deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1301 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Lüftungskugeln aus Alu



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2006 um 20:20 Uhr:
Also gestern war ich beim Robert von www.RS-Parts.de

Und er hat wieder ein neues Gimmick für den Roadi auf den Markt gebracht.
Es handelst sich um Lüftungskugeln für den Roadi aus Vollaluminium.

Die Dinger werden einfach gegen die orginalen ausgetauscht und haben dieselben Funktionen wie die original Lüftungskugeln.

was er im Verkauf dafür anschlägt, weiss ich nicht, da ich ein Paket gekauft hab. Fragt ihn einfach mal....der Anruf lohnt (02302/33834)

Hier mal n paar Bilder von meinen Kugeln
(gibts in poliert und gebürstet)

http://www.piccube.de/uploads/PicCube_a3d92a1ce6.jpg

http://www.piccube.de/uploads/PicCube_db916f20ed.jpg

http://www.piccube.de/uploads/PicCube_d62a187748.jpg

http://www.piccube.de/uploads/PicCube_072963ff0c.jpg

Jetzt sollte es gehen

[Editiert am 10/2/2006 von derPrinz]
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2006 um 20:52 Uhr:
COOL!
Passen super zu dem Leder.
Kann sie mir in meinem Roadster aber nicht so gut vorstellen.

Gruß, Sven

P.S. Wolltest du mir nicht auch noch Bilder schicken?
 
____________________



Beiträge: 238
Registriert: 27.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2006 um 21:02 Uhr:
Die sehen aus, als könnte man sie nur noch mit Schutzhandschuhen verstellen.
Optisch ein Hingucker. Aber ich denke zu scharfkantig. Ist nur meine Meinung.
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 10.2.2006 um 21:07 Uhr:
net übel, aber so ganz billig wirds auch net sein.
ich will erst mal meine lambodoors, und dann kommt der rest

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2006 um 21:09 Uhr:
@coyote

ne,wenn du das bild vergrößerst siehst du das die kanten gebrochen ( angefast ) sind.
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2006 um 09:09 Uhr:
Schön, das Robert immer wieder neue Gimmicks rausbringt. Als ich vor ein paar Monaten dort war, hatte er auch schon einen Proto liegen und zeigte ihn mir. Er selber war aber mit der Qualität nicht zufrieden und wollte noch Änderungen anbringen (ich fand den Proto aber auch damals schon nicht schlecht!). Aber wenn er was macht, dann will er es wohl auch richtig machen. Na mal sehen - müßte sich man mal im original anschauen. Ich mag Alu im Roadie. Wertet den Innenraum auf jeden Fall auf, finde ich!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2006 um 10:25 Uhr:
klar wertet alu den plastik-roadster auf, aber hallo.
nur im moment hab ich was anderes vor.

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2006 um 10:37 Uhr:
Ich hab damals auch den Prototypen gesehen und hab da schon bestellt.

Scharfkantig im Sinne eines Verletzungsrisiko konnte ich jetzt nicht festellen.

Irgendwie kommen meine beleuchteten Lüftungskanäle jetzt noch besser rüber
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2006 um 20:41 Uhr:
Wieviel kostet der Spaß (incl. Wechsel)?
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2006 um 21:41 Uhr:
Die können aber sehr heiß werden, im Winter durch die warme Luft und im Sommer durch die Sonne.
Da gab es doch auch mal Problem mit Alu-Lüftunggittern beim BMW Z8. Die wurden durch die ausströmende Luft so warm, das man sie nur noch mit Handschuhen anfassen und verstellen konnte.

Beim Unfall werden die doch bestimmt zu einem Geschoss im Auto.

Sehen gut aus, aber ich bin skeptisch ob es im täglichen Gebrauch nicht Probleme damit geben wird.
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2006 um 21:57 Uhr:
Also warm werden die schon, aber heiss kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen.
Von Handschuhen kann keine Rede sein.
Wenn jemand da so empfindlich ist, dann muss man selbst bei MC Donalds nen BigMac mit Handschuhen anfassen.
So als Vergleich dazu wie warm die werden. Ich selber hab die Lüfterdüsen erst einmal eingestellt und sie so gelassen.

Das sie zum Geschoss werden, glaub ich nicht, da sie genauso eingebaut werden wie die original Dinger, sogar noch n bisschen strammer. Das sind keine Kappen oder so, sondern ein Teil das anstelle des originalen eingebaut wird.

