deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 856 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Vorsorge nach dem Roady Kauf



Beiträge: 1
Registriert: 4.6.2006
Status: Offline
  erstellt am: 4.6.2006 um 21:48 Uhr:
Hi liebes Forum,

Ich bin neu hier und brauch mal Euer geballtes Wissen. Ich bekomme in 2 Wochen einen der letzten Brabus RC in der Exclusive Ausstattung ( lang gehegter und nun gerade noch rechtzeitig realisierter Traum ) vom SC in Böblingen. Es handelt sich um ein 2005er Modell mit Tageszulassung und nur sehr wenig Kilometern Laufleistung. Da ich schon eine ganze Menge über die diversen Probleme und Problemchen mit dem Roady in diesem Forum gelesen habe wüsste ich gern, was ich zu Beginn am Roady besonders beachten oder auch vorsorglich ändern bzw. verbessern lassen sollte, um bereits zu Beginn möglichst wenig "Ärger" mit diesem wunderschönen Auto im Alltag zu bekommen.

Jede Info wäre hilfreich!!

Vielen Dank!

Franquin



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2006 um 22:34 Uhr:
Hallo franquin

Herzlich Willkommen im Forum und einen Glückwunsch zu deinem "neuem"Roady

Das wichtigsten Problemchen wäre die Sache mit der Feuchtigkeit die an diversen Stellen in deinem Roady auftreten können wie z.B an den Spiegeldreiecken;im Fußraum etc.

Merken wirst du dies aber nur im normalen Regen nicht in der Waschstraße oder dem Schlauch..........

Wenn dies nicht auftritt hast du erst mal viel Zeit im trockenem Roady dir zu überlegen was man alles Umbauen kann.......................

Ein paar Anregungen findest du in meinem Album in der Signatur viel Spaß
 
____________________



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.6.2006 um 00:05 Uhr:
Nochmal !!! Es gibt auch roadies ohne jegliches Problem. So wie meinen nach 43.000 km.
Also, net immer nur auf das Gemoser hören.
Gruß-Achim
 
____________________



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2006 um 01:01 Uhr:
Zitat:
wüsste ich gern, was ich zu Beginn am Roady besonders beachten oder auch vorsorglich ändern bzw. verbessern lassen sollte, um bereits zu Beginn möglichst wenig "Ärger" mit diesem wunderschönen Auto im Alltag zu bekommen.

Rechtsschutzversicherung!
 
____________________



Beiträge: 44
Registriert: 31.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 5.6.2006 um 22:56 Uhr:
Und kontroliere ob die Lackierung Kratze hat VOR du wegfahrst!!! Manchmal entstehen die während Transport oder Aufbereitung...



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2006 um 13:21 Uhr:
Ich empfehle, aus aktuellem Anlaß, eine Anschluß- bzw. Gebrauchtwagengarantie. Abzuschließen kurz vor Ende der gesetzlichen Garantie und gilt weitere ein oder zwei Jahre.
Hat mich irgendwas um die 150 EUR gekostet und über 4000 EUR gespart!

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!



* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2006 um 21:27 Uhr:
Die gesetzliche Garantie beträgt 6 Monate
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1581080 - 22 queries