deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 922 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Warum eigentlich ständige dumme Kommentare



Beiträge: 44
Registriert: 20.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2006 um 12:36 Uhr:
Hy Leutz,

ich habe mal ne Frage. Ich schaue ab und an mal im Bereich biete rein.

Da bieten Leute ihre Smarts an und was lese ich als erstes Posting darauf

" LOL, echt geil, mit deinem Preis schießt du echt den Vogel ab"

" LOL völlig unrealistisch dieser Preis "

Was soll so ein Müll da geht mir echt der Hut hoch. Man hat seine Preisvorstellung die man haben will, und man kann es auch versuchen diesen Preis zu erzielen. Diese dämlichen Kommentare gehen mir voll auf den Sack echt.

Was sind das für Leute die so einen Müll schreiben, sind das Leute die für Ihren Smart nicht genug Euros bekommen, oder haben sie Ihren Smart zu billig verkauft und ärgern sich nun darüber, oder haben sie nur einen zu kleinen Schniedwutz und müßen zu jedem scheiß was schreiben.


Man man man


Gruß von dem der jetzt erstmal Mittag macht


Mein Lebensmotto


Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat

[Editiert am 26/5/2006 von Flatliner]

[Editiert am 26/5/2006 von Flatliner]
 
____________________
*****Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann, Lebe dennoch jeden Tag als wäre es dein letzter. *****

*****Und zum Schluss, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten*****



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2006 um 12:48 Uhr:
Hallo Flatliner!


Nun, mach bitte Deinem Namen Ehre und halt die Kurve etwas flacher, bitte!

Sicher hat jeder seine Preisvorstellungen, und wenn jemand keine Kommentare dazu haben will, dann kann er bei eBay oder anderswo anbieten.

Es wird wohl erlaubt sein, in einem Forum über den Roadster sagen zu dürfen, wenn man den Preis etwas hoch findet. Klar, die von Dir zitierten Beispiele sind von der Ausducksweise mehr als unglücklich, aber warum soll keiner etwas sagen, wenn er einen Preis als zu hoch einstuft? Ich habe z.B. vor kurzem bei den Monoblocks drauf hingewiesen...

Also, tief Luft nehmen, ausatmen nicht vergessen, und wieder normal reden

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.5.2006 um 13:38 Uhr:
Ihr habt beide recht.
Aber wie im sonstigen Leben macht der Ton die Musik.
Und der Ton hier lässt aus meiner Sicht in den letzten Monaten
sehr zu wünschen übrig.

Nur, Flatliner:
Hast Du Dir den Ton in Deinem Posting mal durchgelesen ?
Zeugt auch nicht gerade von übertriebener Zurückhaltung.
Bei allem Respekt für Deinen "Dicken Hals". Den habe ich seit
Monaten hier öfter.

Also, versucht es mal mit einem Umgang, der auf ein gewisses Maß
von Erziehung schließen lässt.

In diesem Sinne.

Gruß
Udo
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.5.2006 um 17:55 Uhr:
@Flatliner so ist es hier, da hast du wohl recht...
aber was solls ich nehme den ganzen Laden hier so wie so nicht so ernst ist halt manchmal doch besser als Werbeunterbrechungen im Fernsehen hier...
 
____________________



Beiträge: 31
Registriert: 3.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2006 um 19:59 Uhr:
Klar ist es für den Anbieter ärgerlich, wenn er solche Postings kassiert, aber mal ehrlich:

Wenn man heutzutage alles so ernst nimmt, kommt man nicht weit. Man kann denken, gott ist das ein depp und lässt ihn in Zukunft einfach links liegen oder man regt sich darüber auf und trifft wo möglich noch bei den anderen auf unverständnis.

Daher ist es oft besser, wenn man noch bei so unwichtigen Sachen einfach eine "mir egal Einstellung" bekommt. Dennoch muss ich sagen, das ich selbt auch schon den Gedanken verspürt, jedoch später zu mir selbst zu mir gesagt: Ach, ich hab meine Freude am Auto und brauche nicht jemand anderen dazu. Nur schade das genau so jemand das selbe Auto hat.

Und Allgemein zu sagen gilt: Wir benutzten Internet-Sprache, ohne Betonung und Mimik, oft kann auch ein Missverständnis eine spaßige Aussage ins negative wenden.

So far.
 
____________________



Beiträge: 5
Registriert: 17.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2006 um 11:58 Uhr:
nun, scheint ja in allen Foren dieselbe Problematik zu geben....

Persönlich überlege ich mir vorher, was ich wie schreibe... sollte man wie im realen Leben halten... und wenn man mal ein wenig zu weit vorgeprescht ist... nun, man kann ja auch einfach mal Entschuldigung sagen, oder???

Denke, der nette Spruch "Wer schreit, hat nicht automatisch Recht", sollte des öfteren mal mit dem geschriebenen abgeglichen werden...

Kenne aus dem Smart-Forum ebenfalls Angebote, wo man wirklich mit dem Kopf schüttelt, allerdings ein zivilisiertes "Ganz schön hoch der Preis" reicht ja dann auch...

Schönen Gruß
Stephan


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1495481 - 22 queries