deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 934 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nichts als Probleme mit dem Schlitten :-(



Beiträge: 58
Registriert: 19.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 16:54 Uhr:
Brauche mal wieder eure Hilfe: Thema Seitenfenster auf Fahrerseite ! Gibt es da irgendwas dass auslaufen kann ? Hydraulikflüssigkeit vom Fenstermotor oder ähnliches ? Ich hab jedesmal wenn ich das Fenster runterlasse und danach wieder rauf einen extrem schmierigen Film auf der Scheibe, der ziemlich schwer wieder runtergeht. Hab vor zwei Tagen allerdings Scheibenenteiser aufgetragen. Evtl. kann es auch daher herrühren, dass das Zeug da reingelaufen ist. Allderings gabs bei der anderen Scheibe keinerlei Probleme. Das Zeug ist schmierig und zäh .... Hat jemand ein ähnliches Problem ? Bzw. kann es sein, dass der Roady irgendeine Flüssigkeit in der Tür verliert `?
Danke schon mal



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 18:11 Uhr:
ich denke mal das ist der Scheibenreiniger. vielleicht berührt das Fenster auf der anderen Seite nicht diese Türdichtung, dann schmierts auch nicht.
 
____________________



Beiträge: 58
Registriert: 19.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 18:28 Uhr:
Find ich zwar beruhigend einerseits, anderseits krieg ich dann die Krise für den Bockmist auch noch Geld ausgegeben zu haben. Dat ist so widerlich klebrig



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2005 um 18:40 Uhr:
Hatte ich im Sommer eine ganze Zeit....aber nur auf der Fahrerseite!
Wir gehen davon aus, dass sich Fett vom Fensterheber gelöst hat und die Scheibe jetzt daran vorbeiläuft.....
444me wollte schon die Türverkleidung abnehmen, da er es auch schon mal bei anderen Autos hatte, sind aber nicht dazu gekommen und dann war es auf einmal weg.
Bei dir könnte es aber tatsächlich mit dem Enteiser zusammenhängen. Vielleicht hat sich wirklich davon was festgesetzt und hat das Fett mitgelöst....oder wie auch immer....

Tröste dich, das ist kein spezielles Problem vom Roady! Selbst mein Schwiegervater hat das mal bei nem neuen 5er BMW gehabt!
 
____________________



Beiträge: 58
Registriert: 19.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 19:02 Uhr:
@Hexe: Noch ne bessere Begründung :-) Danke, jetzt bin ich echt beruhigt. Dachte schon ich muss demnächst wieder ins SC und kräftig löhnen. Seltsamerweise kommt beim Roadster alles zusammen. Hatte schon einige Autos aber sowas kam da noch nie vor ... na ja, egal . lass ich halt erstmal das Fenster zu :-). Oder fahrs ne Stunde hoch und runter bis es sich ausgefettet hat ... *g*



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.1.2006 um 14:11 Uhr:
@blau War bzw. ist deine ganze Scheibe verschmiert oder nur ein Streifen und ist es innen oder aussen??
 
____________________



Beiträge: 58
Registriert: 19.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2006 um 17:59 Uhr:
Es war der vordere Teil der Scheibe und von aussen und komplett. So weit ich das einschätzen kann, ists jetzt aber wieder in ordnung seit dem es wärmer ist. scheint also wirklich nur dieses Eisfreizeug gewesen zu sein, was durch den Regen und die höheren Temperaturen weggespült wurde ... dafür ist mir gestern jetzt ein Reifen geplatzt. Ich hätte vielleicht doch kein teuflisches Schwarz sondern himmlisches weiss als Wagenfarbe wählen sollen *grins*. Das Teil steht unter keinem guten Stern .... :-)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1562202 - 22 queries