deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1473 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hilfe!!! Brabusboy spinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.1.2006 um 16:12 Uhr:
hi leute,

komm ich vor ein paar tagen ins geschäft meines Schatzes und was soll ich sagen, erzählt er mir eiskalt, was ich davon halten würde wenn er sich jetzt nen Audi TT, 3,2 L quattro kauft und dafür den Brabus Roadster verkauft ich sags euch mich hats fast aus den latschen gekippt!!! die 5 Monate Roadster entzug tun ihm einfach nicht gut!!!
War sein purer ernst, hab mir das auto dann schon auch angeschaut, aber hilfe das ist doch einfach kein Smart Roadster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir das er sich nicht für den Audi entscheidet!!!!!!


Gruß chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.1.2006 um 16:43 Uhr:
da hilft nur eins

notschlachten



grüsse
christian
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2006 um 17:48 Uhr:
Zitat:
Audi TT, 3,2 L quattro
Es wäre schade um das Geld, denn dafür bekommt man auch einen SLK 350! Aber dem Roadster würde ich keine Träne nachweinen.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.1.2006 um 18:35 Uhr:
@tgenter


auch notschlachten
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2006 um 19:22 Uhr:
also, der TT ist doch wenigstens eine hübsche Alternative

Hol ihm ein rotes Kennzeichen und fahrt ne Runde, dann wird das schon wieder
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.1.2006 um 19:31 Uhr:
Also für den Audi TT, 3,2 L quattro würde ich den Smart Roadster auch stehn lassen!!
Dann vielleicht noch mit DSG Getriebe *lechtz*





 
____________________



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2006 um 19:36 Uhr:
Hi Chris, ich glaubs ja nicht *g*
Als ich damals nach meinem Kauf bei Speedy im Roady drinsaß und wir durch Lindenberg gefahren sind, sagte er noch, er würde ihn wahrscheinlich nie wieder hergeben!

Und jetzt das! Ganz ehrlich, der Audi mag durch Fahrspaß und Fahrleistung glänzen, aber Optisch finde ich ihn überhaupt nicht schön! Aber ich verstehe ihn schon etwas, ein extra Winterauto bedeutet halt immer eine Zeit lang keinen Komfort! Den Audi mit Quattro Antrieb kann er sehr gut bei uns im Winter betreiben! Auch hatte er ziemliche Elektrik Probleme...

Aber, da gibts u.a. die Möglichkeit, dass du seinen Roady übernimmst, falls es wirklich soweit kommt

[Editiert am 21/1/2006 von HDHome]
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.1.2006 um 19:48 Uhr:
also chris was muß ich da lesen

...finger wech vom TT, das kannst du uns doch nicht antun

...und denk dran den besseren flirtfaktor hast du mit dem roady auch

[Editiert am 21/1/2006 von roadstergayAC]
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.1.2006 um 20:21 Uhr:
Audi TT - *gääääähn* - will er damit seinen tennislehrer aufreißen?
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.1.2006 um 20:23 Uhr:
CHRIS!!!

Na, das geht doch nicht!!!!



Also ich kann das nicht verstehen...einen TT für einen SR Brabus????

Hm....schön ist das nicht....was ist los mit deinem Freund?

Sollen wir Unterschriften sammeln gehen???

Gruss aus dem Norden,
Joachim



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2006 um 21:17 Uhr:
Naja der unterhalt für einen TT 3.2 dürfte auch nicht met dem roady zu vergleichen sein.

Sprittverbrauchstechnisch braucht der TT eher 2-3 mal soviel spritt wie der roadster.
Das ding frisst dir die Haare vom Kopf!!!!

Ich habe die 3.2 V6 Maschine mal im A3 gefahren. (Firmenwagen) Nach 2 Wochen habe ich mir lieber einen A3 2.0 TDI genommen.

Und so überdurchschnittlich gut geht der TT 3.2 auch nicht. Der hat 250 Ps und ist ein saugmotor. Wenn doch umbedingt TT dann lieber den quattro sport mit 240 PS (1.8 L Turbo)

aber trotzdem nie und nimmer den roady hergeben!

Ich plediere für eine Kur mit 5-Tages-Kurzzeitkennzeichen!!!

Dann wird wieder alles gut!!!
 
____________________



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2006 um 21:22 Uhr:
hi leute,

was ich vergessen habe, der TT war natürlich auch ein roadster (cabrio)

-@metty58 hm also notschlachten kommt wohl gar nicht in frage


-@tgenter slk kommt absolut nicht in frage, es reicht ja schon wenn man bei vw/audi/skoda arbeitet und nen smart fährt


-@ tgenter tränen nachweinen? also ich glaube da brauch ich dann nen eimer oder sogar ne badewanne??????

