deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1186 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: frage zur homepage



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.12.2005 um 14:58 Uhr:
ich weiss es auch nicht mehr,aber immer wenn ich in irgendeinem thread bei einem mitglied welches eine homepage hat auf www klicke lande ich automatisch bei spiegel .de...
geht man aber ins profil und klickt da an , wird die jeweilige homepage korrekt angezeigt.???
hab ich was verpasst, oder liegt es mir?

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2005 um 15:16 Uhr:
Mhh,also bei mir funzt alles so wie es soll!
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2005 um 21:15 Uhr:
Äh... Vairesul, gerade bei Dir funktioniert es nicht. Also Dein eigener Homepage-Button. Du hast da entweder ein http:// zu viel oder zu wenig.

Metty, warum Du aber dann beim Spiegel landest, weiß ich auch nicht. Muss an deinem Browser liegen. Vielleicht ist der Spiegel Deine Startseite und der Browser springt bei allen ungültigen Adressen dort hin.
 
____________________



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2005 um 22:27 Uhr:
Das ist mir auch schon aufgefallen.

Wenn man einen Link postet, kommt es vor, dass das Forum das Ende des Links nicht erkennt.
Das hängt offenbar von rigenwelchen Zeichen in der URL ab

Wenn das Programm das Ende nicht erkennt, dann ist bei allen Inhalten bis zum Ende des Postings der Link hinterlegt. U.a. auch bei der Signatur.

Weiß jemand von den Mods warum das so ist
 
____________________



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.12.2005 um 22:32 Uhr:
Ist mir auch schon aufgefallen, aber bezüglich der Gründe, keine Ahnung.

Achja, ich habe auch eine Frage zu der Homepage, kommen denn manche PMs nicht an, oder antworten die betreffenden Personen einfach nicht?!

Ciao und liebe Grüße,

lilli
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2005 um 22:54 Uhr:
@lilli

manche antworten auch einfach nicht, oder merken es garnicht das sie eine bekommen haben, da es ja keine Mitteilung wie im Board gibt wenn eine ankommt.

@dnjh

Du musst bei links immer http:// mit dabei schreiben, sonst funzt es nicht
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2005 um 23:09 Uhr:
Zitat:
@dnjh

Du musst bei links immer http:// mit dabei schreiben, sonst funzt es nicht

Hallo Prinz,

das ist mir schon klar.
Mit irgendwelchen Zeichen "=" oder "_" oder irgend einem anderen gibt's aber Probleme.
Die URL wird ja kennzeichnet mit URL der Anfang und /URL das Ende. Jeweils in eckigen Klammern.

Auch wenn man einen unvollständigen Link schreibt werden Anfang und Ende des Links gesetzt.

Ungeklärt ist jedoch die Frage, warum manchmal das Ende nicht erkannt wird.

mfg
Martin
 
____________________



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2005 um 23:11 Uhr:
Zitat:
Achja, ich habe auch eine Frage zu der Homepage, kommen denn manche PMs nicht an, oder antworten die betreffenden Personen einfach nicht?!

Ciao und liebe Grüße,

lilli
Ich hab zum Beispiel den Bereich "Who's Online" ausgeblendet, damit ich die neuen Furmsbeiträge gleich im Blick hab und schau nur einmal am Tag bei den PMs vorbei.

*gleichmalzudenpmwechsel*
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2005 um 23:17 Uhr:
Zitat:
Mit irgendwelchen Zeichen "=" oder "_" oder irgend einem anderen gibt's aber Probleme.
Das könnte bei Vairesul das Fragezeichen sein. Da sollten wohl noch Parameter dahinter kommen, die die Forensoftware jetzt abgeschnitten hat. (Jedenfalls gibt es auf der verlinkten Webseite einen High Elf Paladin namens Vairesul. )
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2005 um 08:31 Uhr:
@sam

njet,definitiv steht mein browser nicht auf spiegel als startseite.

geh bei vairesul ins profil und du wirst sehen von da aus funzt es.
das sind nur wie schon gesagt die www buttons in den threads...

 
____________________
carpe diem



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1867530 - 22 queries