deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 935 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich bin da!



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2006 um 15:18 Uhr:
so! Und nu hab ich auch einen! Und im Forum hab ich mich auch schon angemeldet . Möcht mich/uns nur kurz vorstellen:

Wir sind Frank und Katrin aus dem Raum Nürnberg und nach 2-Jähriger Roadster-Abstinenz haben wir uns nun einen Smart Roadster zugelegt. Rot mit silberner T-Zelle, 82 PS etc. pp., (Bilder folgen noch). der große kleine heist.. und jetzt nicht lachen... MeepMeep. Ja Ja, ich weiß, Erwachsene Menschen geben ihren Fahrzeugen keine Namen, aber wer ist schon erwachsen ... MeepMeep weil er so an den Roadrunner erinnert, man hört ihn kommen.... dann sieht man nur noch einen kleinen roten Kondenzstreifen vorbeizischen...

Ich hatte schon die letzten Tage die eine oder andere Frage hier im Forum gestellt und Ihr habt mir immer toll weitergeholfen, dafür nochmal herzlichen Dank!

Also dann, vielleicht bis bald!

Cu
Katrin
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 172
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2006 um 15:30 Uhr:
Schön, daß Ihr beide hier dabei seid!

Willkommen im club u. im borad!

Gruß Frank
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 15:30 Uhr:
... wilkommen

"P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??""
... schlechte nachricht: nie wieder hilft besser als botox, lachtherapie oder gruppentrommeln in der selbsterfahrungstherapie mit nackten managern ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 15:33 Uhr:
Nackte Manager?? Wo gibt es nackte Manager ?!? .. *gg*

Danke für die herzliche Aufnahme..

Katrin
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 15:43 Uhr:
eisbär?


frostige zeiten brechen an
willkommen hier bei uns bekloppten

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 15:45 Uhr:
danke, gruß zurück nach düsseldorf... waren wir übrigens am 21.01. auch, zum Konzert, schöne Stadt.
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 15:47 Uhr:
schöne stadt?
naja, dann mußte mal kommen wenn karneval ist und alles nach urin stinkt
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 15:50 Uhr:
ach nö.... lass mal gut sein. Hat mir so Jecken-Frei am WE ganz gut gefallen. Wir hatten auch 2 Jahre in Dortmund gewohnt und waren hie und da in Düsseldorf auf Stipvisite, einige Kollegen kamen aus Düsseldorf und die waren zur Faschingszeit (so heist das hier in Franken ) total "out of order"... das soll mal einer verstehn' ... und da hatten die Potti's immer zu mir gesagt "die Bayern sind komisch..." ... pah!
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 96
Registriert: 9.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 15:53 Uhr:
Herzlich willkommen im Club .

Das wünschen Beigitte und Ralf
 
____________________

http://die-ueckers.homepage24.de



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2006 um 16:08 Uhr:
Hallo Eisbär


Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit euerm "neuem Roady"
 
____________________



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 16:10 Uhr:
Danke Danke... Aber es ist nicht nur der neue Roady sondern auch der erste Roady von Smart... und ich muss sagen, ich bin wirklich hin und weg
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 16:23 Uhr:
@eisbär

wenn man die kleinen mängel in kauf nimmt und sich nicht zu sehr drüber aufregt, ist der roady ein auto das einem nicht nur unbegrenzten fahrspass bietet.
die leutz meinen alle da kommt ein ufo angeflogen
viele wissen noch nicht einmal wo sie den einreihen können ( automarke )
doch das macht schon einen riesen spass mit dem ding durchs städtchen zu kurven, und die blicke der anderen zu genießen.
da kann ein dicker porsche oder bmw an der kreuzung neben dir stehen.
egal.
die blicke gehn immer wieder zum roady.
selbst die vom porsche- oder bmwfahrer.
lustig wird es erst , wenn du von der polizei angehalten wirst, und keine ahnung hast, warum?
orginalkommentar einer polizistin: ich wollt nur mal fragen was das für ein auto ist
und dann warte mal ab wenn es wieder was wärmer und trockner ist. auf der landstrasse und in den kurven ist der kleine unschlagbar.
mussten schon einige andere ps-ritter entsetzt feststellen.
und das bei dem verbrauch
greetz aus düsseldorf

[Editiert am 31/1/2006 von metty58]
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 16:28 Uhr:
Hey, da habt Ihr genau die RICHTIGE Farbe genommen!!!!
Meinen findet Ihr unter dem folgenden Link:
http://www.bovensiepen.de/html/roadster.html
Übrigens hab ich heute problemlos drei Kästen Cola/Fanta/Sprite transportiert!!!!
Ging total locker!!!!
Für mich bleibt das DAS Auto überhaupt!!!
Lach mich heute schon wieder tot, wenn ich beim nächsten Tanken auf die Zapfe eines Porsche-Fahrers achte.....
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2006 um 16:31 Uhr:
jops! das isses! wir hatten bis vor 2 jahren noch einen S2000, aber weil wir nicht wirklich 2 autos brauchten haben wir uns von dem spass-mobil getrennt und nur noch den kleinen bmw behalten... aber was soll ich sagen, so ganz ohne offene dose geht es doch nicht.

ich dachte eigentlich es gibt kein auto daß sich besser fähren lässt als der S2000, aber der smart roadster hat mich eines besseren belehrt. und ich muss dir wirklich recht geben, auf den kleinen gucken die leute eher als auf alle anderen wägelchen.

jetzt haben wir sozusagen das "rundum-sorglos-paket" : ein roadster der einem nicht die haare vom kopf frisst, der sich einfach spassig fahren lässt, mit super straßenlage, einfach klasse design und kommt auch noch gut an....
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2006 um 16:31 Uhr:
@bovie
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 131
Registriert: 7.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 16:51 Uhr:
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.


Best regards,

Alex



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 16:54 Uhr:
@ Thorag

dto! kann ich da nur sagen...
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 14
Registriert: 13.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2006 um 08:33 Uhr:
Hallo Ihr Eisbären,

auch viele Grüße von unserer Seite
Wir sind auch erst seit einigen Wochen Bestizer eines Roadsters (blau/silber).

Viele Grüße ebenfalls aus Nürnberg

Jana und Frank



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2006 um 09:25 Uhr:
Hallo Eisbär,

auch von uns ein herzliches Willkommen.......auch aus dem Frankenland......nur etwas nördlicher (Würzburg)

Gruss......Thomas und Tim
 
____________________





Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2006 um 09:34 Uhr:
Hallo Eisbär,
herzlich Willkommen im Club und viel Spaß mit eurem MeepMeep!

Grüße aus Ffm vom Feldberg
 
____________________
s>



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.2.2006 um 10:13 Uhr:
Hallo Eisbär,

herzlich willkommen

Du bist übrigens nicht der Einzige, der seinem Roady einen Namen gibt.

Unser "kleiner" hört auf den Namen FURY

Gruß Schrammi
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2006 um 19:35 Uhr:
Zitat:
jetzt haben wir sozusagen das "rundum-sorglos-paket" : ein roadster der einem nicht die haare vom kopf frisst, der sich einfach spassig fahren lässt, mit super straßenlage, einfach klasse design und kommt auch noch gut an....

jeep, genau meine Meinung...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2634189 - 22 queries