deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1540 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Jetzt helfen wir uns selbst!



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 25.3.2006 um 19:51 Uhr:
Hallo zusammen,

sicher habt Ihr alle von der enttäuschenden Ausgabe des Motorbuch-Verlages "Jetzt helfe ich mir selbst" gehört, oder dieses Buch sogar selber gekauft. Wirklich sehr enttäuschend!

Es ist also an der Zeit, das wir selber mal wieder was in die Hand nehmen und Gas geben. Ich erstelle ab sofort eine Infosammlung über den Smart Roadster für uns. In unregelmäßigen Abständen wird diese dann zum Download für Jeden kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine Versionsnummer gibt Auskunft über die Aktualität!

Das alles klappt aber nur, wenn Ihr mir alle tatkräftig beiseite steht und mich mit Informationen, Bildern, Ideen usw. unterstützt. Ich werde alle Informationen zusammenführen und in ein einheitliches Bild bringen. Vorschläge usw. sind hierzu jederzeit willkommen.

Eure Unterstützung gestalltet sich sehr einfach. Sendet mir entsprechende Bilder und Textbausteine (Word), die ich in das Gesamtprojekt integrieren kann. Natürlich wird jeder "Unterstützer" erwähnt. Gebt mir bescheid, ob Ihr namentlich oder mit Forums-Nick genannt werden möchtet. ACHTUNG: Sendet nur Bilder, die Ihr selber geschossen habt und keine aus dem Internet gezogenen - Ihr wißt schon: Copyright...

Sobald Ihr die jeweils neue Version auf Euren Rechnern habt, benötige ich eine weitere Unterstützung. Sucht nach Fehlern, Falschaussagen, Wissenslücken ect. und kompletiert unsere Infosammlung!

Ein Letztes noch: Ich mache das, weil ich ein Roadster-Fan bin und dieses Auto liebe. Ich werde also in meiner Freizeit daran arbeiten und verspreche nicht, zu bestimmten Zeiten fertig zu sein, oder eine neue Version herauszugeben. Bitte habt Verständnis dafür.
Und noch etwas: Dieses Projekt ist von uns und für uns. Ich werde niemals einen Profit daraus ziehen und Jeder, der sich an unserem Projekt beteiligt, erklärt sich ebenfalls dazu, keinen Profit daraus erzielen zu wollen.


So jetzt gehts aber los - Natürlich nur wenn Ihr wollt und mir helft. Ansonsten stirbt das Projekt ohne Eure Unterstützung sehr schnell!

Eure Ideen, Anleitungen und Bilder (keine Wallpaper!) an: sackiroadster@mac.com



[Editiert am 2/4/2006 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 25.3.2006 um 20:04 Uhr:
super Idee.....mein erster Beitrag ist bereichts on the way......

[Editiert am 25/3/2006 von schumi64]
 
____________________





Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 25.3.2006 um 20:18 Uhr:
genau sowas brauchen wir !!! die ersten bilder meinerseits sind ja schon unterwegs

ich finde das eine gute idee - vor allem der gedanke "von uns für uns" ist goldrichtig..

geldausgeben bzw. verdienen tun wir alle woanders der roady ist unser liebstes spielzeug

mfg jochen

...der das projekt tatkräftig unterstützen wird


@schumi.. die quote ist zu lang

[Editiert am 25/3/2006 von jochen74]
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2006 um 20:37 Uhr:
eine super Idee.

Ich werde morgen mal was schicken.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2006 um 11:36 Uhr:
Zur Info: Die ersten Beiträge sind bereits eingegangen und das Projekt wächst - SUPER!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2006 um 14:14 Uhr:
darf ich auch helfen? Das J und das R fallen vom Titel
 
____________________



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2006 um 14:32 Uhr:
Zitat:
darf ich auch helfen? Das J und das R fallen vom Titel
Das sind 250er Geviert-Distanzscheiben ...

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2006 um 15:33 Uhr:
[Editiert am 27/7/2006 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2006 um 16:52 Uhr:
bin auch auf das jetzt-helfe-ich-mir-selbst reingefallen, weil da Smart Roadster u.a. draufstand, das Buch ist wirklich grottenschlecht, betrifft nur den fortwo, die Bilder sind billige Vergrößerungen, die Texte stehen wahrscheinlich in jedem Heft aus der Reihe drin usw. Daher Superidee!

