deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1016 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: meiner ist jetzt wohl dicht



Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2006 um 13:02 Uhr:



Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2006 um 13:11 Uhr:
Hallöchen,

ich habe ihn gestern abgeholt und er ist jetzt wohl dicht. Der Beitrag von nafnevruK ,
dass er immer die Dichtungsenden hinten vom Dachholm reindrückt, das scheint wohl das richtige zu sein.
Bei mir haben die Enden auch herausgeschaut. Der Spezie aus dem Sc Berlin hat sie
nach innen verschwinden lassen. Wie immer das auch geht.

Viele von Euch haben das schreckliche Problem mit dem Fußraum. Ich versuche mal den Spezie zu erreichen und was er für Tipps geben kann. Vielleicht kann ihn denn jeder
mal per e-mail erreichen.

Gruss Tinchen



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2006 um 13:46 Uhr:
Hallo Tinchen

na dann eine gute Fahrt im dichten Roady.........................

P. S meiner ist es auch dicht
 
____________________



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2006 um 14:38 Uhr:
Hmmm...bei mir ist immer nur der Gurt naß...Weiss der Bäcker wo das reinkommt, ich denke manche Dinge muss man einfach hinnehmen
 
____________________



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2006 um 16:22 Uhr:
Muss man nicht.

Ein feuchter Gurt kommt davon dass Wasser direkt von oben herunterläuft, sprich oberhalb der Gurtführung zwischen Verbindung Dachholm/Tridion. Hatte ich auch ein paar klitzekleine Spritzerleinchen im Auto:

http://www.zeiselmair.de/images/PICT0538.JPG

und

http://www.zeiselmair.de/images/PICT0531.JPG
 
____________________



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2006 um 16:26 Uhr:
Ja, simmt - so sieht das bei mir auch aus. Wie hast du es behoben?
 
____________________



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2006 um 18:38 Uhr:
Zitat:
Ja, simmt - so sieht das bei mir auch aus. Wie hast du es behoben?

Habe Wandlungsantrag gestellt Weg mit der Mistkarre.
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2006 um 21:22 Uhr:
Hallo Tienchen, Stefan D. ist nicht per Mail zu erreichen, aber ich kann ihn mal fragen, was er bei Dir gemacht hat. Hast Du denn So. Zeit und Lust auf unserer Tour mitzukommen mit z.Zt. 33 Roadys, da Du anscheinend ja auch aus Berlin bist?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 13:54 Uhr:



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2006 um 14:09 Uhr:
Zitat:


Was heißt das? Ohne Worte???
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 14:12 Uhr:



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2006 um 14:17 Uhr:
Schatz Du vergißt immer das Buchstaben tippen leere Worte kann man nicht lesen
Bitte neuer Versuch
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2006 um 12:05 Uhr:
Zitat:
Hmmm...bei mir ist immer nur der Gurt naß...Weiss der Bäcker wo das reinkommt, ich denke manche Dinge muss man einfach hinnehmen

Dann würde ich aber ganz schnell den Teppich der Rückwand unten hinter dem Sitz heben und abtasten... Viel Spass dabei (Handtuch zum Hände abtrocknen nicht vergessen)....

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2006 um 12:55 Uhr:
Boahh Himmel, Du hast Recht...das ganze Ding ist bis oben hin vollgesuppt. Nu krieg ich aber langsam einen Aggress...Jetzt war das doch nun schon zum 6.!!! x beim SC zum Abdichten. Was zur Hölle soll ich noch machen damit da endlich Ruhe ist? Wanne unterstellen?
Am besten ich fahre mit der Pumpgun im SC vorbei..Töten befreit...*g
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2006 um 13:12 Uhr:
bei mir ist jetzt Ruhe, das Ding wird immer dichter.
Wurde insg. 4x abgedichtet, nach der lezten Aktion war erst keine Besserung, aber bei jedem Regen kam weniger durch, jetzt gar nichts mehr.
Warum weiss ich nicht, hilft Dir auch nicht, aber ich freu mich
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.4.2006 um 14:34 Uhr:
welchen beitrag von micha / nafnevruK meint ihr.. kann da jemand mal ein link setzen
 
____________________



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2006 um 15:56 Uhr:
Dachholme waren auch bei mir der Grund!
Wenn die nicht richtig eingesetzt sind, dann ist Ende im Gelände und die Karre läuft voll.
Bei mir wars ein Gebrauchter, der 1 Jahr ansch. so herumstand.
Dabei hatte sich das Gummi an Fahrertür oben links, (überm Gurt) so "verbogen" dass der Holm nie richtig gepasst hat.
Wurde im SC Wuppertal anstandslos und Suppi-Freundlichst gewechselt, seitdem DICHT...

DANKE WUPPERTAL!!!!!*-*
Liebe Grüße
BoViE
 
____________________


www.bovensiepen.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2390389 - 22 queries