deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 795 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Körpergröße ?!?



Beiträge: 20
Registriert: 31.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2006 um 22:05 Uhr:
Hallo

Mich würde gerne mal interessieren wie groß ihr alle so seid und wie ihr im Roadster zurecht kommt.
 
____________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2006 um 22:42 Uhr:
Hallo El,

ich gehöre mit meinen 182cm Körpergröße zu den Durchschnittlichen Roadsterfahrergrößen (was ein beknacktes Wort), kenne aber einige, die an die 200cm Körpergröße rankommen, bzw. überschreiten.
Ich für meinen Teil habe keine Platzprobleme.
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2006 um 22:54 Uhr:
also für mich (ca 166-167cm) ist der roadster maßgeschneidert.
So gut sitz ich in keinem anderen Auto
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2006 um 23:28 Uhr:
Gut 190 cm. Keine Probleme!!!
 
____________________



Beiträge: 123
Registriert: 17.11.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.1.2006 um 23:33 Uhr:


Ich schleise mich den kapp 1,90 an und muss auch sagen absolut keine probleme im gegentei selten so gut und bequem gesessen!!!!!!!!!

Ich liebe dieses Auto!!!!!!!!!



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2006 um 23:46 Uhr:
Zitat:


Ich schleise mich den kapp 1,90 an und muss auch sagen absolut keine probleme im gegentei selten so gut und bequem gesessen!!!!!!!!!

Ich liebe dieses Auto!!!!!!!!!

da schließe ich mich mit 1.87 m einfach an!
 
____________________



Beiträge: 115
Registriert: 29.10.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.1.2006 um 01:11 Uhr:
2.00 m, aber grösser sollte man dann wirklich nicht mehr sein

gruss
Christian
 
____________________
Smart Roadster Coupé BRABUS



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.1.2006 um 01:53 Uhr:
Bin "nur" 1,78 groß

hab also üüüüberhaupt keine Platzprobleme

Grüssle,
Brabusboy

[Editiert am 1/1/2006 von Brabusboy]
 
____________________



Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 2.1.2006 um 02:21 Uhr:
bin auch 1,78m
passt alles super, nur dass ich mir manchmal den kopp anhau, wenn ich kurz zur türe rausschau...
aber auch das legt, wenn ich die kiste mal ne weile hab...

hatte aber letzte woche unsren DJ dabei und mit 2,04m und ca 200kg hatte er ein ernsthaftes problem beim aussteigen... dachte schon ich muss das hardtop runtermachen !!! irgendwie gefällt ihm mein neues auto nich...
 
____________________
Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber aud Liebe niemals Freundschaft !!!



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2006 um 11:20 Uhr:
nicht die gesamtgröße ist entscheidend, sondern das verhältnis oberkörper - unterkörper und beinlänge - armlänge.

ich bin z.b. "nur" 1,83m groß. um eine optimale sitzposition zu erreichen muß ich sehr nahe ans lenkrad. dabei sind meine beine ziemlich stark angewinkelt. durch das brabus lenkrad ist es ein wenig besser geworden da es etwas mehr rauskommt. ein herausziehbares lenkrad wäre schon eine feine sache

ich habe es in den meisten anderen fahrzeugen ohne verstellbare lenksäule allerdings auch nicht besser erlebt
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.1.2006 um 11:43 Uhr:
mit 1,90 und den Sitz nach ganz hinten geschoben wobei das Rückenteil fast senkrecht steht klappt alles wunderbar.
 
____________________
s>



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2006 um 22:41 Uhr:
uups..

ich bin zwar nur 1.88 passe aber gut rein.. meine bessere Hälfte sagt immer irgendwas von Ölsardine - ich weiss auch nicht was damit gemeint ist ???



Beiträge: 66
Registriert: 5.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2006 um 09:01 Uhr:
1,70m und scheinbar optimale Proportionen für den Roadie. -Das ist der Trost dafür, dass es bei der Oberschenkellänge leider nicht zum Kampfpiloten gereicht hat...
 