-@suj hm rotes kennzeichen, zur zeit bei uns nicht drinn zu viel schnee und zu glatt und bis zur garage viel zu viel schnee mindestens 2 h schäufeln :-) aber ich glaube wir machen nen ausflug zum sc und setzten uns mal in anderen brabus roady :-)

-@ sven, wenn er dann wenigstens gelb wäre aber der ist in ner ganz komische farbe, so silber grau rose keine ahnung irgendwie so ne sonderlackierung

-@hdhome ha ja ich glaubs ja auch fast nicht :-( erst hatte er den eos im ohr und jetzt den tt! jo übernehmen wärs bin ja schon eh zur zeit voll am grübeln was bei mir als nächstes ansteht :-)

-@roadstergayac also das mit dem flirten das hilft bestimmt *lach*

-@ andreas, dazu müßte er erst mal spielen

-@ joachim.scheffer klar geht das nicht! wo sind wir denn!!! so was gibts nicht ich glaub wir sammeln unterschriften *lol*


hoffnungsvolle grüße chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2006 um 22:43 Uhr:
Audi TT???

....ist das nicht dieses Golf IV-Coupe?
....der "Sportwagen" mit Quattro, weil er sonst Frontantrieb hätte, weil der Konzern nicht in der Lage ist einen Heckantrieb zu bauen?
....der wo man stribt, wenn man in der Kurve vom Gas geht?
....der wo man zweimal schauen muss, wo vorne und hinten ist?

Naja, gibt sicher elegantere Wege um das Geld los zu werden
 
____________________



Beiträge: 131
Registriert: 7.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2006 um 23:46 Uhr:
Da haben wir`s doch wieder.
Äpfel mit Birnen vergleichen.
Was haben diese Autos gemeinsam?
Genau, zwei Sitzplätze.
Der Virtuose im Auto fährt Roadster,
der Beamte Audi TT.
Ein platt geklopfter Beetle, na super.......



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2006 um 23:50 Uhr:
Zitat:
Was haben diese Autos gemeinsam?
Genau, zwei Sitzplätze.
Der TT hat als Coupe doch 4 Plätze

Sonst aber *zustimm*
Zitat:
Der Virtuose im Auto fährt Roadster,
der Beamte Audi TT.
Ein platt geklopfter Beetle, na super.......
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2006 um 00:01 Uhr:
Häng Ihm einfach den Kalender übers Bett........
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2006 um 00:03 Uhr:
p.s. aber Obacht, im Mai hat sich trotz mehrfacher Kontrolle ein Fehler eingeschlichen.....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2006 um 15:15 Uhr:
ach ja hab noch was vergessen, ist ein TT S-line



@ irish, na das ist ne gute idee :-)

also meine drohung wenn er den TT kauft kauf ich den da:







gruß chris

[Editiert am 22/1/2006 von BrabusundGay]
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2006 um 15:34 Uhr:
... bestraf ihn mit liebesentzug - ganz einfach!

aber obacht: wenn sich frauen plötzlich die haare färben oder ein anderes outfit zulegen, wer weiß, bei männern, munkelt man, äußert sich das mit den anderen autos ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2006 um 17:06 Uhr:
hmm,

Audi TT ??? Panzerspähwagen, Fahrleistungen ??? wo hat das Teil Fahrleistungen? für das Geld, das in meinen Augen rausgeschmissen ist dafür, bekommt man richtige Autos, SLK oder Porsche (fast) oder... aber nicht sowas... tztztz aber jedem das seine :-)

wenn sich meiner auch nur eine Unterlegscheibe von Audi oder VW kauft würde ich mich, also bei aller Liebe..., sofort trennen.

Gruß an alle Roadiefahrer ;-)))

Harald



Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2006 um 18:59 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Svenx82
Also für den Audi TT, 3,2 L quattro würde ich den Smart Roadster auch stehn lassen!!
Bekomme ich dann deinen Roadster?
 
____________________

www.revier14.de.vu - Meine Großstadtrevier-Homepage



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2006 um 19:24 Uhr:
TT ist doch ein lecker Auto

Zitat:
Dann vielleicht noch mit DSG Getriebe *lechtz*

habe ich seit neustem in meinem neuen Octavia 2.0TDI wenn die Roadie Schaltung so funktionieren würde...
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2006 um 20:45 Uhr:
Aktion "Unterschriften gegen TT" gestartet!!

Habe schon eine...also meine!

