deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1444 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: news: roady unterm hammer "Project Kimber"



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2006 um 16:46 Uhr:
... jetzt ist es amtlich - unser kleiner wird von einer britischen firma weitergebaut:

handelblatt.com
spiegel.de

[Editiert am 20/2/2006 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2006 um 16:50 Uhr:
Oh Mann, und gerad die Briten! Die ham doch von nix ne Ahnung super.. echt!

Katrin
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2006 um 16:50 Uhr:
Andreas,

da warst du schneller

Auf das Redesign bin ich gespannt. Hoffentlich fallen dem die nach unten abgerundeten Kotflügel zum Opfer!

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2006 um 16:52 Uhr:
... och, ich denke von ( rostenen) roadstern sicherlich schon
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2006 um 16:53 Uhr:
@tgenter: habe mich auch extra deswegen beeilt
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2006 um 16:59 Uhr:
besser die briten als die japaner
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 30
Registriert: 28.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2006 um 20:04 Uhr:
wow das ist ja mal wirklich überraschend!

das die briten ahnung von roadster haben brauchen wir hier wahrscheinlich nicht diskutieren. jetzt könnte man böse sein und auf qualitätsminderungen am neuen roadster hoffen, aber das wäre wohl zu egoistisch
 
____________________

Wer fühlen will muss fahren
http://www.samchainsaw.de



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2006 um 20:37 Uhr:
ehh - googelt mal nach 'project kimber' - die scheinen nette sachen zu machen. ist das hier ein preview auf den neuen roady???

http://www.channel4.com/4car/gallery/gallery/news/project-kimber_page_3.htm
l




[Editiert am 20/2/2006 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2006 um 21:04 Uhr:
Zitat:
besser die briten als die japaner

@Sam7130

Du weißt schon, das Die Dir ein Montagsauto angedreht haben.....


 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 30
Registriert: 28.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2006 um 21:40 Uhr:
@irishman
entweder wir kennen uns oder bei smart ist die wahrscheinlichkeit ein montagsauto zu fahren ziemlich hoch...

@projekt kimber
schöne felgen und nette detailveränderungen, jetzt stellt sich mir nur noch die frage was für ein motor das ganze befeuert...

[Editiert am 20/2/2006 von sam7130]
 
____________________

Wer fühlen will muss fahren
http://www.samchainsaw.de



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2006 um 21:51 Uhr:
... gerade mal weiter gegoogelt. kein anderes foto o.ä. gefunden :/ aber bei den schlappen, muss schon etwas ordentliches hinten drin sein ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2006 um 21:59 Uhr:
Die Frage nach dem Motor könnte natürlich interessant werden, obwohl in den kleinen ja nicht viel reinpasst.
 
____________________



Beiträge: 30
Registriert: 28.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2006 um 22:10 Uhr:
@cobold
naja das doch was reinpasst hat doch einer mal bewiesen in dem er einen motor aus der a-klasse eingebaut hat... mal schauen ob es die engländer mit ihrer tradition ernst nehmen und auch hier eine kompromisslose lösung präsentieren. wer braucht schon den hinteren kofferaum in einem coupe?
 
____________________

Wer fühlen will muss fahren
http://www.samchainsaw.de



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2006 um 22:23 Uhr:
Zitat:
... gerade mal weiter gegoogelt. kein anderes foto o.ä. gefunden :/ aber bei den schlappen, muss schon etwas ordentliches hinten drin sein ...

Hallo Andreas,

das Foto ist doch schon älter! Ob der neue Nachbau mal so wird steht noch in den Sternen. Nur mal so als Hinweis.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2006 um 22:29 Uhr:
... danke ich kannte es noch nicht. aber wie gerade auf verschiedenen fotos gesehen habe, wird der neue midget wirklich anders aussehen.
aber irgendwie scheinen in letzter zeit alle vom roady inspiriert zu sein. ich habe bei google-news u.a. als stichwort 'smart roadster' eingestellt. erstaunlich oft werden neue autos vorgestellt, bei denen 'sieht aus wie ...' drin vorkommt. selbst bei autos die nix mit einem roadster gemeinsam haben ... ok, soooooft nicht, aber schon auffällig ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2006 um 09:46 Uhr:
... ganz interessantes:

Project Kimber could restart production in 2007. If it is successful in its bid &#8212; and Daimler Chrysler&#8217;s decision is expected early in the new year &#8212; it will transfer assembly to one of three locations that qualify for EU grants: greenfield sites at Bridgend in South Wales, Erfurt in eastern Germany and the former Daewoo factory in Poland.

The £13,000 two-seater cannot be called a Smart or, indeed, an MG. It will have new bodywork, styled by Keith Helfet, designer of the 1980s Jaguar XJ220, and be sold under the marque AC, Britain's oldest existing car company.

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2095-1879798,00.html
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2006 um 10:23 Uhr:
Zitat:
wow das ist ja mal wirklich überraschend!

das die briten ahnung von roadster haben brauchen wir hier wahrscheinlich nicht diskutieren. jetzt könnte man böse sein und auf qualitätsminderungen am neuen roadster hoffen, aber das wäre wohl zu egoistisch

Kennt jemand einen in England gefertigten Roadster, bei dem nicht nach kurzer Zeit persönlich Hand angelegt werden musste, um das Teil zu "retten"?

Wem z.B. der Name "Spitfire" noch etwas sagt, weiß, wovon ich rede

ECHTE (!) Roadsterfahrer zeichnen sich durch eine bestimmte Form von Masochismus aus! Sie brauchen ganz einfach die Macken an ihrem Auto!

