deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1550 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Was ist das für weisses Zeug...



Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2006 um 19:11 Uhr:
... das da im vorderen Kofferraum verschmiert ist. Es befindet sich an den Schweißkanten zum Innenraumblech.. oder so.
Hab ich nen Unfallwagen erwischt oder hat da das SC Abdichtmaßnahmen ergriffen?
Foto findet Ihr in der Mitglieder-Galerie (hab keine Ahnung wie ich hier ein Foto einbinden kann).

Woodstock



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2006 um 19:22 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.1.2006 um 19:28 Uhr:
Hallo Woodstock,
...Du liegst richtig....es handelt sich hier um die nachträglichen Abdichtmaßnahmen....habe diese auch bei meinem ersten Roadster durchführen lassen...hab beim ersten Anschauen fast einen Schlag bekommen....sah aus wie hingeschissen ...mein jetziger Roadster hat diese Flickerei nicht....und das ist gut so......

Gruesse von Frank
 
____________________



Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2006 um 19:30 Uhr:
Hallo Thomas,

..stauhn.. .........leider funkts der Link nicht mit der "Einbindungsanleitung"...

..das weisse zeug... wenn ihr das nicht alle drin habt, werde ich unruhig...

Woodstock



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.1.2006 um 20:28 Uhr:
Jiep das haben viele aber nicht alle bei der silbernen Tridion siehts aus wie bei dir bei der schwarzen ist es auch schwarz. Mit dem Zeug wird die Spritzwand zum Fussraum abgedichtet, wenn man zu den glücklichen gehört, bei denen der Schweisroboter die Naht nicht durchgezogen hat
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 10:54 Uhr:
das zeug ist bei mir auch drinn, an der gleichen stelle.
habe zu erst auch einen schreck bekommen, weil es aussieht als wenn es ein kleinkind reingeschmiert hat. das sc hat mir aber zu 100% versichert das es kein unfallwagen ist, sondern nur abdichtung.

[Editiert am 31/1/2006 von kabbye]
 
____________________


ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2006 um 12:43 Uhr:
Das Zeug sollten eigentlich alle 2003er drin haben, weil die nachträglich dort abgedichtet werden mussten.

Das optische Erscheinungsbild dieser Abdichtmaßnahme fällt höchst unterschiedlich aus. Bei meinem ist es mit schwarzer Masse und so fein aufgetragen, dass man meinen könnte, es wäre schon ab Werk so gewesen. Mein Roadster war dazu alledings auch in Böblingen und nicht in einem SC.
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2006 um 16:04 Uhr:
diese abdichtungsmaßnamen hat man in fast allen autos, egal welche marke es ist.
nur geben sich andere hersteller ein bischen mehr mühe, zb silikon in der passenden farbe zu nehmen, bzw. die benötigte fugenbreite einzuhalten. beim smart siehts eher aus wie hingeschissen.
aber was solls? hauptsache er ist dicht


greetz aus düseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2006 um 12:15 Uhr:
... danke mal an Alle für die Rückmeldung..

Ich war gestern im SC und hab mal nachgebohrt, wegen der schlammpigen Fuge.
Antwort: Das waren wir nicht, die Roadys kommen mit dieser Fuge so schon vom Werk...
Die hatten schon viele Anfragen von Kunden, wegen der Fuge, da fast alle einen Unfallschaden vermutet hatten..

Na ja, is nun mal so...

Woodstock


[Editiert am 2/2/2006 von woodstock]



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2006 um 20:09 Uhr:
... mal so nen Tipp:

es gibt da ein Hilfsmittel das nennt sich "SPÜHFARBE" wenn Du dieses sagenumwobene und ganz neuartige Zeug benutzt ist das alles wie weggezaubert...



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2006 um 20:13 Uhr:
@mausii

 
____________________
carpe diem




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2006 um 20:26 Uhr:
also ehrlich, dass ihr euch über diese Schmiere aufregt, finde ich jetzt mal doch ein bisschen übertrieben! Sieht doch kein Mensch!?



Die kann von mir aus rosa mit grünen Sternchen sein!
 
____________________



Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.2.2006 um 13:24 Uhr:
Hallo,

ich reg mich nicht über die weisse Farbe aus, sondern...

... das hier nicht richtig geschweißt, bzw. geklebt wurde und dieses Manko mit Dichtmasse behoben wird (und das bei einem Neufahrzeug!) und ich die Befürchtung habe, dass das nicht ewig halten wird...

aber im Moment macht mir meine rutschende Kupplung mehr Kopfzerbrechen..

Woodstock


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1322281 - 24 queries