WIR GEBEN DIE HOFFNUNG NICHT AUF!!!!



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2006 um 09:06 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Svenx82
Also für den Audi TT, 3,2 L quattro würde ich den Smart Roadster auch stehn lassen!!
Bekomme ich dann deinen Roadster?

Und ich hätte gerne das Brabus-Lenkrad
!!!Hey Speedy, dein Auto wird schon aufgeteilt *lach*!!!
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2006 um 09:19 Uhr:
AUFTEILEN ???!!!!


Also wenns ums zerlegen geht, ist nafnevruK und ich auch dabei.

Beim Ausschlachten sind wir schon VOLLPROFIS
 
____________________



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2006 um 09:33 Uhr:
Zitat:
ach ja hab noch was vergessen, ist ein TT S-line



@ irish, na das ist ne gute idee :-)

also meine drohung wenn er den TT kauft kauf ich den da...[/img]



gruß chris

Also Mirzuliebe könntet ihr eure Smarts dieses Jahr auf jeden Fall noch fahren!
 
____________________



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2006 um 10:03 Uhr:
Hi Chris,
dreht der Hermann jetzt völlig durch ???

Sag dem Hermann einen schönen Gruss von mir, das geht mal überhaupt nicht.
Wenn er sich trotzdem nicht davon abhalten lassen will, machen wir halt ne
ANORDNUNG draus.
Was will er denn mit der Saugerkiste, da geht doch nichts und saufen tut der wie
ein Loch, es sei denn Du fährst nur 110 ohne den Fuss zu bewegen.

Zur Not kommt Ihr mal hoch und ich lasse mal den Brabus-Heinz ( ex Rallyfahrer )
kommen, da kann sich Hermann als Beifahrer für nen kurzen Tripp über unsere
Teststrecke (!) versuchen, die geht jetzt noch besser da neuer GRIPP-BELAG.

Ich sag nur - TÜR AUF RAUS DAMIT & WEITER GEHTS ( kleiner Insider )


Grüsse in den Allgäu Thomas
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2006 um 12:08 Uhr:
Zitat:
Was will er denn mit der Saugerkiste, da geht doch nichts
Der Trend geht zu Saugern. Die BMW-M-Modelle bekommen einen, Audi RS-Modelle auch, und bei AMG für Mercedes rüsten sie auch um - und ob bei einem C 63 mit ca 500 PS aus einem V8 Sauger was abgeht oder nicht ... abwarten ob ich es jemals erfahren darf!







Nein, der Vergleich hinkt nicht. Zwischen dem TT und dem C 63 liegen nur knapp drei Liter und ein AMG

Ciao, Thomas

[Editiert am 23.1.2006 von tgenter]
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2006 um 13:04 Uhr:
... noch einmal *gäääääääääääääääääääähn*!

da ist ein aok-shopper noch mehr ein hingucker ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2006 um 16:01 Uhr:
Aua Aua Aua *AUTSCH*

Ein sportlicher Wagen, der bei mir Nachfolger meines geliebten Roady werden will muss:

1. Noch weniger Sprit verbrauchen
2. Die Straße genauso spaßig zu mir hinter das Lenkrad performen wie der Roady
3. Im Unterhalt (Versicherung/Steuer) den Roady toppen
4. Vorne/Hinten unterscheidbar sein (Sorry, das geht beim TT GAR NICHT!)
5. Die Philosophie eines Roadys toppen

Irgendwie habe ich das Gefühl das zwar viele Leute hier im Board den Roady fahren aber gar nicht begriffen haben was es bedeutet - Einen zu fahren!

Ich kann meinen Roadster mit (für heutige Verhältnisse) unglaublich wenig Hubraum/PS Einsatz sehr viel Fahrspaß erzeugen, Kurven erleben und muss trotz Kleinstwagenverhältnissen vom Design mich nicht vor den Großen verstecken. Und GENAU DAS ist auch der Grund dafür, warum ein BMW M3 bei 5th Gear auf der "uncool" Wall gelandet ist und der Roady auf "Sub Zero" steht.

Wenn ich die Folgekosten eines M3/TT3.2/SLK gegen die meines Roady vergleiche kann ich mich wirklich zurücklehnen. Was nutzt mir denn ein Auto das z.B. 1400Kg wiegt (eher mehr) und mir unter keinen Umständen dieses "leichtfüßige" Fahrverhalten eines Roady in der Kurve präsentieren kann?

Und mal ehrlich:
Wer dreht sich schon nach einem TT/M3/SLK um? Ich bestimmt nicht....
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5155969 - 22 queries