Ein nach derzeitigem Qualitätsstand in Japan gebauter Roadster kann also nicht wirklich ein Roadster sein...
 
____________________
...die Weisheit verfolgt mich, aber ich bin schneller...



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2006 um 13:38 Uhr:
Also ich hab hier einen Spitfire MKIV stehen, an dem ich gelegentlich bastle.
Und ich kann absolut bestätigen das die Britin von einigen Sach Ahnung haben, aber Autos fallen da mit Sicherheit nicht drunter.

Das Ding ist sowas von diletantisch gebaut, das einem echt das Herz in die Hose rutscht.
Die Optik ist schick, aber die Technik ist absoluter Mist.
Deshalb hab ich ihn auf nen Opel Motor umgebaut.

Ausserdem finde ich es absolut unschön das sie die Fernlichtscheinwerfer weggelassen haben.

Also dann lieber die Japaner, die bauen wenigstens Autos die technisch funktionieren....
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2006 um 13:48 Uhr:
Mal ne vielleicht dumme Frage zu diesem Thema:
Wird das auch den Roadster-Brabus betreffen? Oder wird es den weiter geben?

Wollten uns nämlich eigentlich nächstes Jahr einen zulegen.
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."



Beiträge: 295
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2006 um 13:54 Uhr:
Das Bild iss ne Preview auf den neuen?

Glaub ich nicht. Das ist ein Bild aus ner Zeitung gescannt, glaub nicht, dass in Zeitungen schon Bilder davon waren.
2. Schaut das "THE NEW MG MIDGET" nachträglich draufgeschrieben aus. Man sieht durch das ganze Bild durch den Seitenknick, nur im G nicht mehr.
Auch geht das Bild links vom Knick leicht nach oben, nur der Schriftzug und das MG-logo nicht...
Schaut mir alles recht gePhotoshoppt aus



Beiträge: 295
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2006 um 13:56 Uhr:
Nachtrag:

Die Lampen vorne sind auch schepps. Was offizielles ist das auf jeden Fall nicht.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2006 um 15:23 Uhr:
Dem SPiegelbericht nach sind also nur noch max. 8000Fahrzeuge auf Halde, wenn ich von einem Händlerlager von 1000 insgesamt ausgehe sind es nur noch 7000 die in Hambach stehen!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2006 um 08:12 Uhr:
... so,seit gestern 16:00 Uhr ist es auch amtlich ..

http://www.channel4.com/4car/news/news-story.jsp?news_id=13979

Woodstock



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2006 um 12:16 Uhr:
Produktionsbeginn soll schon anfang 2007 stattfinden

http://www.jalopnik.com/cars/project-kimber/index.php
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2006 um 12:36 Uhr:
Zwei genial formulierte Sätze (in dem Beitrag vom 21.11.05) gewürzt mit britischem Humor an die Adressen in Stuttgart/Berlin. Das kommt davon, meine Herren, wenn man nur noch die Dividende in der ansonsten oft hohlen Birne hat:

"First the Krauts come in and buy up the Rover Group, fail to fix the mess, sell off Land Rover to the Yanks and then leave the rest to rot. Then a bunch of enterprising Brits come up with an idea to salvage the festering carcass but lose out to the Chinese. Meanwhile, another band of Germans is in the midst of killing a neat little sporting car that isn&#8217;t making economic sense."

 
____________________
...die Weisheit verfolgt mich, aber ich bin schneller...



Beiträge: 59
Registriert: 31.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2006 um 13:10 Uhr:
Obwohl ich dem Original treu bleiben werde - wenn ihr Jungs jenseits des Kanals schon Hand anlegen wollt, dann vergesst vor allem den Innenraum nicht, da gibt es nämlich mehr zu tun als am (fast) perfekten Äusseren.
 
____________________
It's higher to be a Geier !




Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2006 um 15:52 Uhr:
Achtung OT:

Hallo nafnevruK ,

aufgrund der meinigen Gegebenheiten, will sagen französisch und deutsch fließend in Wort und Schrift und pipapo sind gegeben, Englisch dagegen so lala, stelle ich immer wieder fest, wie schlecht die Babelfisch-Übersetzungen Englisch > Deutsch sind im Vergleich zum gleichen Text Englisch > Französisch.

So ist hier von Land-Vagabunden (echt genial) die Rede, die frz. Übersetzung enthält da immer noch Land-Rover. Nur ein Beispiel... wer alle drei Sprache kennt, sollte das mal in einer freien Minute mal testen!

Ende OT

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2006 um 22:45 Uhr:
Zitat:
Ein nach derzeitigem Qualitätsstand in Japan gebauter Roadster kann also nicht wirklich ein Roadster sein.

Zitat:
Land-Vagabunden

 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2006 um 21:01 Uhr:
???

a) wer braucht schon den hinteren kofferaum in einem coupe?

- ich, sonst hätt ich den nicht gekauft, vorne ist ja was für einmal die woche rein oder raus, aber wo soll ich da die Sporttasche unterbringen?? Auto auf, Handschuhfach auf, Hebel ziehen.. nö..

b) Ein nach derzeitigem Qualitätsstand in Japan gebauter Roadster kann also nicht wirklich ein Roadster sein...

- HÄ? bisschen vertan, hmm?

Harald

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.2.2006 um 21:20 Uhr:
Zitat:
b) Ein nach derzeitigem Qualitätsstand in Japan gebauter Roadster kann also nicht wirklich ein Roadster sein...

- HÄ? bisschen vertan, hmm?

Harald
Hä? nicht verstanden, hmm?
 
____________________
...die Weisheit verfolgt mich, aber ich bin schneller...
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3808439 - 22 queries