deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1051 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: lederner Handschuhfachdeckel / Brabus



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2006 um 11:57 Uhr:
Hallo zusammen,

habe mich nun quer durchs Forum gewühlt, aber nicht die passende Antwort/Bilder auf meine Frage bekommen? Sorry, deshalb nochmal das Thema!

Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen belederten Handschuhfachdeckel und das dazugehörige Gegenstück unter dem Lenkrad zu kaufen. Laut SC ist da das Brabusleder(!) vom Exclusive drauf. Nur haben die im SC mal wieder keine Ahnung welches Leder das ist!!! Ob glatt oder dieses Alcantara??? Leider haben die keinen Roadster da und sind auch sonst nicht irgendwie bemüht!!!
Und falls es wirklich dieses Glattleder von Bottropern PVC-Kühen ist, entspricht es dann farblich diesem blau-schwarzen Smart-Leder? Hat jemand vielleicht ein Bild aus dem Exclusive??? Habe nämlich keine Lust auf 3erlei Farben...

Danke für die Antworten!!!
Schönen Tag noch ...
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2006 um 12:04 Uhr:
Hallo!

Ist glattes Leder aus PVC-Kühen (LOL) und hat aber nicht den Blauschimmer der anderen Lederteile. Es ist ein leichtes Farbunterschied zu sehen (zumindest bei mir)

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.5.2006 um 18:13 Uhr:
Moin, die Teile interessieren mich auch vor allem weiß jemand was die sachen kosten??
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2006 um 19:07 Uhr:
Hier im Forum habe ich etwas gelesen so um die 100¤ für die beiden Teile.

Aber ich verwerfe das dann wohl wieder, da ich nicht graues Plastik und blauschwarze Ledersitze mit edlem tiefschwarz Brabus-Leder kombinieren möchte....

Schade!!!!!!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2006 um 20:44 Uhr:
Zitat:
Hallo!

Ist glattes Leder aus PVC-Kühen (LOL) und hat aber nicht den Blauschimmer der anderen Lederteile. Es ist ein leichtes Farbunterschied zu sehen (zumindest bei mir)

Pata

Genau PVC Kühe! Bei mir ist das Handschuhfach so eingebaut und es ist die gleiche Farbe wie bei meinen Brabussitzen. Das Teil kostet so um die 30-40 Euro. Das andere unter dem Lenkrad kostet ca. 60 Euro. Das war mir dann doch zuviel. Das unter dem Lenkrad siehst du eh nicht.

Hier gibt es auch ein Bild: http://www.pixum.de/members/norrymueller/?url_member=norrymueller&act=a
_view&st=1&album=2111309&ktw=af039905ad998213ea7b559dfbf1ecc4&a
mp;sid=r4wz5d9a5925e63c345cd3a9e641fc7e&n_sess=1


Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.5.2006 um 23:20 Uhr:
Zitat:
Hier im Forum habe ich etwas gelesen so um die 100¤ für die beiden Teile.

Aber ich verwerfe das dann wohl wieder, da ich nicht graues Plastik und blauschwarze Ledersitze mit edlem tiefschwarz Brabus-Leder kombinieren möchte....

Schade!!!!!!

Gucks Dir in Wermelskirchen bei mir an und entscheide dann....
(die Preise für oben, unten und die Teile in den Türen findest Du in der Teile-Liste im Smart-Roadster-Board)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.6.2006 um 06:07 Uhr:
Irish, das mache ich glatt! Werde mal einen Blick riskieren!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1417749 - 24 queries