deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1016 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: mein glücklicher roady



Beiträge: 114
Registriert: 17.10.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2006 um 22:42 Uhr:
Mein Auto hat ein Glück in den letzten Tagen, es wird nämlich mehr durch die Gegend gefahren als es selber fährt,

AUTO MÜßTE MAN SEIN

gruß mathias

P.S. Kennt sich jemand mit Wandlung aus?????
 
____________________
">



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2006 um 23:05 Uhr:
damit kennen sich glaube ich viele aus

so schlimm?
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2006 um 23:15 Uhr:
Zitat:
P.S. Kennt sich jemand mit Wandlung aus?????

Ich denke wenn jemals ein Buch über Wandlung eines KFZs geschrieben wird, wird der Autor ein Smart Roadster Fahrer sein

Traurig aber wahr
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 114
Registriert: 17.10.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2006 um 23:17 Uhr:
noch schlimmer, habe Ihn letzten Mittwoch den 11.01 mit Getriebeproblemen( drei striche im Display) abschleppen lassen, habe Ihn am Freitag den 13.01 wieder bekommen, er war ca 30 min in meinem Besitz und schon wieder wurde er auf den Schlepper gezogen, habe ihn dann gestern wieder abgeholt und vor 2 Stunden wieder abschleppen lassen, ich bin im moment maßlos über smart enttäuscht das mir der gedanke an abgeben im moment nich schwer fällt,

gruß mathias
 
____________________
">



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2006 um 00:04 Uhr:
...tja,manchmal vermiss ich meinen Roadster !

Aber wenn ich das hier so alles immer lese....!

wie schon oben gesagt.....,traurig,aber wahr.

Gruß vom ex-Roadster-Fahrer
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2006 um 08:50 Uhr:
Meine eindeutige Meinung: Wer wandeln kann sollte das auch tun. Weniger Auto für mehr Geld gibt's sonst nirgendwo, Probleme dafür gratis dazu. Hau weg die Karre!
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2006 um 09:56 Uhr:
Hallo Mathias,
was ist das denn für`n Sch......., das ist natürlich mehr als ärgerlich!
Schau mal in der Suchen -Funktion unter Wandlung nach...... dort
gibt es sehr ausführliche Threads aus der Vergangenheit in denen alles genau beschrieben ist!

Viele Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 40
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2006 um 10:35 Uhr:
Aktuellen Erfahrungsbericht kannst du auch von mir bekommen. ;-/ Mein Wandlungs-Antrag wurde von DC diese Woche genehmigt.

Nun muss ich "nur" noch mit meinem SC verhandeln, dass ich ein gleich ausgestattetes Coupé mit ähnlich gutem Rabatt bekomme wie meinen seinerzeit....



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2006 um 10:44 Uhr:
2Thrax

Sollte derzeit möglich sein, im SC Münster geben sie fast 35% Nachlass auf Neufahrzeuge.
Das Smart Center Aachen verscheuert die Teile jetzt sogar über ebay, neu mit
vier Jahren Garantie und ohne Mindestpreis!

Gruss
Jörn

[Editiert am 19/1/2006 von jokkell100]

[Editiert am 19/1/2006 von jokkell100]
 
____________________



Beiträge: 40
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2006 um 12:41 Uhr:
Danke für den Tipp.
Hatte den Eindruck, dass sich das SC Hannover etwas schwer tut, mir nochmal 30 % zu geben. Mein Coupé hat damals neu mit Sport-, Sicherheits-, und Komfort-Packet neu 16.000 gekostet. Wenn die das nicht nochmal können oder wollen, wende ich mich an das SC Münster.



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2006 um 16:22 Uhr:
Das hört sich allgemein nicht sehr gut an, habt Ihr alle so schlechte Erfahrungen gemacht?

Gruß Springer
 
____________________



Beiträge: 854
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2006 um 19:01 Uhr:
nach über eine Jahr mal wieder hier und es hat sich leider nix geändert

mein 15 Jahre alter Kadett ist letztes Jahr 45 TKm gelaufen, hat jetzt 85 TKm runter und die Bilanz:

7,2 l/100 KM bleifrei normal
Brensbeläge vor und Ölwechsel zusammen 68,- ¤
Werkstattzeiten in diesem Jahr - 1 Tag

smart ... versucht doch einfach ein bisschen bei den Anderen abzugucken, vielleicht klappt es dann auch nicht von DC für 1,- ¤ an Korea verhöckert zu werden !

Macht&acute;s gut und trotz allem viel Spaß beim Roadstern



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2006 um 19:12 Uhr:
Moin!
Zur Ehrenrettung des Roadies muss ich sagen ,dass meiner, ausser Benzin u. 1 Birne ,problemlos läuft.
Nicht das die Neulinge gleich abgeschreckt werden,es gibt auf beiden Seiten Aussnahmen,kommt in den besten Familien vor...
Gruss, Jan



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2006 um 20:29 Uhr:
stimmt, es macht ja keiner nen Tread auf : Mein Auto läuft, alles in Ordnung....

