deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 843 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Jetzt hab ich auch endlich einen eigenen



Beiträge: 61
Registriert: 14.2.2006
Status: Offline
  erstellt am: 14.2.2006 um 09:39 Uhr:
Hi ich bin zwar nicht ganz neu aber nun mit eigenem Account und demnächst eigenem Auto. Insider wissen anhand des Bildes wer ich bin
Der Wagen wird noch etwas aufgearbeitet in Ulm, so werden eben noch sämliche Außenteile, die nicht lackiert sind, wie Wischergitter, Türdreiecke, Spiegeldreiecke und Bremslichtspoiler schwarz lackiert, sowie ein paar Teile die man innen vergessen hat. Das Naviradio von Smart fliegt raus und wird durch Becker ersetzt. Ach ja und dann bekommt er noch ein paar kleine Features die nur die Insider wissen. Laßt Euch überraschen und ratet schön wer ich bin.
 
____________________




Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.2.2006 um 10:09 Uhr:
Guten Morgen


Herzlich Willkommen im Forum

und Glückwunsch zu deinem "neuem"
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2006 um 10:50 Uhr:
keine Ahnung wer Du bist, aber der Orangene ist jetztz Deiner? Find ich gut
 
____________________



Beiträge: 61
Registriert: 14.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2006 um 10:57 Uhr:
Danke Suse,
hast ja im Board einige nette Farbkombis gebaut, "es ist ja mein Beruf" na klingelts, wer ich bin, wem hast Du es vor kurzem gemailt? Ich bin der weibliche Teil eben.
 
____________________




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2006 um 11:06 Uhr:
das hab ich mir schon gedacht
 
____________________



Beiträge: 61
Registriert: 14.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2006 um 12:02 Uhr:
Zitat:
Herzlich willkommen im Club !!

Allzeit schrottfreien und kurvenreiche Fahrt!



Als Stadtwerkefahrzeug bekommt man sicher nen grünes Nummernschild und ist von der Steuer befreit, oder?
*schnellwegrenn*#

*michadasgrüneschildaufdenkopfhau*
 
____________________




Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 14.2.2006 um 12:19 Uhr:
Herzlich willkommen auch von mir an dieser Stelle

Habe meinen SRC auch vom SC-Ulm-Senden gekauft und hab mir bei meinem letzten Besuch im Dezember 05 den orangenen Flitzer, welchen Du jetzt gekauft hast, angeschaut. Ich finde das wirklich super, so viel Mut zur Farbe. Hat mit sehr gut gefallen! Dachte mir damals so, ob ich mir den auch gekauft hätte, wenn ich nicht schon einen gehabt hätte. Aber ich wäre da glaube ich nicht so mutig gewesen.

Wo kommst Du her roadster08?
Wir sind gerade am aufbauen eines Stammtisches irgendwo im Allgäu.
Vielleicht hättest Du ja Lust, auch mal vorbei zu schauen?

Hier mal der Link: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=13217


Grüße aus Ravensburg und noch mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Roadster, Gruß Springer
 
____________________



Beiträge: 61
Registriert: 14.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2006 um 12:30 Uhr:
Danke für die nette Begrüßung. Mache haben es schon richtig erkannt, hinter meiner Sig ist auch ein Link und da wird dann auch dem letzten klar, das wir uns kennen. Nur war ich bisher eigentlich Roadylos und nu wo ich auch einen hab bzw. die nächste Woche ungefähr abhol, muß ich mir doch auch einen eigenen Account zulegen.
@ Springer
Nett gemeint aber ist vielleicht ein bisserl weit von Berlin nach dem Allgäu. Ich hoffe das der metalliceffekt in natura gut rüber kommt, was ja leider auf Fotos nicht der Fall ist. Wie siehst Du es da Du ihn in natura gesehen hast?
 
____________________




Beiträge: 167
Registriert: 3.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2006 um 12:41 Uhr:
Auch von uns ein Herzliches Willkommen......einfach eine geniale Farbe. find ich Klasse und....hat nicht jeder.
 
____________________

Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 14.2.2006 um 13:37 Uhr:
Willkommen im Club!

Der sieht super aus!
....kommt mir irgendwie aus mobile.de bekannt vor
 
____________________



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 14.2.2006 um 14:14 Uhr:
@roadster08: Es ist schon eine gewisse Zeit her, dass ich mir den im SC Ulm-Senden genauer angeschaut habe, aber ich meine mich erinnern zu können, das man den metalliceffekt schon sehr gut sehen konnte.
Von Berlin ins Allgäu ist nicht der nächste Weg, sehen uns aber sicher mal auf irgend einem Treffen.

@dernettejungeherr: Das kommt daher, dass er auf Mobile.de war......
Das SC Ulm-Senden macht das mit sehr vielen seiner Roadster. Überwiegend mit den Roadstern die sie von der Drehscheibe haben. Und glaub mir, dass sind bei denen wirklich einige.

Gruß Springer
 
____________________



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2006 um 14:32 Uhr:
Zitat:
@roadster08: Es ist schon eine gewisse Zeit her, dass ich mir den im SC Ulm-Senden genauer angeschaut habe, aber ich meine mich erinnern zu können, das man den metalliceffekt schon sehr gut sehen konnte.
Von Berlin ins Allgäu ist nicht der nächste Weg, sehen uns aber sicher mal auf irgend einem Treffen. ...

Hi, hab dich ja schon im Smart-Roadster-Board begrüßt, ich war der, der den Thread "Orangener Roady - wer traut sich" gestartet hat! Hatte den ja im November gesehen, als ich meinen Probegefahren habe und im Dezember als ich meinen abgeholt habe! Der Effekt kommt gut rüber, man merkt schon, dass es kein pures Orange ist!
Keine Sorge, sieht sehr geil aus!
 
____________________



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2006 um 13:31 Uhr:
vorallem schaut das super geil aus wenn sonne drauf kommt :-)

geiler effekt!!!!!


hab ihn in ulm schon öfters gehsehen mein zweites stamm center *g*

gruß hier an sven *g*

gruß chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2006 um 14:45 Uhr:
na Glückwunsch auch von mir,
tolle Farbe,
tolles Radio, welches Becker denn ?
man sieht und grüßt sich....
 
____________________
BRABUS Exclusive, Jack Black alles Black,



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 15.2.2006 um 14:59 Uhr:
Jo, nicht schlecht, die Farbe.

Wirst Du von Creme 21 gesponsert? ;-)
 
____________________



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2006 um 15:34 Uhr:
Zitat:
Wirst Du von Creme 21 gesponsert? ;-)
Das ist ganz eindeutig Jägermeister! Hier in der Gegend gibt's zwei jägermeisterorangene Kugel-Cabrios mit jeweils einem sehr netten Mädel drin!

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 15.2.2006 um 15:40 Uhr:
Könnt sein. Aber kopier mal das Bild in nen Extra-Fenster und ruf
parallel dazu creme21.de auf . . .

Jägermeister ist dunkler find ich.

RAL Farben??
 
____________________



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2006 um 16:24 Uhr:
Zitat:
Aber kopier mal das Bild in nen Extra-Fenster und ruf
parallel dazu creme21.de auf . . .
Du has Recht.

Ciao, Thomas
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1887538 - 22 queries