deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1267 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ampelstart 110%



Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2006 um 16:49 Uhr:
Ich, eigentlich ein ruhiger, kontrollierter Mensche. Doch letztens hier im Forum den Trick mit dem Schlüssel beim Ampelstart gesehen, diesen zweimal geübt - WIE GEIL - ÜBERMUT !!! Dann am nächsten Tag an ner Ampel so n Polo neben mir, ich fahre etwas provozierend vor, böse Blicke trafen mich. Siegessicher drehe den Schlüssel soweit es geht und gebe Gas, der Motor dreht hoch, die Ampel springt endlich auf grün - ich lass den Schlüssel voller Vorfreude los, in Erwartung das der Wagen einen Satz nach vorne macht und ich den Polo versäge. Doch Pustekuchen! Bin über 3000 Umdrehungen gekommen (ach ja, mist, da war ja noch was), viel Getöse und Umdrehungslärm, doch nichts passiert, er kuppelt nicht wieder ein, der Polo weg, die Schlange hinter mir und ich kann nicht einkuppeln, da die Drehzahl offenbar erst unter 3000 fallen muss. Lange Zeit vergeht, die Umdrehungszahl sinkt Stückchen für Stückchen. Der Fahrer hinter mir grinst und ich versinke im Boden, denkend: naja, wenigstens musste die Kupplung dafür nicht leiden und da wurd mir mal wieder klar, wie lieb ich ihn doch habe, meinen kleinen, besonderen Freund. Also musste ich auch grinsen und wir fuhren davon.




[Editiert am 11/3/2006 von Freibeuter_01]
 
____________________




Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2006 um 17:19 Uhr:
Hehe ... du hättest behaupten sollen, dass du den Polo-Fahrer nur provozieren wolltest

Meine Erfahrung mit diesem Trick sind weniger überzeugend - denn wenn man einfach Vollgas gibt, dreht er automatisch so hoch ... ohne, dass man vorher mit 2.999 Umdrehungen vor der rotan Ampel steht.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2006 um 17:42 Uhr:


das mit dem schlüssel hat bei meinem roady noch nie gefunzt.


greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2006 um 18:35 Uhr:
ich halte diese Schlüsselgeschichte eh nicht für sehr gesund, hab es deswegen auch noch nie ausprobiert. Der Kick-Down-Start an der Ampel (Schaltung auf A und dann voll durchdrücken) gibt doch genug Schub
 
____________________



Beiträge: 131
Registriert: 7.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2006 um 21:38 Uhr:
Naja, ehrlich gesagt ist das in meinen Augen vorpubertäre Kinderkacke.
Schneller, tiefer, breiter und von 180 auf 0 in..... und schon Tod.
Beispiele gibt es genug, seht nur mal in die Zeitung.
Rennen an der Ampel, wie alt sei Ihr eigentlich?
Fahrt vernünfigt und laßt Euch nicht provozieren.
Wer hat das schon nötig?
Steht darüber.

Best regards,

Thorag



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2006 um 21:47 Uhr:
Der Schlüsseltrick funktioniert bei mir auch nicht.
Ich habe aber festgestellt, dass das Gaspedal nach spürbarem Anschlag noch überdrückt werden kann. Das fühlt sich dann an wie ein federner Anschlag. Dann hat man das gefühl als kuppelt er aus, dreht hoch und kuppelt voll ein. Der Schub ist spürbar stärker.

Kennt ihr das auch ?
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 117
Registriert: 23.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2006 um 22:02 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast den Kickdown gefunden!




Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2006 um 22:39 Uhr:
@poldi

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2006 um 22:44 Uhr:
Richtig, es ähnelt dem Kickdown, wobei Kickdown bedeutet, dass bei Automatik zum schnellen runterschalten, etwa zum Überholvorgang, das Getriebe einen Gang runterschaltet um den Überholvorgang zu beschleunigen.

