deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 848 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: jo isch denn heut schon Weihnachten, oder 20 cm neuschnee bei uns



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2006 um 21:42 Uhr:
hallo leute,

ich melde ausm allgäu zwischen 10 - 20 cm neuschnee, irgendjemand hat da wohl was falsch verstanden oder springt der weihnachtsmann für den osterhasen ein?

gruß chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2006 um 22:03 Uhr:
Ja *würg* Habe heute schon Schnee von der Scheibe wischen dürfen! Das Kuriose: Gestern war heiterer Sonnenschein bei 15°C! Das ist mal Wetterumschwung extrem! *G*
Der April - der macht was er will ...
 
____________________



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2006 um 22:16 Uhr:
ja toll...
...und i bin heut im Schneckentempo mit meinen glatten 225ern rumgrutscht wie sau
ständig blinkt die ESP-Lampe und i muss mi von Golf-Proleten anhupen lassen, weil i an der Ampel nimmer zum Anfahren komm und quer steh am kleinsten Hang

das hat schon angefangen als i mein Roady vom Schee befreit hab und vom Parkplatz rausfahren wollt. Bin mit Müh und Not aus dem Parkplatz gekommen *schääääm*

mit grad mal 40-50 km/h auf der matschigen, zugeschneiten Landstrasse heimgefahren

zu hause nach 3-maligem Versuch mit Ach und Krach rückwärts grad noch in die Garage gekommen
Der Roady sieht aus... oh mei oh mei...

Grüßle,
Brabusboy
der den Schnee jetzt wirklich nimmer lustig findet...
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2006 um 22:23 Uhr:
Du bist nicht allein. Hab seit letzter Woche die Sommerreifen drauf, vorne 3-4, hinten nur noch 1-2 mm Profil. Hier gab's zwar nur 'n bißchen Matsch, aber der hatte genug Unterhaltungswert.

Grüßle, Gunther.
 
____________________



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2006 um 22:24 Uhr:
Zitat:
ja toll...
...und i bin heut im Schneckentempo mit meinen glatten 225ern rumgrutscht wie sau ...

...Der Roady sieht aus... oh mei oh mei...

Grüßle,
Brabusboy
der den Schnee jetzt wirklich nimmer lustig findet...

Ups!
Der Mann sitzt an der Quelle und rutscht mit seinen glatten Reifen herum *g*
Soll ich dir vielleicht neue Reifen besorgen??

Gut dass ich heute das Auto von meinem Bruder dabei hatte, so bekommt mein Roady in seiner Garage keinen Tropfen Wasser ab *freu*
 
____________________



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2006 um 22:44 Uhr:
Wie sich die Zeiten ändern:

Gestern hab ich mich noch geärgert, weil die Winterreifen bei +15 Grad praktisch null Grip in den Kurven haben.
Heute waren sie echt prima

Grüße aus dem erneut mit Schnee, den ich nun schon wirklich nicht mehr sehen kann, bedeckten Oberösterreich.

[Editiert am 5/4/2006 von dernettejungeherr]
 
____________________



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2006 um 23:26 Uhr:
Zitat:
Ups!
Der Mann sitzt an der Quelle und rutscht mit seinen glatten Reifen herum *g*
Soll ich dir vielleicht neue Reifen besorgen??

Danke HaPe, nett von dir

jo, kannst mir gern welche besorgen. Mach mir mal ein Angebot, mal sehen was die bei dir so kosten.
Also:
Originalbereifung wäre (wie du ja selber weisst) Michelin Pilot Sport
sind aber schweineteuer!!! ...und will ich auch nicht unbedingt nochmal...

SEHR interessant wären: Yokohama S-Drive und Pirelli PZero Nero
absolut geil find ich den KUMHO KU15
der ist MEGA!!!
aber den gibts leider nicht in 225/35 R17 nur in 205/40 R17 für vorne

na dann lass mal hören HaPe (per PN !)
ich mail dir dann meine "Haus-Preise"

Gruß
Brabusboy
 
____________________



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2006 um 17:01 Uhr:
Moin!
Habe gestern im Hagelschauer auf dem Motorrad an einer Ampel einen Berg Hagelkörner zwischen der Sitzbank u. meinen Beinen entfernt!
Aber Schnne haben wir zum Glück nicht mehr,mir reicht es trotzdem langsam...
Roadiewetterhabenwill, Jan



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2006 um 22:09 Uhr:
Also der ganze Spuk ist nun wieder vorbei! Heute Nachmittag hatten wir nur 20cm .... ... .. . .. ... .... in der Breite
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1708062 - 20 queries