deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1114 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: spritzwand anbohren



Beiträge: 20
Registriert: 17.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2006 um 14:45 Uhr:
Hallo Leute!
Hat von Euch schon mal jemand die Spritzwand zum vorderen Kofferraum durchgebohrt? Wenn ja, wo genau? Mir geht es um die Verkabelung meienr im Kofferraum installierten Endstufe, die bislang links und rechts durch den Türholm läuft, was aber auf Dauer keine gute Lösung ist. Oder weiss vielleicht jemand, ob irgendwo ein Blindstopfen in der Spritzwand liegt, den man zur Kabelverlegung öffnen kann?

Habe das Forum bislang vergeblich durchforstet. Da ich aber weiss, dass einige von Euch auch den Verstärker im Kofferraum verbaut haben, ist das problem sicherlich bekannt! Oder????

Gruß M

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2006 um 15:47 Uhr:
Suj hat da mal schöne Bilder gemacht...

 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2006 um 19:00 Uhr:
Bohren ist absolut nicht nötig!! Auch an der Gummitülle umd die Heizunsgrohre rum kann man sehr gut in den innenraum durchkommen!!
 
____________________



Beiträge: 20
Registriert: 17.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.5.2006 um 16:44 Uhr:
Prima. Dann mach ich mich mal auf die Suche! Danke für die Info!



Beiträge: 25
Registriert: 6.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.9.2009 um 21:57 Uhr:
sind die bilder noch online? kann sie nicht öffnen. war heut auch am grübeln wie ich durch die spritzwand komm.

gruss



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2009 um 07:11 Uhr:
da gibt es bei der batterie/klimaleitung einen "durchbruch", diesen habe ich genutzt um in den innenraum zu gelangen.
innen muss man das pannenset entfernen um dieses zu sehen.
viel spaß beim basteln.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 10.9.2009 um 10:05 Uhr:
-> JHWUS, nicht umsonst die "Bibel" genannt:

Durchgänge in der Spritzwand

Die Version "Klimarohre" habe ich auch genutzt, da passt einiges an Kabeln durch !
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2011 um 21:48 Uhr:
blubb...

Das Thema interessiert mich sehr (Verstärker im Kofferraum)

Gibts die Bilder von nafnevruK noch
Wo ist der Link zu JHWUS?
Gibts "neue" Erkenntnisse?
Gibts andere "Verstecke" im Motorraum oder anderwso?

Nicht gefragt sind Einbauten im Schalterpanel und hinter dem Sitz, die kenne ich nun alle (?)

Danke



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2011 um 22:54 Uhr:
Zitat:
Wo ist der Link zu JHWUS?
Gibts "neue" Erkenntnisse?
Gibts andere "Verstecke" im Motorraum oder anderwso?

Links im Haupmenü unter Bereiche der letzte Punkt

Die "Bibel" ist neulich umgezogen, daher stimmt der Link hier im Thread nicht mehr.

Im Motorraum würde ich wegen der Temperatur, etc. nur wirklich robuste Dinge unterbringen (z.B. Catchtank). Viel Platz ist da aber sowieso nicht...

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2011 um 10:37 Uhr:
Danke für den Hinweis.


Sorry: Ich meinte nicht Motorraum sondern Kofferraum (vorne)

Da gibt es außerhalb der Wanne eine "dreieckige" Höhle (Spritzwand / hinter dem Rad Beifahrerseite und der Wanne) - hat da schon mal jemand nen Verstärker verbaut?


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1661479 - 24 queries