deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1167 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche "Geräuschbesitzer"



Beiträge: 87
Registriert: 23.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2006 um 07:53 Uhr:
Moin zusammen,

seit Anfang der Woche hat sich mein smarti ein neues Geräusch zugelegt . Es scheint aus dem vorderen Kofferraum, von innen gehört unmittelbar hinter dem Gaspedal, zu stammen. Am Besten kann man es mit einem leichten hämmern oder knacken bezeichnen. Es tritt nicht ständig auf, mal sind es nur wenige "Knackgeräusche", mal sind es in schnellerer Folge mehrere Geräusche hintereinander. Da ich den Wagen am Dienstag aus dem SC abgeholt hatte (per Garantie ist der undichte Kompressor der Klimaanlage erneuert worden) dachte ich zuerst, ein Monteur steckt noch im Kofferraum und wollte raus. War es aber nicht, Kofferraum war leer

Hat jemand von euch schon ein ähnliches Geräusch gehabt und kann mir tippern, um was es sich dabei handelte?
 
____________________
mfg
Wolfgang




Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2006 um 09:05 Uhr:
Hallo Wolfgang,
könnte eine der Lenkmanschetten sein. Heb mal die Wanne vorne raus und fahr mal ne Runde, wenns weg ist, dann weist du zumindest das es nichts ernstes ist.

Falls dein knacken von vorne weiter vorhanden sein sollte, kanns auch daran liegen das sich ein Bremsbelag gelöst hat.... macht sich auch mit knacken aus dem vorderen Bereich bemerkbar, dann kann dir nur noch das SC helfen. Hierüber gibts schon etliche Threads hier. Schau mal unter Suchfunktion nach dann wirst du einiges hierüber finden.

Grüße
 
____________________
s>

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2006 um 10:11 Uhr:
Zitat:
Falls dein knacken von vorne weiter vorhanden sein sollte, kanns auch daran liegen das sich ein Bremsbelag gelöst hat....
Das wäre möglich. Das Geräusch dabei war bei mir ein metallisches "Klonk", meistens mehrmals in Folge. Wenn ich dann die Bremse leicht angetippt hatte, hörte es sofort wieder auf. Threads dazu:

Bremsen defekt!!!!!!!!

Quitschen bei Linkskurven

scheppern beim bremsen



[Editiert am 2006-4-7 von SAM]
 
____________________



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2006 um 11:13 Uhr:
Ich hatte sowas - Stabi im Arsch !!
 
____________________



Beiträge: 87
Registriert: 23.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2006 um 17:26 Uhr:
Moin zusammen,

guckt mal, hab ganz neues Teil eingebaut bekommen:



Hoffe, das nervige Geräusch ist damit verschwunden. Testen konnte ich es noch nicht, da das Geräusch nur bei schönem Wetter auftrat, und heute regnet es, da wäre er sowieso wieder leise gewesen

[Editiert am 13/4/2006 von Woelli]

[Editiert am 13/4/2006 von Woelli]
 
____________________
mfg
Wolfgang




Beiträge: 87
Registriert: 23.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2006 um 21:53 Uhr:
Moin zusammen

nur mal so zur Info: Die (neue) Lenkung war es nicht. Schönes Wetter ist da ... und das Geräusch auch wieder. Nächsten Dienstag probieren wir was anderes, vielleicht mal die Koppelstange links.

mfg
Wolfgang



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 19.4.2006 um 21:59 Uhr:
Ähm, äh, wasn für vorderer Kofferraum??????
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0827770 - 24 queries