deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1427 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nachtrag Koblenztreffen



Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 20:02 Uhr:
Hallo zusammen,

hier hab ich mal ein Foto von uns veröffentlich, das bei unserem Koblenztreffen entstanden ist.
Ich nutze seit kurzem die fotocommunity.de, von daher kommen nur ein paar ganz wenig ausgewählte Bilder ins Netz. Wer war das eigentlich im 2. Spiegel von Euch? *gg*

http://img-a.fotocommunity.com/ram/new/5700519.jpg

Ganz vorne das ist Braveheart und wir sind ganz hinten.
Ach ja, man erkennt ganz deutlich "tiefergelegt" und "nicht tiefergelegt"


[Editiert am 19/5/2006 von Speedy]
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 20:10 Uhr:
Ich kriege einen 403-Error, wenn ich auf den Link klicke...

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 20:14 Uhr:
und ich kann

403 - Forbidden

lesen
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 20:20 Uhr:
Hallo Peter!

>> 403 - Forbidden

Das ist ein 403-Error (eine vom Server generierte Antwort)

403 - Forbidden bedeutet, dass der Zugriff nicht erlaubt ist. Zum Beispiel, wenn der Webseiten-Ersteller einen Ordner hat, der Dateien enthält, die von den Besuchern nicht eingesehen werden sollen (zum Beispiel einen Ordner mit Skripten), dann gibt er dem Ordner einen entsprechenden Status auf dem Webserver. Jeder Versuch, eine Seite/Datei aus diesem Ordner aufzurufen, erntet dann den 403-Error.

Pata

[Editiert am 19/5/2006 von Pata]
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 20:21 Uhr:
o.k. dann kopier ich hier halt rein, komisch, bei mir ist der Error nicht, das kann aber auch Absicht von der Website sein.

 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 20:27 Uhr:
Hi Speedy!

Wie Du siehst, nützt das nicht: Wenn der Ordner aus irgendeinem Grund gesperrt ist, wird das eingebundene Bild auch nicht aufgerufen...

Mehr über Fehlercodes: http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Transfer_Protocol (etwas tief scrollen, dann steht eine Tabelle mit den gängigsten Code des Hypertext Transfer-Protokolls HTTP).

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 20:35 Uhr:
Ich versteh das nicht, sieht das Bild Niemand?? Im letzten Post ist es doch eingebunden. Seltsam.

Nochmal ein anderer Link:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/760313/display/5700519
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 20:39 Uhr:
>> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/760313/display/57005 19

Der Link geht. Ist aber auch eine ganz andere URI (../pc/pc/mypics/760313/display/57005 19). In dem ersten Link sieht es anders aus: /http://img-a.fotocommunity.com/ram/new/5700519.jpg, außerdem verweist der erste Link auf fotocommunity.COM, der zweite auf fotocommunity.DE

Also ist da der Fehler vielleicht zu suchen?

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 20:46 Uhr:
Hi Speedy,

das sind ja Tolle Bilder, ... Hut ab!!!

Gruß Peter
 
____________________

red scorpion



ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 20:47 Uhr:
Es liegt am Referrer. Die Seite lässt einen ein Bild nur betrachten, wenn man es von dort aus aufruft, aber nicht, wenn man von einer anderen Seite (also hier) aus kommt. Wenn Du zuerst nur http://www.fotocommunity.de/ aufrufst und danach den Link aus Speedys erstem Post im selben Browserfenster, dann siehst Du auch das Bild. (Aber mit dem zweiten Link geht es ja auch ohne Verrenkungen.)
 
____________________



Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 20:51 Uhr:
Das ist wahrscheinlich eine Schutzmassnahme der fotocommunity.de, damit der Bilderklau nicht ganz so einfach ist!!! Auf jeden Fall kann ich es in allen 3 Fällen sehn.
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 20:53 Uhr:
Denke ich auch.

Hey, die anderen Fotos sind auch klasse. Als Spinnenfan gefällt mir ganz besonders "Mord auf dem Balkongeländer".
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 21:01 Uhr:
>> die anderen Fotos sind auch klasse

Die sind nicht klasse, die sind große Klasse. Welche Kamera?

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2006 um 21:04 Uhr:
Also, um mal Ruhe in den Thread reinzubringnen, ich wars nicht....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2006 um 21:04 Uhr:
Danke, das hört man immer gerne
Habt ihr mal in der Galerie geschaut? Hammergeile Bilder da!!!

Das ist eine Sony-H1, eine Superzoomkamera mit 12-fach optischem Zoom (keine Spiegelreflex). Mit der bin ich auch hochzufrieden.

[Editiert am 19/5/2006 von Speedy]
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2110581 - 22 queries