deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 780 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Flügelüren - weiterer Anbieter



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.12.2005 um 23:00 Uhr:
Hab ich gerade gefunden.

MisterDotCom hat nun eigene Türschaniere entwickelt. Zur Zeit steht noch nichts von einem Preis auf der Homepage. Vor einer Woche war dar noch zu lesen, das sie ca. 1000,-Euro kosten sollen.

Es muß nicht soviel Kunststoff an den Kotflügeln und den Türen entfernt werden, wie bei der LSD-Variante.
Wenn man den Bildern glauben kann, bleibt wesentlich mehr Material stehen als bei LSD. Bei der MDC-Version bleiben sogar beide Halterungen (Schrauben) des Kotflügels an der A-Säule bestehen. Die Kotflügel bei den LSD-Schanieren machten mir teilweise einen sehr labielen Eindruck. Sind wir nun mal gespannt zu welchem Preis und mit welcher Qualität die Schaniere zum Kauf stehen.

linke Kotflügel

Zum Vergleich hier die Anleitung von LSD Doors (letzte Seite/rechter Kotflügel).

[Editiert am 28/12/2005 von Tobias]



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2005 um 23:13 Uhr:
Laut dem Board und Elmars Infos 999 Euro.

Ich denke jetzt wird LSD nachziehen müssen, sonst bleiben die auf ihren Dingern sitzen.

Die von MDC gehen sogar weiter nach oben auf, das finde ich persönlich noch besser.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.12.2005 um 23:26 Uhr:
Zitat:
Laut dem Board und Elmars Infos 999 Euro.

Ich denke jetzt wird LSD nachziehen müssen, sonst bleiben die auf ihren Dingern sitzen.

Die von MDC gehen sogar weiter nach oben auf, das finde ich persönlich noch besser.

Der Preis ist o.K. Da könnte ich jetzt schwach werden



Beiträge: 122
Registriert: 3.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2005 um 23:46 Uhr:
...viell.auch haben will, schon mal spart
 
____________________
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 01:36 Uhr:
Schön Schön!
Dann passiert auf dem Markt auchmal was
Konkurenz belebt das geschäft

Gruß, Sven
 
____________________



Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 03:12 Uhr:
HMMM - DAS KLINGT NACH NER SAMMELBESTELLUNG !!! ^^
WIE IS DAS BEI DER HALTBARKEIT VON DEN LSD ???
SIND DIE ARG LABIEL ???
MUSS MAN DIE STÄNDIG NACHSTELLEN ???
 
____________________
Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber aud Liebe niemals Freundschaft !!!



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 12:46 Uhr:
nicht schlecht. dann braucht man nicht immer erst bis wiesbaden fahren.

was soll denn da der einbau kosten?
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 15:44 Uhr:
Selbst ist der Mann

Ich würde das eh selber machen, da weiss ich wenigstens woran ich bin.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 16:31 Uhr:
BIn gespannt diese mal zu sehen. Möchte mal schauen wie die Führung/Zentrierung unten ist. Sieht ein bisschen nach den Königseder Teilen aus welche ich "kurz" hatte.

Übrigens, wenn die Türen zu viel öffnen fällt alles aus der Seitenablage, bei den LSD bleibts noch drinn
Die Kabelführung ist auch elegant gemacht, geht aber auch unter dem Scharnier durch, so dass wenn die Türen weg müssen, auch die Scharniere abgeschraubt werden müssen. Ist bei LSD auch so!!
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 22:11 Uhr:
Sieht doch schon sehr gut aus!!! Wenn jetzt noch der preis stimmt kann LSD einpacken!

Alleine das nicht der halbe Kontflügel ohne Befestigung rumwackelt ist ein erheblicher vorteil gegenüber den Türen von LSD!!!

Man darf gespannt sein!!!!

 
____________________



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 22:22 Uhr:
Das mit den Ausschnitten an den Kotflügeln gefällt mir auch sehr gut und mit dem grösseren Öffnungswinkel kommt man wieder ordendlich ins Auto,
jetzt fehlen nur noch die Lederschlaufen zum runterziehen der Türen oder der Befehl: "Gadgeto Arme!"

DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2005 um 22:40 Uhr:






und so schauts aus!!!


*quelle misterdotcom.de*

[Editiert am 29/12/2005 von roadster-of]

[Editiert am 29/12/2005 von roadster-of]
 
____________________



Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 05:52 Uhr:
SIND DAS NU DIE TÜREN VON LSD ODER VON MDC ???
 
____________________
Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber aud Liebe niemals Freundschaft !!!



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2005 um 09:39 Uhr:
Auf den Bildern sind die Türen non MDC zu sehen!!!!!!
 
____________________



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 09:42 Uhr:
Zitat:
Auf den Bildern sind die Türen non MDC zu sehen!!!!!!

Hi Ben,

ich weis schon länger bei wem es diese Scharniere auch geben wird.
Vielleicht kämen ja ein paar zusammen, wäre schön.

Eines kann ich sagen, es ist eine Super-Qualität.

