deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 831 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hilfe!!! Brabusboy spinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2006 um 17:47 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Was will er denn mit der Saugerkiste, da geht doch nichts
Der Trend geht zu Saugern. Die BMW-M-Modelle bekommen einen, Audi RS-Modelle auch, und bei AMG für Mercedes rüsten sie auch um - und ob bei einem C 63 mit ca 500 PS aus einem V8 Sauger was abgeht oder nicht ... abwarten ob ich es jemals erfahren darf!





Ciao, Thomas

[Editiert am 23.1.2006 von tgenter]

Hi,

einen M BMW gabs noch nie mit einem Turbo.
Audi geht vom Turbo weg, würd ich auch an Audis stelle bei den Reklamationen und den
damit verbundenen Kosten.
Ich versteh Dein Vergleich M-AMG RS-Modell nicht, in diesen Preisregionen darf man schon erwarten das da was geht, da kriegste aber für einen reichlich viele Roadys.

Grüsse Thomas
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2006 um 17:56 Uhr:
Hi Thomas,

ich vergleiche den Roadster doch nicht mit solchen Modellen.

So viele Roadster kann man sich gar nicht zulegen, um so viel Spaß zu haben wie mit einem der genannten M-, RS- oder AMG-Modelle. Außerdem darf man nicht vergessen, dass BMW, Audi und Mercedes einem dafür richtige Autos mit an die Hand geben!

Ciao, Thomas

[Editiert am 28.1.2006 von tgenter]
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2006 um 18:06 Uhr:
Zitat:
Hi Thomas,
So viele Roadster kann man sich gar nicht zulegen, um so viel Spaß zu haben wie mit einem der genannten M-, RS- oder AMG-Modelle. Außerdem darf man nicht vergessen, dass BMW, Audi und Mercedes einem dafür richtige Autos mit an die Hand geben!

Wenn Du Spaß mit Fahrleistung jenseits 240Km/h assoziierst gebe ich Dir Recht.
Ansonsten ist es für mich nicht unbedingt mit mehr Spaß verbunden, nur weil ich mehr Kg mit mehr PS bewegen darf. Ich bin vorher auch ein Auto mit ~280PS gefahren und würde nicht mehr gegen den Roady tauschen.

Weniger kann auch mal Mehr sein!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2006 um 18:17 Uhr:
Unterschriftenaktion:
da mache ich sofort mit !

@ Technodrome:
Und mal ehrlich:
Wer dreht sich schon nach einem TT/M3/SLK um? Ich bestimmt nicht....
.. wie wahr, wie recht Du hast :-)

übrigens, mal so nebenbei bemerkt.. ein Kollege hat einen TT Cabrio (oder wie das Ding heisst, jedenfalls auch mit Stoffverdeck) seit dem letzten Herbst. ER parkt momentan immer bei den Motorrädern unter dem Dach... warum nur? das werdet ihr wohl sehr schnell ergründen ;-) ich parke meinen immer unter freiem Himmel :-)

Schöne Grüße Harald



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2006 um 18:20 Uhr:
aso, halt .. noch was vergessen..

Brabus geht nicht weg vom Turbo... der Rocket hat zwei davon, nicht weil einer ausfallen könnt, sondern weil sie sonst wohl die 750 PS nicht schaffen würden... und Porsche ??? ich denke mal es gibt nix geileres als einen Turbo mit den drei zahlen...

das ist mir eingefallen, wenn Du den grossen Sauger von DC mit unserem vergleichst...

;-) Harald



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2006 um 19:35 Uhr:
Zitat:
ER parkt momentan immer bei den Motorrädern unter dem Dach... warum nur?
Weill er kein Hardtop hat. Habt ihr das TT Cabrio schon mal mit Hardtop gesehen? Gestern Abend stand einer vor meiner Stammkneipe. Ein ganz heißes Teil, wie ich finde:



Ciao, Thomas
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2006 um 20:26 Uhr:
Zitat:


Was ist daran heiß? Ganz ehrlich, auf mich macht der Wagen einen nicht wirklich interessanten Eindruck, durch das Hardtop sehe ich zwar ausnahmsweise was Hinten und Vorne ist, aber alleine schon der "unterbrochene" Seitenschweller stößt mir sofort auf und boxt mich förmlich auf s Auge. Stilistisch für mich eine einzige Katastrophe!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.2.2006 um 19:26 Uhr:
hallo leute,

sorry das ic hso spät schreibe hatte aber die letzte zeit kein internet mehr,

hm also ich glaube das Thema tt ist wohl vom tisch gestern abend (mit HDHOME + Springer und co) unterwegsgewesen und es wurde heftigst diskutiert auf welche treffen wir dieses jahr so fahren :-)


also ich glaube eure maulerrei hat gelohnt :-)

@ thomas sonst machen wir ein paar tage extremkur bei dir oben *grins*


gruß chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 4.2.2006 um 20:09 Uhr:
hab doch gesagt, ansonsten notschlachten
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.2.2006 um 23:14 Uhr:
Hallo zusammen

ja, ihr habt ja recht...
ich bleibe meinem Roady treu

ihr müsst also KEINE Unterschriften sammeln oder sonstige Aktionen durchführen
So mach einer wollte mich sogar Notschlachen!!
Also soweit wird es nicht kommen
dachte garnicht dass das Thema einen solchen Rattenschwanz nach sich zieht

d.h. ihr müsst mich auch dieses Jahr wieder auf einigen Roadster-Treffen "ertragen"

ab April gehts wieder los!
Bis dahin, bleibt euren Roadys treu, ich tus auch...

Grüssle
Brabusboy
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 5.2.2006 um 10:44 Uhr:
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.2.2006 um 10:51 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen

ja, ihr habt ja recht...
ich bleibe meinem Roady treu

ihr müsst also KEINE Unterschriften sammeln oder sonstige Aktionen durchführen
So mach einer wollte mich sogar Notschlachen!!
Also soweit wird es nicht kommen
dachte garnicht dass das Thema einen solchen Rattenschwanz nach sich zieht

d.h. ihr müsst mich auch dieses Jahr wieder auf einigen Roadster-Treffen "ertragen"

ab April gehts wieder los!
Bis dahin, bleibt euren Roadys treu, ich tus auch...

Grüssle
Brabusboy

eine kluge Entscheidung,
irgendwann im Frühjahr sollte doch irgendwas mit einer Tour nach Disneyland sein?

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2006 um 00:00 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen

ja, ihr habt ja recht...
ich bleibe meinem Roady treu

i...
So mach einer wollte mich sogar Notschlachen!!
Also soweit wird es nicht kommen
dachte garnicht dass das Thema einen solchen Rattenschwanz nach sich zieht

d.h. ihr müsst mich auch dieses Jahr wieder auf einigen Roadster-Treffen "ertragen"

...

Ach verdammt, war wohl wieder nichts mit dem Brabuslenkrad *G*
Die Notschlachtung galt dem Roady, Körperteile brauche ich -noch- keine!

Hast mir deine Entscheidung ja schon beim Essen in Ravensburg gesagt, auf jeden Fall freuts mich!

schönen Abend
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4195321 - 22 queries