deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1651 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: DVD *Salzburgring* DVD



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2006 um 11:20 Uhr:
Es ist vollbracht...........
eine DVD mit über 1 Std. Spieldauer ist geschnitten und mit dem richtigen Sound unterlegt!

Zur Frage warum hat`s nur so lange gedauert:
Also, ich hatte mal so leichtgläubig die Videocam ca. 3 Std. am Ring mitlaufen lassen..... einfach drauf mit der Linse. Nach der ersten Durchsicht mit einigen vom FFM Chapter war klar.... vieles wiederholte sich und auch die Wackler und Windgeräusche aus dem fahrendem Wagen waren ätzend. Es mußte also geschnitten und der Ton angepasst werdenEinfacher geasagt als getan. Zuerst mal nen neuen Firmen PC besorgt (hab ja zu Hause keinen ) um das Schneideprogramm und den Film mit genug Speicherkapazität auf die Platte zu bringen. Er wurde geliefert und siehe da er hatte keinen Feierwayer?-Anschluß.......*grrrr* *Schei....*

Jetzt war der Zeitpunkt gekommen alle Freunde anzuquatschen die mit mir privat so ein Filmchen schneiden. Die haben aber nix mit Smart zu tun *grrr* und waren natürlich hocherfreut über mein Vorhaben

Mit viel Überredungskünsten habe ich dann Nächtelang mit Freunden vor dem PC gesessen und Geschnitten.... Nachvertont..... Angesehen..... wieder Geschnitten und Nachtvertont und wieder und immer wieder. Bin ich froh das ich Freunde mit Nerven wie Stahlseile habe

Jetzt ist er fertig und ein guter Nachbar ist z. Zt. dabei die ersten DVD`s vom Original für Euch zu brennen!

Nun will ich aber meinen Nachbarn nicht allzusehr mit dem Brennen strapazieren und wir haben uns darauf geeinigt, den Film für diejenigen zu brennen die auch schon seit 5 Monaten darauf warten:

Ab nächste Woche wird er verschickt an:
1. ) Thomas u. Heike (Cessybär)
2. ) Lars (Breavheart)
3. ) Tobi (der mit mir in Salzburg gefilmt hat)
4. ) Jochen u. Maike (jochen74)
5. ) Frank (duncan-Idaho)
6. ) Thomas (CS)
7. ) Micha (ML)
8. ) Alex u. Bine (alexrossa)
9. ) Martin (McMarty) macht eine Kopie für Hr. Reitinger!
10.) Micha (Admin)
Weitere kann ich leider nicht brennen, also wer noch einen haben will, fragt am besten jemanden von den 10 genannten.

Es hat Riesenspaß gemacht den Film zu cattern und selbst Christina hat die Stunde vor dem Fernseher ohne Langeweile durchgehalten

Die Kosten belaufen sich je Film auf ein Becks-Lemmon beim nächsten Treffen

Viele Grüße von Christina und Berni die sich jetzt schon auf ein erneutes Event am Salzburgring Part II freuen.

Als Tausch bzw. Brennthread hab ich es hier auch nochmal reingestellt.
 
____________________
s>



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2006 um 12:02 Uhr:
Hallo Bernd!

>> . Er wurde geliefert und siehe da er hatte keinen Feierwayer?-Anschluß.......*

Hihi... leider wird nichts gefeiert im Weyer: Firewire (IEEE 1394)

Ich weiß, dass Schneiden mühsam ist, allen Versprechern der Software-Herstellern zum Trotz (im 0,nix eigene Videos, jaja)...

Ist sicher supi geworden!

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2006 um 13:19 Uhr:
Super Berni,

da freuen sich Hr. Reitinger und meinereiner auf ein SUPER Video!!!!!!!!


jetzt vorab schon mal viele Dank für deine Mühe!!!!!!!!!!


gruss

Martin
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2006 um 15:01 Uhr:
Da fällt mir gerade ein: Was ist eigentlich aus den beiden Fotografen vom ADAC(?) geworden, die bei braveheart und mir zum Fotos schießen mitgefahren sind? Hat irgendjemand nochmal was von denen gehört? Lars vielleicht?
 
