deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1097 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10606 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: an alle Fußraum undicht seit wann



Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2006 um 18:03 Uhr:
Hallo,

ich habe jetzt die Undichtigkeit vorne; sammelt sich am Pannenset.

Meiner ist aus 06/2003.

Mein SC Termin hier in Berlin haben wir verschoben.

Meine Garantie ist ja nun abgelaufen. Da wird eine nicht kleine Rechnung kommen.
------------------------------------------
Sehr mal zu Forum : @ @II undichten

cessybaers hat eine Rechnung bekommen. Was ist das ?

Ich denke, so etwas kommt auch auf mich zu.

So, nun sagt mal, wer hier was in Rechnung gestellt bekommen hat.

gruss Tinchen



Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2006 um 18:25 Uhr:
Ich habe noch etwas vergessen.

Eine Anschlussgarantie habe ich.

In dieser Garantie wird natürlich kein Wort über Abdichtungen gesagt.

Es steht in dieser Garantie aber auch nicht ausdrücklich drin, dass keine Garantie

auf Abtichtungen gewährt wird.


Tinchen



Beiträge: 353
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2006 um 15:05 Uhr:
Zitat:
Es steht in dieser Garantie aber auch nicht ausdrücklich drin, dass keine Garantie

Tinchen

Du hast natürlich nur Anspruch auf die aufgeführten Leistungen. Wassereinbruch ist in der Garantieverlängerung nicht enthalten. Du kannst höchstens nach Kulanz fragen.

Viele Grüße,
Rene
 
____________________



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2006 um 15:15 Uhr:
Hmmm...muss mal klugscheissen:

Es gibt einen Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung: "Bei der Gewährleistung handelt es sich um eine gesetzliche Verpflichtung und bei der Garantie um eine freiwillige vertragliche Leistung. Der Umfang der Gewährleistung, die ein Verkäufer für das verkaufte Produkt leisten muss, ist gesetzlich vorgegeben (so z.B. Neuwagen, alles was zusätzlich gekauft wird, Radio, Navi, etc.)
Dies ist bei der Garantie anders. Eine Garantie kann über und unter den gesetzlichen Verpflichtungen der Gewährleistung liegen. Häufig liegt sie unter den gesetzlichen Verpflichtungen (Bsp.: Der Verkäufer bezahlt im Garantiefall nur die Ersatzteile oder den Reparaturlohn, den &#8222;Rest&#8220; muss der Käufer selbst tragen.)."

"Weiterhin kann in den Garantiebedingungen ausgeschlossen werden, dass diese auf einen Dritten übergeht ,z.B. beim Verkauf des Gegenstandes."

Quelle: http://www.ra-kotz.de/garantie.htm

Das heisst also, dass diese Anschlussgarantie vom SC nach Gusto ausgelegt werden kann...ist wie gesagt freiwillig. Blöd, dass man da keine Ansprüche draus ableiten kann. Wenn man so will: Eine Verarsche !
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2006 um 15:17 Uhr:
Ha!

Sach ich doch! Thread Neuer Turbo . . .
 
____________________



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2006 um 15:28 Uhr:
Anschlussgarantie heisst meist: "Zwar hab ich die Kohle inne Tonne gekloppt, aber ich fühl mich gut" *grins
 
____________________



Beiträge: 295
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2006 um 15:35 Uhr:
Jo, ich hab mit Garanien auch so die Erfahrung gemacht dass das was kaputtgeht grad nicht dabei ist.



Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2006 um 19:20 Uhr:
Hallo wonderbra-bus,

ne Du bist kein Klugsch...

danke, ja die Seite mit den Gesetzen habe ich nicht mehr geschaut.

Es ist bekanntes Problem, was die Herren bei Smart wissen und die vielen

Beiträge legt man ihnen vor.

Ich rechne auch mit einer Rechnung wie Heike.

Da werde ich ein Gespräch mit dem Service Manger vereinbaren.

So, jetzt kein Regen mehr und schönes Wochenende.

Tinchen


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1623211 - 22 queries