deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 724 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kaputt....



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.12.2005 um 21:28 Uhr:
Tja, nun hat es mich auch erwischt......

Hat jemand mal beim ADAC angerufen und gesagt: Da steht ein Golf auf meinen Roadster.... (Die wollten mir das nicht glauben)

Fahr ich nichtsahnend von der Arbeit zurück, ein Golf will vor mir links abbiegen. Also auf die Bremse (gaaaaanz vorsichtig, weil schneebedeckte Fahrbahn) und hinter dem Golf angehalten. Der wartet noch und will dann abbiegen. Ich guck in den Rückspiegel und dann.....


RUMMMMS

Da schiebt mich doch glatt ein anderer Verkehrsteilnehmer unter den Golf (wirklich, der Roadster steckte mit der Haube unter dem Golf. Der Fahrer steigt aus und fragt mich: Was war denn das? Ich sag nur, mein armer Roadie....

Gut, passiert ist keinem was, noch nicht einmal die Airbags sind aufgegangen, aber ich könnte kotzen......

Ich hoffe die Tage mal Bilder zu bekommen, ein freundlicher Passant hat das Ganze gleich fotografiert. Schadensmeldung gibt es noch keine, da es dunkel war aber Bine meinte die ganze Front sei zerkratzt (ich wollte es mir nicht näher anschauen). Wir haben dann gut ne Stunde in der Eiseskälte auf den ADAC gewartet, das der der Golf vom Roadie hebt (runterschieben wollt ich ihn nicht, wer weiß, was da sonst noch kaputtgegangen wäre).

Werde morgen früh mal schauen, aber es war ein deftiger Rumms. Drückt meinem Roadie die Daumen........
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 267
Registriert: 29.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.12.2005 um 21:40 Uhr:

OHHHHH MIST VERDAMMTER mein Beilei du Armer drücke ganz ganz fest die Daumen !!!

 
____________________



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.12.2005 um 21:48 Uhr:
Uuuuuweeeee!!!
Och nööööööö!!!!
So eine riesen Sche.......
Wir drücken dir ganz,ganz,ganz feste die Daumen!!!
Aber das hörst du ja gerade von Frank!

Ganz feste Knuddel!!!

@Cord Danke für die Nachricht!!! Und auch *knuddel*
 
____________________



Beiträge: 143
Registriert: 20.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.12.2005 um 21:57 Uhr:
OH nein.............

son shiiit!!!
Wir drücken die Daumen , dass nix schlimmes ist

Grüsse, Alex
 
____________________



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.12.2005 um 22:03 Uhr:
Heilige Schei...

Auch ich drücke euch die Daumen, daß es nicht zu schlimm ist.

Frage ist nun, ob der Verursacher evtl. auch noch mit Sommerreifen unterwegs war.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.


Hautsache ist aber, das keinem was Ernstes passiert ist.
 
____________________



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 22:03 Uhr:
Mensch Uwe,
ich drücke Dir ganz ganz fest alle Daumen, dass das wieder zu richten ist.
So`n shit !!!!!
LG
Udo
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 22:08 Uhr:
Sommerreifen waren es, und dazu noch das Auto von Pappa (was er eigentlich nicht fahren sollte)

Ich trau mich gar nicht morgen runterzugehen...... *heul*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 22:10 Uhr:
Hey Uwe, Kopf hoch, trinkt dir erstmal nen guten Jameson 18
*einengutenjamesonfüruweausgibt*
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.12.2005 um 22:12 Uhr:
Danke Lars,

den kann ich gebrauchen......

LG......
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 22:19 Uhr:
Scheiße, Uwe!

Aber was ist eigentlich hinten kaputt (wenn einer Dich geschoben hat, muss auch hinten was kaputt sein)?

Pata
P.S.: Ich hatte keine Gelegenheit, es zu berichten, weil ich selten hier war (Stress), aber letztens ist mir eine Corsa-Fahrerin in den hinteren linken Kotflügel reingefahren, bzw. hat mich berührt. Wir fuhren nach einem Linksabbiegen beider Spuren nebeneinander bis sie meinte, in die rechte Spur zu wechseln... Im Januar wird im SC XXX der Kotflügel erneuert.
Der Unfall passierte um 23.55 Uhr, die paar Minuten später hatte sie Geburtstag...
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 22:20 Uhr:
öch mönsch Irish!!!! draumen drück!!!!!!! Gute besserung!!!!

Trink ein guiness bevor du deinen roady anschaust!!!

*kopf hoch*



PM!!!!

[Editiert am 29/12/2005 von roadster-of]
 
____________________



Beiträge: 96
Registriert: 9.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 22:20 Uhr:
Ach du meine Güte .
Ich werde die nächsten Tage das weiter verfolgen.

Viele Grüße Brigitte und Ralf
 
____________________

http://die-ueckers.homepage24.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 22:29 Uhr:
euch kann man ja nicht alleine lassen

armesauto
 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 22:37 Uhr:
So ein Mist, tut mir leid für euch.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 22:46 Uhr:
Hi Uwe,

so ein Schei....

Dir ist hoffentlich nichts passiert, den Roady kann man reparieren oder austauschen.

Is da viel kaputt, lass uns mal telefonieren, vielleicht können wir was basteln.

