Uhr:
Ne,Ne soviele Gemeinsamkeiten!
Als ich mein Motorrad abholte, hat es auch in Strömen geregnet. Und das Wetter blieb fast 2 Monate schlecht und als es besser wurde, haben sie mir die Karre geklaut! Ich hoffe ja, das es mir morgen besser ergeht!
Nun denn viel Spaß , trotz evtl. sclechtem Wetter Stephan. Wann holst du deinen denn ab? Ich bekomme meinen morgen in der Mittagspause gegen halb eins!



Beiträge: 16
Registriert: 9.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2006 um 21:40 Uhr:
Ich hoffe ihn morgen gegen 15:00Uhr abholen zu können (sofern die Arbeit es zulässt).
Da ich am Donnerstag arbeiten muss, freut sich meine Freundinn schon diebisch.
Aber Freitag, da habe ich frei! Das riecht irgendwie nach Kilometern.

Sie ist ja der Meinung, im Sommer fährt Sie den Roady, im Winter ich...

Ich glaube da muss noch das eine oder andere Wort gesprochen werden.

So long

Stephan



Beiträge: 5
Registriert: 10.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2006 um 21:42 Uhr:
So, seit dem 15.06.06 bin ich nun infiziert! Wollte die ganze Zeit schon berichten,wieviel Spaß mir das fahren mit dem Roady macht,aber wann sollte ich? Zur Zeit gibt es eben nur Arbeiten,Fußball und der Roady! Ach ja,falls es interessiert,ich komme aus der Bochumer-Ecke!

Gruß Totty


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2215800 - 22 queries