____________________



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2006 um 15:39 Uhr:
Nein SAM tut mir leid, aber ich werde Iceman im Board noch mal anschreiben.
 
____________________



Beiträge: 143
Registriert: 20.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2006 um 16:58 Uhr:


Hey Bernd ,das ist ja echt klasse von Dir!!!!

Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu Freu Freu

Viele Grüsse,Biene und Alex
 
____________________



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2006 um 17:57 Uhr:
Super........wer macht uns den eine Copy ???
 
____________________





Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2006 um 22:35 Uhr:
Grad Weinachten hab ich das Video von Kuvenfan meinem Neffen gezeigt und er fans schade, dass es so kurz war...

Da hab ich mich auch wieder an dein Vorhaben erinnert

Geil, dass es nun fertig ist
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.1.2006 um 00:40 Uhr:
*supifreu* gut Ding will Weile hat man mal zu mir gesagt
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 94
Registriert: 28.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2006 um 16:07 Uhr:
Zitat:
Super........wer macht uns den eine Copy ???

hmmmm, da hätt ich auch gern eine
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.1.2006 um 09:04 Uhr:
So, die ersten 10 sind verschickt und sollten spätestens am Samstag bei Euch sein
Bestellung ausgeführt!

Habe erneut mit meinem Nachbarn gesprochen und er erklärt sich bereit zum fast Selbstkostenpreis weitere zu brennen.

Die kosten je DVD belaufen sich auf:
1 X Rohling mit geilem Salzburgring - Umschlag 1,25 Euro
1 X Brennen, ne Flasche Prosecco aus dem Aldi 2,00 Euro
1 X Luftpolstertüte mit Versand 1,75 Euro
---------------------------------------------------------------------------
----------------
Gesamt je DVD 5,00 Euro


Ich glaube das ist ein fairer Preis

Also jeder der noch eine haben will braucht mich jetzt nicht mehr anzurufen sondern schreibe sich hierunter und den Rest erledige ich per PN !

Glaubt mir es lohnt sich wirklich Bin schon auf die ersten Reaktionen gespannt.....

Viele Grüße Eure
 
____________________
s>



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2006 um 09:11 Uhr:
Zitat:
Super........wer macht uns den eine Copy ???

Hallo Thomas,
s. PN
 
____________________
s>



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2006 um 09:13 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Super........wer macht uns den eine Copy ???

hmmmm, da hätt ich auch gern eine

Hallo red-world,
wenn du willst sende mir bitte eine PN

Viele Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.1.2006 um 10:18 Uhr:
Ich auch will, Kontonummer ist unterwegs!
















Ach neh, ich brauch ja Deine.....

 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.1.2006 um 13:01 Uhr:
Ahhh Post ist grad gekommen, nervös schnell die 2 Umschläge öffnen und DVD sowie Fernseher einschalten. Bin jetzt nicht ansprechbar
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.1.2006 um 14:15 Uhr:
Soderle da bin ich wieder und voll begeistert. Ich glaub mein rechter Fuß gibt zeitweise immer noch Gas . Sehr schön gemacht. Danke
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.1.2006 um 15:51 Uhr:
Eigendlich wollte ich eben noch Wäsche bügeln, aber dann hörte ich, dass die Post da war.

Habe das Bügeln nach hinten verschoben, bevor ich Löcher in die Wäsche brennen könnte.

Ich muß sagen absolute TOP Qualitäts Arbeit von Berniehexe

Hatte beim Zuschauen wieder eine Gänsehaut bekommen.
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2006 um 20:41 Uhr:
Zitat:
Ahhh Post ist grad gekommen, nervös schnell die 2 Umschläge öffnen und DVD sowie Fernseher einschalten. Bin jetzt nicht ansprechbar

Dito...

