deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1190 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roady soll weiterleben im Nissan



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2005 um 22:33 Uhr:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=10397
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2005 um 22:36 Uhr:
... das ist doch wohl ein schlechter scherz - oder?

nee nee nee ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2005 um 22:50 Uhr:


....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2005 um 23:04 Uhr:
 
____________________



Beiträge: 770
Registriert: 1.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2005 um 23:17 Uhr:
Na endlich! Wenn so ne Schüssel von nem japanischen Hersteller gebaut wird, kauf ich auch wieder einen...
 
____________________



Beiträge: 1493
Registriert: 29.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2005 um 11:24 Uhr:
"Urge" klingt wie ein Regal von IKEA

[Editiert am 27/12/2005 von Pepe]
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2005 um 11:45 Uhr:
Daimler kann sich bei Smart nicht entscheiden
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,200
038,1007327/SH/0/depot/0/
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 104
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2005 um 19:30 Uhr:
Zitat:
Der Autokonzern Daimler-Chrysler hat sich noch nicht festgelegt, ob er sein Sorgenkind Smart auch in den USA verkauft.
wenn das playmobil-know-how in die usa verhökert wird, ist die fangemeinde genauso gebissen. quaitativ bessert sich da nichts.
wenn, dann schon transfer nach japan. dann hätte smart eine chance, sich in der pannenstatistik wesentlich weiter oben wieder zu finden. die käufer könnten sich über nettigkeiten wie kerzenwechsel alle 100Tkm freuen,...

aber man fragt sich schon, weshalb geld und manpower in ein durchaus gewinnbringendes projekt gesteckt wird, dem dann in den kinderschuhen durch shareholder-value und der blanken geldgier der todesstoss versetzt wird, um es dann für`n appel und ein ei zu verhökern.



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2005 um 20:26 Uhr:
... ich denke mal, dass wir dann davon ausgehen können, dass das nächste roady-modell noch mehr schlucken wird
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 122
Registriert: 3.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2005 um 22:53 Uhr:
.....sacht mal, können wir nicht alle zusammenschmeissen und Smart-Roadster übernehmen? Dann hätte jeder von uns eine Arbeitsstelle die im Spaß macht und man wüsste für was man sich krummlegt.

Grüßle Daggy
 
____________________
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 24.12.2005 um 13:40 Uhr:
kampf den reisschüsseln
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.12.2005 um 13:51 Uhr:
... reiskocher

@daggy: aber wir haben doch alle einen roady! also was solls? wäre nur doof, wenn ich mal einen ersatzroady bräuchte, was ich nicht hoffen will. davor habe ich am meissten angst :/

[Editiert am 24/12/2005 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 143
Registriert: 20.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 24.12.2005 um 14:46 Uhr:
Noch so ein Versuch......

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/fotoshows/edag_no_8.91505.htm
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2005 um 14:51 Uhr:
... och, dass ist doch ganz nett. ausser die haifischflosse auf dem heck
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2005 um 14:58 Uhr:
Moin!
Mal sehen wie der Nissan dann aussieht,vom Konzept träume ich schon nachts für meinen SR,Moppedmotor mit richtig Dampf,6Gang sequentiell,der Rest ist ja geil genug,
Gruss, Jan



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 24.12.2005 um 15:22 Uhr:
Zitat:
wenn, dann schon transfer nach japan. dann hätte smart eine chance, sich in der pannenstatistik wesentlich weiter oben wieder zu finden. die käufer könnten sich über nettigkeiten wie kerzenwechsel alle 100Tkm freuen,...

Die Zündkerzen im Smart Roadster sind schon aus Japan !

NGK ist der einzigste Hersteller , für den Smart Roadster in der Größe .
NGK stellt sehr viele Motorradzündkerzen her .
Na ja , der Smart Roadster hat einen so ähnlichen Hochleistungsmotor wie die Motorräder !

http://www.ngkntk.de/Zuendkerzen.347.0.html#

Bei welchem Automodell werden die Kerzen nur alle 100000km gewechselt ?
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 24.12.2005 um 15:43 Uhr:
Zitat:
.....sacht mal, können wir nicht alle zusammenschmeissen und Smart-Roadster übernehmen? Dann hätte jeder von uns eine Arbeitsstelle die im Spaß macht und man wüsste für was man sich krummlegt.

Grüßle Daggy

Gute Idee ! Bin dabei ! Aber wieso Arbeitsplatz ? Höchstens als Aufsichtsratsmitglied .

Warum soll das bisher bei Brauereien nur funktionieren ? Dort haben auch schon erfolgreich , die Biergenießer ihre Biermarke übernommen , und lassen sich als Dividende jedes Jahr ein paar Kasten Bier hinstellen .

Mal angenommen 2369 Mitglieder des Smartroadsterclubs würden 10000 Euro hinlegen, dann kämen immerhin 23 690 000 Euros zusammen . Müsste man nur noch DaimlerChrysler überreden , zu einer freundlichen Übernahme durch uns .

Aber wird höchste Zeit , das wir das mal in die Hand nehmen .

Anteilseigner der Smart Roadster Revival Corporation AG , das hat doch was !
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.12.2005 um 15:49 Uhr:
ok. ich sammle dann schon einmal ein!

db24 40070024 020861x

* das x erfährt man in einer pm.

ga

[Editiert am 24/12/2005 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2005 um 16:05 Uhr:
Zitat:
Aber wieso Arbeitsplatz ? Höchstens als Aufsichtsratsmitglied.
Ich werde Putzfrau!

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.12.2005 um 16:07 Uhr:
... ich übernehme den fuhrpark
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 104
Registriert: 18.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2005 um 18:40 Uhr:
Testfahrer



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.12.2005 um 18:48 Uhr:
... grrrrr :/ ok. ich muss die testfahrten als fuhrparkbetreuer einteilen *hehehe*

netten abend noch
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 58
Registriert: 19.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2005 um 23:15 Uhr:
Und was genau hat der Japse denn nun mit unserem Roadster zu tun ? Also Ähnlichkeiten kann man auch krampfhaft daherreden. Dann sieht der Roady auch aus wie ein Porsche Cayman

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2005 um 00:30 Uhr:
Zitat:
Und was genau hat der Japse denn nun mit unserem Roadster zu tun ? Also Ähnlichkeiten kann man auch krampfhaft daherreden. Dann sieht der Roady auch aus wie ein Porsche Cayman
Trink noch 2 Weizen, dann siehstes auch.
 
____________________



Beiträge: 58
Registriert: 19.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2005 um 14:27 Uhr:
@Sam: Auch wenn ich solche Vorschläge sehr zu schätzen weiss und dem Deinen gleich heute abend nachkommen werde (bei weizen lass ich mir sowas nicht zweimal sagen) :-), bleib ich dabei: Für mich sieht der dem Roadster allenfalls entfernt ähnlich. Wie der Corsa nem Golf oder so. Vor allem von der Front her dürfte er mit dem Roadster gar nichts gemeinsam haben ... ich vermisse die bulligen Kotflügel


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2949359 - 22 queries