Hier stehen wir aber an der Ampel im Schaltmodus
 
____________________


Ralf aus Berlin

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2006 um 22:46 Uhr:
Die roadster-Betriebsanleitung hier im Downloadbereich wurde bisher über 3500 mal runtergeladen...haben aber scheinbar noch nicht alle
 
____________________
...die Weisheit verfolgt mich, aber ich bin schneller...



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2006 um 22:55 Uhr:
@thorag: alles was man sich anschafft (bzw. im autobereich) und mehr als nur den zweck erfüllt ist doch irgendwie "vorpubertäre kinderkacke" - der roady erst recht!
ich glaube kaum, dass hier viele von den km/h deppen unterwegs sind. dafür ist es einfach das falsche auto. es wird einmal darüber geredet und gut ist. es liegt nun mal in der natur sein spielzeug auseinander zu nehmen und es kennen zu lernen ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2006 um 23:06 Uhr:
@ nafnevruK
Danke für deine saubere und erklärende Antwort.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 128
Registriert: 25.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 12.3.2006 um 11:02 Uhr:
haha kenn ich nur zu gut

ich wollte ein bmw abziehen aber das ging in die hose nicht eingekuppelt und alle lachten mich aus


nochn schönes we!!!!!!!
 
____________________



Beiträge: 15
Registriert: 8.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2006 um 16:53 Uhr:
Zum Eintrag von Thorag müchte ich sagen:
Wenn Ampelrennen vorpubertäre Kinderkacke sind dann bin ich maximal 13 Jahre alt. Neben kurvigen (bergigen) Landstrassen muss ich doch sagen das es schon sehr lustig sein kann in München mit ein paar BMWs die Leopoldstrasse runter zu bolzen! Natürlich nur bis maximal 50km/h

Ein bisschen Spass muss sein und die neue Mini Werbung gibt uns pubertären Proleten ja recht.



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2006 um 18:59 Uhr:
ich auch prolet sein will


greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2006 um 19:23 Uhr:
... ich kann nicht sagen das ich kleinschwänzig bin, aber prollen tut manchmal gut - manchmal gehts aber auch in die hose (video ist untwegs ...) :|
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 131
Registriert: 7.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2006 um 00:15 Uhr:
Ok, ok, ok Ihr Prolls
Mein Beitrag war wohl ein wenig zu konservativ.
Ich gönne jedem seinen Spaß, keine Frage.
Gebt alles.
Der Roady ist ja auch ein Spaßauto, oder??
Aber überschätzt Euch und Eure Roadys nicht.
Habe leider schon zuviele aus ihre Autos geschnitten.

Allzeit gute Fahrt,

Thorag

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2006 um 00:34 Uhr:
Zitat:
... manchmal gehts aber auch in die hose (video ist untwegs ...) :|

UI ui ui - was hastn wieder angestellt?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2006 um 09:50 Uhr:
@technodrome: immer noch vom letzten mal (43km/h) zuviel ... habe aber erst letzte woche die adresse mitgeteilt bekommen, bei der ich mir das video ordern kann umschlag + 2,20euro + video-leerkassette (+ unerlaubtes zu schnellfahren ...). sobalds da ist, kommts ins netz ...

@thorag: da gabe ich dir recht - nicht zuviel zumuten ...

[Editiert am 14/3/2006 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2006 um 10:02 Uhr:
Zitat:
Ok, ok, ok Ihr Prolls
Mein Beitrag war wohl ein wenig zu konservativ.
Ich gönne jedem seinen Spaß, keine Frage.
Gebt alles.
Der Roady ist ja auch ein Spaßauto, oder??
Aber überschätzt Euch und Eure Roadys nicht.
Habe leider schon zuviele aus ihre Autos geschnitten.

Allzeit gute Fahrt,

Thorag



Falls mir mal so ist und ich an der Ampel einen Polo neben mir habe, dann lehne ich mich nach vorn, öffne gefühlvoll die linke Hand und drehe die Rechte ein wenig nach unten ... und der Polo wird im Rückspiegel immer kleiner

PS: Funktioniert aber leider nicht mit dem Roadster
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2688282 - 22 queries