____________________



Beiträge: 167
Registriert: 3.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2006 um 10:25 Uhr:
Dann bin ich wohl mit 163cm die Kleinste Mein Mann meinte noch vorher....beim Smart musste nicht mal den Sitz noch vorne schieben. Denkste.....bei meinen kurzen Beinen. Hinter mir hätte noch locker jemand Platz.

[Editiert am 6/1/2006 von KerstinL]
 
____________________

Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2006 um 10:27 Uhr:
Hey Coyote , da hast Du aber was falsch gemacht.
Ich bin auch 1,70 m. Und ich bin 60 PS Kampfpilot. ( nach dem Rauchen- natürlich )

Der Roadster ist das optimale Auto für jede Größe.
Wer geschlossen nicht reinpasst, muss halt das Dach offen lassen.Wir sind doch keine Mädchen.

Beim Kart fragt ja auch keiner..........

btw: Mein Sohn ist 12. Und der kann ihn auch fahren. Sitz ganz nach vorne und Automatik rein. Klappt wunderbar.

[Editiert am 6/1/2006 von smartys]
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2006 um 10:59 Uhr:
Zitat:
Hinter mir hätte noch locker jemand Platz.

Sei doch froh: Hinterm Sitz lässt sich so jede Menge verstauen!

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 6.1.2006 um 13:01 Uhr:
1,84 klappt alles prima
kein wunder,hab ja auch 40 kg abgenommen
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 167
Registriert: 3.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2006 um 13:50 Uhr:
Zitat:
Keine Sorge, damit kommste nicht ins Guinnessbuch...

Und wenn doch....wenn ich dann noch einen kleinen beifahrer hätte und hinter uns noch locker welche Platz hätten????
Tzzzzz....was da so alles reinpaßt.......

[Editiert am 6/1/2006 von KerstinL]
 
____________________

Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.



Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2006 um 16:07 Uhr:
Bin knapp 1,90 groß... bislang nur Roadster probegefahren. Sitzen und Fahren geht gut (trotz meiner langen Beine). Hab nur jetzt schon Panik vor engen Parklücken!



Beiträge: 167
Registriert: 3.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2006 um 16:20 Uhr:
Zitat:
Hab nur jetzt schon Panik vor engen Parklücken!
Hi Stinni, mir gehts auch schon so....und....als Frau muss ich mir natürlich schon jetzt die Moralpredigten meiner besseren Hälfte anhören. Wie. z.B.....nicht auf große Parkplätze, lauf lieber ein Stück. Die passen nicht auf und du hast Dätscher an den Türen. meinst du, du bekommst das Einparken hin? Ist er nicht doch ne Nummer zu "groß" für dich? Und und und......
Aber wir Frauen können doch auch fahren oder????????

[Editiert am 6/1/2006 von KerstinL]
 
____________________

Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.



Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2006 um 16:45 Uhr:
Zitat:
Aber wir Frauen können doch auch fahren oder????????

Sicher könnt ihr das!
Kann es denn sein, dass du deiner besseren Hälfte Grund zu solchen Äußerungen gibst??



Beiträge: 322
Registriert: 25.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2006 um 20:12 Uhr:
Also, mit einer Größe von 1,85m überhaupt keine Probleme!
Genau wie bei meinem Vater mit 1,94m
 
____________________




Beiträge: 167
Registriert: 3.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2006 um 20:16 Uhr:
Zitat:
[Sicher könnt ihr das!
Kann es denn sein, dass du deiner besseren Hälfte Grund zu solchen Äußerungen gibst??

Bestimmt nicht. aber so nach all den Jahren kennt man das ja, wenns ein neues Auto gab. Das gibt sich nach 2 Wochen....lach.
 
____________________

Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.1.2006 um 10:54 Uhr:
Hi,

also ich bin 192 cm und habe, wenn ich erst mal drin bin, keine Probleme...dann ist Platz genug da!

Nur dicker sollte ich nicht werden....Scherz!

Gruß aus HB,
Jo


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2958879 - 22 queries