@Kai
Den genauen VK kenne ich nicht, da ich das Teil in nem Paket gekauft habe. Ich glaube es war 99 Euro. Kann aber auch n bissl drunter liegen. Ich bin morgen eh nochmal bei ihm, dann frag ich mal nach.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 13.2.2006 um 09:57 Uhr:
Hallo,

also ich finde die Dinger super!
Gefällt mir sehr gut

Gruß Springer
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.2.2006 um 10:14 Uhr:
Hallo Christian,
die sehen wirklich supergut aus Kannst du mal nachfragen ob er die mittleren Lüftungsschlitze auch in Alu machen kann...... sieht dann einheitlich aus. Merci!

Gruss
 
____________________
s>



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2006 um 17:05 Uhr:
Fragen kann ich mal.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.2.2006 um 20:21 Uhr:



Mir gefallen sie bestellt sind sie...............................
 
____________________



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2006 um 16:15 Uhr:
Hi, habe eben auf ein paar besondere Lüftungskugeln gesehen!!!

u.a. kann man damit im Winter auch die Frontscheibe belüften!!!

Will euch gar nicht lange auf die Folter spannen: K L I C K mich, ich bin ein Link

Zitat:
Text aus dem Angebot:
2 Stück der abgebildeten Lüftungskugeln. CNC gedreht und gefräst aus Aluminium, hochglanzpoliert. Zur Auswahl stehen mehrere verschiedene Designs.

1) geschlitzt; poliert oder gebürstet

2) gelocht; poliert, gebürstet, schwarz eloxiert, rot eloxiert, blau eloxiert (Dieses Design ist Versandkostenfrei)

3) V Design; poliert, gebürstet, schwarz eloxiert, rot eloxiert, blau eloxiert

[B]Auserdem erhalten sie zwei zusätzliche Teile die einen besseren Halt der Gesamten Lüfterkugelnhalterung gewährleisten. Womit die Kugeln auch bei einem Unfall nicht zum Geschoss werden.[/B]

Vor allem den Letzten Satz finde ich gut!
 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 18.2.2006 um 16:32 Uhr:
@HDHome

Passen die auch im Roady oder sind die nur für die Kugel?

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2006 um 16:48 Uhr:
Mmmh, keine Ahnung, man müsste mal den Anbieter anschreiben, ich hab sie vorhin nur gefunden! Und da oben "Smart" draufsteht, nehm ich mal an, dass die übergreifend passen!?

Wieso gibts da nen Unterschied zwischen Kugel und Roady?
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2006 um 17:40 Uhr:
Also der Highckecker bei Ebay hat keine anderen Sachen wie RS-Parts.

Die Lüftungskugeln im Link sind ausschliesslich für den 42, und gibts eigentlich schon ne ganze Zeit.

Die passen im Roadi nicht.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2006 um 18:01 Uhr:
genau kugel und roady haben verschiedene :-)

also ich hab in der kugel noch keine kugeln drinn nehme sie ja im sommer immer ab um meine cola oder red bull zu kühlen *grins*
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2006 um 21:53 Uhr:
Zitat:
genau kugel und roady haben verschiedene :-)

also ich hab in der kugel noch keine kugeln drinn nehme sie ja im sommer immer ab um meine cola oder red bull zu kühlen *grins*

Hast ja bemerkt was ich für Augen gemacht hab und deine Idee bewundert habe! Also ich fand das so herzallerliebst komisch! Darf ich dir auf der Bodenseetour Getränke zum Kühlen geben? Oh, ich hab ja sogar noch nen Kühlschrank ausm Clio, den könnt ich ja in den Roady vorn reinsetzen!
 
____________________



Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2006 um 17:39 Uhr:
bin auch interresiert, aber nur wenn die mittleren und die unteren kleinen 3èr Schlitze auch wech kommen.
mfg
OSS
 
____________________
BRABUS Exclusive, Jack Black alles Black,



Beiträge: 117
Registriert: 23.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2006 um 18:07 Uhr:
Also ich hab momentan Alu- Ringe um die Lüftungskugeln verbaut. Da gefällt mir besonders der Kontrast zwischen dem Alu und den schwarzen Lüftungskugeln.
Sollt ich irgendwann mal doch so Alulüftungskugeln reinmachen, so müsste auf jeden Fall auch die mitteler Belüftung aus Alu sein. Oder alternativ lackiert.

Ich hab die mittlere Lüftung schon mal lackiert (alufarben) gesehen, weiss aber nicht mehr bei wem.

Hat da irgendwer Bilder. Vielleicht überleg ich dann noch (irgendwann) mal drüber.

Poldi


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2597229 - 24 queries