Grüsse Thomas

[Editiert am 30/12/2005 von t.komo]
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 12:07 Uhr:
Zitat:
Selbst ist der Mann

Ich würde das eh selber machen, da weiss ich wenigstens woran ich bin.

da weiß ich auch woran ich bin...die türen kann ich anschließend nämlich wegschmeißen
selbst wenn ich es versuchen wollte hätte ich erstens kein werkzeug und zweitens keine garage oder ähnliches.
für mich kommt also nur der einbau durch einen fachmann in frage. da kann ich dann auch wenigstens reklamieren wenn es nicht vernünftig gemacht wurde.
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 18:04 Uhr:
Kein Thema Mario, für Dich hab ich doch noch nen Platz in der Garage frei
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 18:41 Uhr:
Ich habe mich schonmal erkundigt: Die schaniere werden mit Teilegutachten geliefert!! Somit wäre dann nur eine einbauabnahme durch den TÜV/DEKRa nötig die etwas 45 EUR kostet!!!

Das sieht sehr gut aus!!!
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 18:59 Uhr:
Ben, mach kein Scheiss, noch ist dein roadster wunderschön
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 19:12 Uhr:
Naja ich sag ja nicht das es sofort sein muss. Jetzt steht als nächstes erstmal Bremse und Fahrwerk an!

Ausserdem müsste ich die Türen erstmal live sehen!!!
 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2005 um 17:16 Uhr:
Zitat:
ich weis schon länger bei wem es diese Scharniere auch geben wird.
Vielleicht kämen ja ein paar zusammen, wäre schön. Eines kann ich sagen, es ist eine Super-Qualität.
Grüsse Thomas

Hallo Thomas,
an den Flügeltüren hätte ich auch Interesse. Wenn du sagst die haben eine super Qualität, dann glaube ich das. Beim Neujahrstreffen können wir darüber sprechen.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.12.2005 um 19:50 Uhr:
na da bin ich aber auch mal gespannt

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2005 um 20:17 Uhr:
Zitat:
Zitat:
ich weis schon länger bei wem es diese Scharniere auch geben wird.
Vielleicht kämen ja ein paar zusammen, wäre schön. Eines kann ich sagen, es ist eine Super-Qualität.
Grüsse Thomas

Hallo Thomas,
an den Flügeltüren hätte ich auch Interesse. Wenn du sagst die haben eine super Qualität, dann glaube ich das. Beim Neujahrstreffen können wir darüber sprechen.

Grüße
Norry

Eben wenn Thomas das sagt kann man sich drauf verlassen.
Ich bin auch mal gespannt.

Gruß, Sven
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2005 um 22:41 Uhr:
Erstmal hört sich das ja ganz nett an. Bin schon gespannt auf den ersten Umbau, den man sich anschauen kann.

Zitat:
Hi Ben,

ich weis schon länger bei wem es diese Scharniere auch geben wird.
Vielleicht kämen ja ein paar zusammen, wäre schön.

Eines kann ich sagen, es ist eine Super-Qualität.

Grüsse Thomas



Wer weiß, wer weiß!!!!!!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.12.2005 um 22:46 Uhr:
Sacki, les mal Deine P.M.s.....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.12.2005 um 22:53 Uhr:
Zitat:
Sacki, les mal Deine P.M.s.....

Jau 5Millionen - weil ich zur Zeit im Umzugsvorbereitungsstress bin. Schaffe irgendwie nichts anderes!

Melde mich!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2005 um 22:58 Uhr:
Ich hab ihn hier, der ist reserviert....


brauch nur noch die neue Adresse..
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2006 um 08:02 Uhr:
Hallo Leute,
ab sofort sind die neuem MDC Schwenltüren bei uns lieferbar!
Die Verarbeitung ist allererste Sahne.
Es ist ein Absolutes Spitzenprodukt in einer hervorragenden Verarbeitung und
die Funktion ist Spitze. Die Spaltmaße sind eher besser als bei der Serie.
Es ist absolut kein Vergleich zu den bereits angebotenen Scharnieren des
Wettbewerbs und ist jeden Cent der Euro 1.099,00 Wert.
Die Scharniere knacken nicht und vor allem ist ( für mich ) das furchtbare instabile
das ich bisher von anderen kannte nicht vorhanden.
Das Ein- & Aussteigen ist mit diesen Schwenktüren auch erheblich angenehmer.
Deshalb hab ich gerne meine Produktpalette um diese MDC Schwenktüren
erweitert.
Für mich versteht es sich von selbst, dass ich einen Vorführroady damit ausrüsten werde.
Gestern haben und konnten sich schon einige Roadyfahrer davon überzeugen,
geordert wurde auch gleich.
Morgen am Montag gehen schon die ersten raus.

Grüsse Thomas
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2006 um 08:07 Uhr:
hallo thomas,

wie viel kommt denn noch für den einbau dazu?

viele grüße
mario
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2006 um 08:26 Uhr:
Hi Mario,
was ist denn mit Dir los ? Aus dem Bett gefallen?
Die Montage ist bei den Scharnieren genau so umfangreich wie bei den LSD.
Als Einbaukosten veranschlage ich bei Standartfahrzeug Euro 500,00.
Bei Brabus-Schwellern & Brabus-Frontspoiler musst Du bis ca. Euro 300,00 zusätzlich
einplanen, da der Aufwand hier erheblich größer ist.

Grüsse Thomas
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3949721 - 24 queries