deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1237 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Rost an den Federn



Beiträge: 82
Registriert: 23.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2006 um 12:26 Uhr:
Gestern Abend habe ich mal meine Sommerfelgen auf den Roady montiert und was musste ich da sehen, vornen rechts ist Rost auf der Feder, sogar der Lack der Feder war schon etwas abgeplatzt. Bei den anderen habe ich nicht so genau geschaut und alle Räder nochmal runter machen wollte ich auch nicht.
Jetzt wollte ich mal wissen ob das normal ist, die Feder ist immerhin von CS-tuning und da spielt Qualität ja eine große Rolle.

Wie seht ihr das ganze?

MfG

Napoleon



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2006 um 12:29 Uhr:
Hallo Napoleon


ich habe zwar keine Federn von CS Tuning aber bei meinen von ML Tuning war dies das gleiche.....................................

Aber kein Problem ............
 
____________________



Beiträge: 82
Registriert: 23.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2006 um 12:39 Uhr:
Okay, hat Thomas mir auch gesagt, wollte aber noch eine paar andere Meinungen einholen, sicher ist sicher...



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2006 um 13:27 Uhr:
Es gibt Fahrwerkfedern die sind mit Kunststoff ummantelt, solche hatte ich im Alfa drin, da passiert garnix dran. Weiss aber nicht, ob es sowas auch für den SR gibt... Allerdings wüsste ich auch nicht dass rostige Federnin irgendner Form nachteilig wären.
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2006 um 13:39 Uhr:
Das sieht bei anderen Federn wohl auch nicht besser aus:

Brabus-Federn, rostig
 
____________________



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2006 um 14:04 Uhr:
*gröööhl...weia wenn ich drüber nachdenke wievele solcher kleinen Lächerlichkeiten sich da an einem einzigen Modell versammeln.
 
____________________



Beiträge: 174
Registriert: 22.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2006 um 06:50 Uhr:
also es ist egal welche federn in welchem smart auch sind die beschichtung , ob lack oder kunststoff , geht mit der zeit durch leichte berührung der windungen kaput und dann fangen sie an zu rosten ,smart hatte das problem mit dem for two wo es duch den rost und schlechter stahllegierung schon ein paar mal zu federbrüchen kamm.



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2006 um 10:01 Uhr:
ein paar federbrüche?
geh mal rein ins forum, das ist im moment voll mit ferderbrüchen


greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 82
Registriert: 23.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2006 um 10:44 Uhr:
Ist das dann ein Garantie Fall?
Kann ich da dann neue Federn verlangen? Sie sind ja nicht von Smart sondern von CS-tuning.

Ich will keinen Federbruch bei 180 auf der Autobahn...

MfG

Napoleon



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2006 um 11:10 Uhr:
Wie geil !!! ein Halleluja an alle die mit einer extrafetten Spurverbreiterung noch mehr Belastung aufs Fahrwerk bringen...Naja meins ist eingetragen und soweit ich weiss hat CS ein Festigkeitsgutachten auf das man sich berufen kann...
Alle Anderen und die Bastler sind ganz schön angeschmiert...*gröööhl
 
____________________



Beiträge: 82
Registriert: 23.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2006 um 11:21 Uhr:
Also Thomas von CS meinte das es kein Problem ist und es normal ist das da etwas Rost dran ist.
Aber das Wort "Federbruch" macht mir schon etwas sorgen...



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2006 um 11:28 Uhr:
Nuja..den ollen Seefahrern machte auch Mast- und Schotbruch sorgen...das gehört zum Geschäft
 
____________________



Beiträge: 82
Registriert: 23.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2006 um 11:30 Uhr:
Naja, da die Beschichtung der Federn schon abblättert macht mir das halt schon sorgen.

Wird schon halten...

MfG

Napoleon


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1972308 - 22 queries