Driver



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2006 um 17:38 Uhr:
SUPER IDEE!!! prima

... wenn das später mal richtig umfangreich wird, könnte man ja an so sachen wie http://www.book-on-demand.de/ denken

ga
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2006 um 18:52 Uhr:
Tolle Sache,
ich hoffe, da kommt noch mehr zusammen
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2006 um 19:06 Uhr:
Bääääääääääääääääääääääääääääääääääärenidee
Liebe Grüße
BoViE
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 295
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2006 um 10:04 Uhr:
Super, find ich klasse.

Kleine Anmerkung: Da steht 2mal Beleuchtung Frontkofferraum



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2006 um 10:49 Uhr:
Zitat:
Super, find ich klasse.

Kleine Anmerkung: Da steht 2mal Beleuchtung Frontkofferraum

Oha, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Prima das Du es gefunden hast. Wird in der nächsten Version verbessert sein - Danke!

Ansonsten - Mehr Stoff Leute (Alles was Ihr denkt, das in unser Büchlein passen würde!)
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 14
Registriert: 2.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2006 um 10:49 Uhr:
Super Idee, vielleicht findet sich ja auch noch jemand der über das Abdichten eines Roadys schreiben möchte
Macht weiter so, freu mich schon auf die nächste Version



Beiträge: 295
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2006 um 13:24 Uhr:
Ich werd heut gleich mal mit Hilfe des Baumarkts und der Anleitung meine linke Nummernschildbeleuchtung wechseln.



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2006 um 17:58 Uhr:
darf ich auch noch an die fallenden Buchstaben erinnern?

Sorry, aber mir als DTPler tut das echt in den Augen weh
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2006 um 18:10 Uhr:
Zitat:
darf ich auch noch an die fallenden Buchstaben erinnern?

Sorry, aber mir als DTPler tut das echt in den Augen weh

Ist mittlerweile geändert!

[Editiert am 27/4/2006 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2006 um 18:13 Uhr:
das ist Absicht?

na dann will ich mal nicht reinreden
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2006 um 20:57 Uhr:
Die neue Version ist da: Version 1.2 !

[Editiert am 27/7/2006 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2006 um 20:28 Uhr:
Sacki, warum hast du nicht einfach eine Wiki erstellt? Ein Buch ist so unglaublich müßig und umständlich und uneffektiv.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2006 um 21:34 Uhr:
eine Online Datenbank wäre ne prima Lösung, stimmt!
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2006 um 17:42 Uhr:
Warum?

- Eine Infosammlung im PDF-Format, die leicht an Jeden weiterzugeben ist und die jeder offline überall dort lesen oder nutzen kann, wo er möchte. Entweder in Papierform oder auf dem Laptop, beim Basteln am Roadster...

- Einzelbeiträge auf Einzelseiten, fertig zusammengestellt um sie leicht auszudrucken und mit in die Werkstatt oder auf die Strasse zu nehmen! (in Farbe oder Graustufen, je nach belieben)....

- Eine Infosammlung die immer in der Werkstatt liegen kann, oder später sogar im Roadster unterm Sitz mitfährt...

- usw.

DARUM!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2006 um 20:36 Uhr:
Ist eine tolle Idee, Sacki Beitrag getoppt!
 
____________________



Beiträge: 31
Registriert: 3.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2006 um 21:22 Uhr:
Sacki, du hast mich angeschrieben wegen dem Quietschen der Türen?
Bin jetzt neu Angemeldet, muss mich erst zurechtfinden, vielleicht kannst du mir auch sagen wo ich dir wie und mit was ich den Fehler behoben habe posten soll.

Wäre echt nett^^



Beiträge: 295
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2006 um 09:56 Uhr:
Mal meine Meinung dazu:

Wiki rentiert sich meiner Meinung nach erst ab einer bestimmten Gösse.
2. Find ich den Ausdruckbar-punkt schon auch wichtig und wenn man das haben will bleibt eigentlich nur noch PDF übrig.



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2006 um 18:58 Uhr:
Thread bereinigt!
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2006 um 19:26 Uhr:
Zitat:
Sacki, du hast mich angeschrieben wegen dem Quietschen der Türen?
Bin jetzt neu Angemeldet, muss mich erst zurechtfinden, vielleicht kannst du mir auch sagen wo ich dir wie und mit was ich den Fehler behoben habe posten soll.

Wäre echt nett^^

Hallo DC,

einfach hierher senden: sackiroadster@mac.com

Grüße Sacki



PS: Danke Rita!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2006 um 20:38 Uhr:
[Editiert am 15/4/2006 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 31
Registriert: 3.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2006 um 21:15 Uhr:
Hab ich hab ich, werde dir sie gleich mitschicken
 
____________________
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.9007719 - 22 queries