Das er nicht gerade dicht ist, und die Kupplung nicht die beste ist, steht fest, aber ansonsten hat er genau die selben Fehler wie viele andere Marken auch.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2006 um 20:30 Uhr:
das meine ich auch, wenn ich sehe, dass sich beim Citroen C8 (Schwester) der Fahrersitz während der Fahrt auf der AB mal eben so von alleine verstellt, dass sie nicht mehr an die Pedale kam, dann ist das was mein roadster so bringt echt harmlos

Leider gibts überall schwarze Schafe.
Meiner hat *klopfaufholz* noch keinerlei elektronische Probleme gehabt
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2006 um 11:46 Uhr:
2 suj

Hau ab mit Citroen! Mein C5 war in 12 Monaten 18 mal in der Werkstatt,
nix haben die an Fehlern beseitigt! Ständig Elektronikzirkus,
wegfliegende Unterbodenplatten, vorzugsweise bei 160 oder schneller usw..

Und die Werkstatt interessiert sich für nix. Da scheinen mir die SC schon engagierter zu sein, wenn ich mal so alle Beitraäge zusammenfasse, die ich gelesen hab.
 
____________________



Beiträge: 114
Registriert: 17.10.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.1.2006 um 19:59 Uhr:
ich merke das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat,
habe heute mit einem Mitarbeiter von der Smart-Kundenbetreuung gesprochen und er möchte das ich denn Antrag zur Wandlung an Böblingen schicke und nicht erst ans Smartcenter, da ich Ihm schon erzählt habe das sich auf eine gewisse weisse sich das Smartcenter schon quer stellt. Gestern wurde mein Schreiben von einem Juristen ausgibig geprüft und er sagte mir das ich dies ohne Probleme so verschicken könne,


Gruß Mathias
 
____________________
">



Beiträge: 46
Registriert: 27.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2006 um 22:38 Uhr:
hi matthias,
das klingt ja bei dir wirklich nach einer "never ending story"
wenn es sich wirklich nicht ändern läßt, ist wandlung wirklich das einzige mittel
das Problem zu lösen - das muß aber nicht bedingtermaßen
einen Abschied für immer bedeuten, oder läßt du es dann doch sein?
Ich weiß zwar nicht genau aus welchem Baujahr dein roady ist,
aber ich kann mich nur den kommentaren von nafnevruK und dem prinzen anschliessen:
es wird nie einer schreiben "oh wie toll funktioniert mein auto",
wenn aber mal eine lampe angeht, die man sich nicht auf anhieb erklären kann, wird direkt ein riesen thema draus gemacht.
ich kann dich verstehen, dass dich dein roady enttäuscht hat, aber genauso kann ich dir versichern, dass du soviel spaß zu so einem preis mit keinem anderen auto haben kannst
also schau zu dass du einen neuen roady bekommst, der dich die kopfschmerzen mit dem alten vergessen läßt

ps: es liegt nicht unbedingt am baujahr - mein roadster coupe ist aus Juli 2003 und hat mich bisher noch nie allein gelassen, außer während seines längeren werkstatt aufenthalts,
nachdem mich ein rentner nicht vor sich an der ampel stehen haben wollte
 
____________________
Best regards

forest



Beiträge: 114
Registriert: 17.10.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2006 um 23:42 Uhr:
ich denke nicht das das der Abschied von der Smart Gruppe heißt, ich bin nach wie vor ein Smart-Fan und Fahrer und werde soschnell nicht die Flinte ins Korn werfen, Vieleicht kommt Smart oder das Smart-Center auf mich zu und macht mir ein Akzeptables Angebot und ich werde bestimmt nicht nur weil dieser eine Roady übrigens 04/2004 probleme hat mich davon distancieren, ich möchte nur nicht ins Gefühl gebettet werden das man von einigen oder von einem bestimmten Verkäufer verarscht wird. Dieses Gefühl mußte ich leider erleben und werde mich wenn alles nichts hilft juristischen Beistand be der Sache holen, habe auch schon die Zusage das ich von unserem Anwalt vertreten werde, er ist über allles informiert und wird die Sache aus kurzer entfernung sich anschauen und eingreifen falls man versucht ein aufs eis zu schieben,

gruß Mathias
 
____________________
">



Beiträge: 46
Registriert: 27.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2006 um 23:54 Uhr:
So isses richtig!
Laß dich nicht für Doof verkaufen!
Bin gespannt wie es ausgeht
 
____________________
Best regards

forest

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.1.2006 um 11:42 Uhr:
Zitat:
es wird nie einer schreiben "oh wie toll funktioniert mein auto",
wenn aber mal eine lampe angeht, die man sich nicht auf anhieb erklären kann, wird direkt ein riesen thema draus gemacht.

Soll/darf ich das persönlich nehmen?
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.3.2007 um 23:00 Uhr:
also meiner läuft prima... schon von anfang an!!

harbster
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2007 um 23:46 Uhr:
Meiner hat nach nunmehr 53.000 km noch immer keinen technischen Defekt. Einer der ersten aus 06/2003. Die ersten glatten Dichtungen und keinen Wassereinbruch oder sonst was. Reinsetzen, fahren und Spaß haben und ansonsten nur zur Inspektion. Ein geiles zuverlässiges Auto !!!!
 
____________________



Beiträge: 37
Registriert: 20.4.2006
Status: Offline
  erstellt am: 10.3.2007 um 14:45 Uhr:
Dazu sag ich nur geht mal auf thread: http://www.smartroadsterclub.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
file=viewthread&tid=17479&pid=198929#pid198929
da hab ich ellenlang nen Bericht ueber die Vorteile des SMART-SERVICE geschrieben!
 
____________________

LG Daniel alias RIPCURL



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.3.2007 um 19:10 Uhr:
meiner hat mittlerwile schon wei über 60.000 drauf...

harbster
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2395041 - 22 queries