Ähhhh... Ich muß weg
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 143
Registriert: 20.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.1.2006 um 20:45 Uhr:
Die Post hier auf dem Lande braucht wohl etwas länger

Hoffentlich morgen.........................................
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.1.2006 um 21:58 Uhr:
So, geschaut... schön wars

Ich hab wohl meine Minuten am Anfang der CD aufgebraucht... nachher war ich nur noch wenig zu sehen

Aber wirklich toller Job Bernie. Bravo und Dankeschöööööön
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 6.1.2006 um 21:59 Uhr:
*aucheinedvdhabenwill*

PM ist schon unterwegs.

[Editiert am 6/1/2006 von dernettejungeherr]
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.1.2006 um 10:58 Uhr:
Hallo,
vielen Dank für Euer Lob... die Anrufe und SMS....... habe mich riesig darüber gefreut das Euch die DVD auch so gut gefallen hat.

Zu den weiteren Bestellungen:
sind doch ein paar mehr geworden, ich werde eine nach der anderen erledigen.... aber gebt mir etwas Zeit.....

Viele Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2006 um 11:02 Uhr:
Danke Berni,

hab das Video 3x mit einem lachenden und weinenden Auge angeschaut.

Super gemacht und ich hoffe das, das Salzburgring Event Part II genauso ein erfolg wird.

Danke nochmals für deine Arbeit Berni.

DANKE DANKE DANKE


gruss

Martin
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2006 um 11:03 Uhr:
Hallo Micha,
schön das sie dir auch gefällt... hast dir ja auch so viel Mühe mit deiner gegeben
Antwort zur Camera ist unter micha-hat-gar-keine-mail@hat-gar-keine-homepage.de
die Homepage die du hast.... ähhhh... die du nicht hast ist echt der Brüller......
vor allem die Antwort

Grüße




Zitat:
Meine Post ist auch da.
Mein DVD- Player scheint der Datenmenge nicht gewachsen zu sein, am PC hab ich kein Plug- In (muss man wohl kaufen), und so guck ich das Video gerade mit meinem Videoerstellungsprogramm in einzelstücken á 20 Minuten.
(Läd gerade wieder)

Was ich bislang gesehen hab war richtig schick.

Auch die Auflösung ist für den PC gegenüber anderen mit einer "einfachen" digitalen Videokamera gemachten Filmen echt gut.
Schickst Du mir mal Infos zu der Kamera per PN?


 
____________________
s>



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.1.2006 um 16:42 Uhr:
H.S. möchte auch ......
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.1.2006 um 18:28 Uhr:
H.S. möchte auch ......

Bitte schick mir mal ne PN mit deiner Anschrift! Dann kommt der Rest Kto etc.

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2006 um 22:52 Uhr:
Zitat:
Ich auch will, Kontonummer ist unterwegs!
















Ach neh, ich brauch ja Deine.....



das ist ja mal wieder typisch, da schickt man jemanden in gutem Glauben seine Kontonummer und er klaut einem einen ganzen Abend.......

@Bernd -> vielen Dank, wir hatten gestern voll unseren Spass (deshalb auch erst heute mein Posting....)

LG Irish
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2006 um 23:12 Uhr:
Hallo Bernd! Kriechichaucheine?

P.N. ist unterwegs!

Liebe Grüße, Gunther.
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2006 um 12:08 Uhr:
Als fast Bettnachbar in Koppl selbstverständlich
Wir werden auch in 2006 wieder dort auf dem Hof sein!

PN an Thommy und Gunther ist schon unterwegs

Viele Grüße


Zitat:
Hallo Bernd! Kriechichaucheine?

P.N. ist unterwegs!

Liebe Grüße, Gunther.
 
____________________
s>



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2006 um 17:45 Uhr:
Klasse Berni tolle DVD!Da kriegt man richtich Lust zum Heízen!Und die Musik passt so gut,wo's denn mit dem "RACEN" losging erstmal so richtig Bass mit rein.Sehr schöne Strecke da unten,ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr.Aber die beste Szene noch immer,wo die Klappe aufging und der Überroady rausrollt Menschenmassen strömten dahin *knippsknipps* !echt geil das Teil.

nochmals Danke für die tolle DVD Berni.

gruß tommy
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3653560 - 22 queries