deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1038 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Spurverbreiterung & Distanzscheiben



Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 21:24 Uhr:
Hi bin neu und wolte ma fragen welche Spurverbreiterung ihr habt möchte mir nehmelich auch eine zulegen weiss aber net welche meine roady soll breit aussehn aber nicht zu breit ^^ sagt mir einfach welche ihr habt und am besten wäre es wenn ihr mir noch nen pic von euren roady zeigt ( am besten vonr vorne (

hoffe ihr könnt mir weiter helfen



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 21:33 Uhr:
kommt immer auch auf die Felgen an die du fährst oder fahren möchtest
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 831
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 22:01 Uhr:
Geh mal über *SUCHEN* hier in die Archive. Du wirst viel Info darüber erfahren...
 
____________________

Grüße aus Zürich! Let the road be your guide!



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 22:06 Uhr:
hey du bist doch der ausm

smart-forum oder?

du wegen dem cr ich glaube damit meinte der prinz einen modelbauer der ziemlich viel carbon zeugs fürn roady baut kenn aber leider den link nicht

gruß chris (gelberroadser)
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 22:25 Uhr:
jepp. den meinte ich den Link hab ich aber auch nicht da.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.12.2005 um 22:36 Uhr:
meint ihr den hier: http://www.cr-modelltechnik.de/smart.htm
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 22:39 Uhr:
Jepp, den meinte ich

Besten Dank Cobold
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.12.2005 um 23:31 Uhr:
hi!

habe 20/30mm. klick einfach auf meine sig ... ist von rs aus witten. kann ich nur 100% empfehlen. der roady liegt mit dem standard-fahrwerk nun noch besser auf der bahn. die autobahn s-kurve B224/A52 nehme ich locker mit 180km/h. der roady liegt annähernd wie auf schienen - die "urrgh - jetzt gehts schief" momente sind um die 60% vermindert. d.h. man muss jetzt schon wirklich extrem um die ecke fahren um zu schwitzen - das war vorher echt öfters der fall

möchte garnicht wissen, wie das mit tiefer und anderem fahrwerk aussehen würde ...

ga

[Editiert am 15/12/2005 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 23:46 Uhr:
danke euch :>



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.12.2005 um 13:37 Uhr:
Guckst du hier in der Sig:
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.12.2005 um 16:57 Uhr:
Guckst du auch bei mir 20mm pro Rad vorne wie hinten
und das ganze zum schnäppchen Preis bei D&W
 
____________________



Beiträge: 86
Registriert: 5.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2005 um 02:02 Uhr:
muss man bei spurverbreiterungen auch dann die spur einstellen lassen? oder ist das nur bei federn so?



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2005 um 10:55 Uhr:
... ich habe nix einstellen lassen. ich glaube das ist nur bei federn der fall
also - ausgepackt - dran geschraubt - los gedüst!
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 25.12.2005 um 12:32 Uhr:
Hallo

meine sind wie vieles andere von :

http://www.mltuning.de/smart_roadster_exterieur.php

Bilder kannst du dir in meinem Album in der Signatur ansehen
 
____________________



Beiträge: 290
Registriert: 24.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 31.12.2005 um 11:34 Uhr:
Wie bekomme ich die Spurverbreiterungen eigentlich mal wieder runter, wenn sie ein Weilchen drauf waren und (wie bei den Felgen ja auch nicht unüblich ) dann an der Bremse festgerostet sind???

Gruß

Chris



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2005 um 12:01 Uhr:
Losschrauben und dann nen Gummihammer nehmen oder ein Holz davor und mit nem Fäustel abdreschen.

Es sei denn los hast so ein Ding wie manche Autowerkstätten es haben. Dranschrauben und mit dem Gewicht losrütteln. Ich weiss grad nur nicht wie es genau heisst.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 290
Registriert: 24.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2006 um 21:52 Uhr:
Hi nafnevruK ,

es stimmt zwar, das Alu nicht an Stahl rostet aber Stahl rostet sehr wohl von alleine und wenn sich zwischen der Alufelge und der Bremsscheibe eine Rostschicht bildet, dann "klebt" auch die Alufelge sehr schön an der Bremsscheibe.

Ich verwende deshalb entweder Kupferpaste oder dieses neumodische farblose Bremsenfett, das bei Fahrzeugen mit ABS scheints besser sein soll.

Aber 100% sicher kann man damit auch nicht sein, das sich die Felgen nach einer Saison wieder leicht lösen lassen.

Gruß

Chris

P.S.: Eine Stahlfelge kann sehr wohl an der Bremse festrosten!

[Editiert am 2/1/2006 von ChrisB]



Beiträge: 231
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2006 um 08:44 Uhr:
Zitat:
Alu rostet nicht am Stahl fest...


Alu rostet ja auch nicht.....(Rosten tut nur Eisen)......Es bildet sich nur eine Patina Schicht aus Aluminiumoxid, welche Gleichzeitig auch ein Schutz ist. *Schlaubergermodusaus*
 
____________________

Ich trage meine Potenz nicht nach aussen......
Ich Fahre Smart


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2309000 - 24 queries