Hab da noch was mit wenig km in der richtigen Farbe etc. ppa.

Der passt so, den könnt ich auch selbst fahren.

Grüsse Thomas
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.12.2005 um 22:46 Uhr:
*Uwemalgaaaaaaaaaaaaaanzfesteknuddel* Ein Glück, dass DIR nix passiert ist Das Autochen wird schon wieder, Uwe!

Kopf hoch - bald ist das gute Stück sicher wieder der Alte.

Was bin ich doch froh, dass ich den Roady im Winter nicht fahren MUSS! Sich selber hat man bei so einem Wetter ja fast immer noch im Griff, aber leider die anderen nicht



[Editiert am 29/12/2005 von Rita]
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 22:51 Uhr:
ach, wozu sind wir versichert

 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.12.2005 um 23:20 Uhr:
Klaro ist man (n) versichert, aber es geht hier um unsere Mikrobe
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 23:25 Uhr:
Zitat:
ach, wozu sind wir versichert



Nene, so einfach is das nich...

Ich trauer meinem ersten Roadie immer noch nach. Es ist was anderes wenn man den 2ten bekommt (oder der erste grossflächig repariert werden muss.)

@ Uwe
*mitfühl*

*daumendrück*


 
____________________



Beiträge: 61
Registriert: 10.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 29.12.2005 um 23:28 Uhr:
"Ganzdolluweknuddel" Das ist ja echt ein ganz grosser Mist
Wie aber auch schon andere vor mir geschrieben haben "Hauptsache es ist Euch/Dir nichts passiert".

Drück ganz doll die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist und der Roadie bald wieder der alte ist.

LG Tanja
 
____________________



Beiträge: 234
Registriert: 25.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 00:15 Uhr:
oh oh uwe,

ich hoffe das der schaden nich zu groß ist

auch von mit gefühl

alfi
 
____________________



Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2005 um 05:42 Uhr:
BITTE HÄNGT MICH NICH GLEICH...
VORNE WEG: GUT DASS NEAMAND ZU SCHADEN GEKOMMEN IS...
SCHADE UM DEN STRESS, DEN DU NU IN JEDEM FALLE HAST !!!
GEH INS NÄCHSTE SC UND LASS DIR NEN NETTEN KOSTENVORANSCHLAG GEBEN UND SCHAU DANN, WAS DU SELBERMACHEN KANNST !!! DANN IS DER NÄCHSTE SATZ SOMMERREIFEN ODER DIE HALBEN LAMBODOORS BEINAHE GEZAHLT !!!
BIN NIEMAND, DER AUF ABZOCKETRIP LEBT... ABER NEN LOHN FÜR DIE SCHEREREIEN, DIE DU HABEN WIRST, WÜRD ICH MIRNICH ENTGEHEN LASSEN !!! STELL MAL EIN PAAR BILDER REIN... WÜRD ICH SCHON GERN MAL SEHN, WIE MAN SICH MIT NEM GOLF NEN PARKPLATZ TEILT...

MEIN MITGEFÜHL AN DEINER SEITE...
FLORIAN
 
____________________
Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber aud Liebe niemals Freundschaft !!!



Beiträge: 172
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2005 um 07:23 Uhr:
Schade Uwe, so ein Pech!

Ein Glück, daß niemand verletzt wurde!

Ich hoffe, daß Du bald wieder fahrbereit bist u. auf viele gemeinsame Touren!

Gruß Kirstin und Frank
 
____________________



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 09:39 Uhr:
Zitat:
Schade Uwe, so ein Pech!

Ein Glück, daß niemand verletzt wurde!

Ich hoffe, daß Du bald wieder fahrbereit bist u. auf viele gemeinsame Touren!

Gruß Kirstin und Frank

Hi Frank,
geht schnell wir arbeiten dran, kennst mich ja.
Hab heute früh schon für Uwe gerührt.
Uwe kriegt erst mal nen Leihwagen, der Rest wird dann sicherlich ganz schnell
erledigt sein.

Tschüss bis Sonntag, Elke & ich freuen sich schon.

Grüsse Thomas
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 09:42 Uhr:
ach ich sehe schon--- der Thomas gibt gas!!!!
 
____________________



Beiträge: 122
Registriert: 17.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2005 um 09:43 Uhr:
Hallo Uwe,
so was liest man garnicht gerne!
Aber Hauptsache du bist gesund und es ist bei Blech bzw. Kunststoffschaden geblieben.

Viele Grüße
Herbert und Karina
 
____________________



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 09:44 Uhr:
Zitat:
ach ich sehe schon--- der Thomas gibt gas!!!!

Uwe`s Roady ist ja vorne ein bisschen und ein bisschen H I N T E N beschädigt.

Glaub mir Ben, der wird mindestens besser als vorher, ich denke Du ahnst
schon was,


[Editiert am 30/12/2005 von t.komo]
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 09:47 Uhr:
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2005 um 09:48 Uhr:
na dann prosit neujahr
aber es kann nur noch besser werden

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 09:50 Uhr:
Zitat:
na dann prosit neujahr
aber es kann nur noch besser werden

greetz aus düsseldorf



ES WIRD BESSER!
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4306011 - 22 queries