deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1024 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: http://www.haltofix.de/



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 3.12.2005 um 17:10 Uhr:
Hallo zusammen,
hier ein Produkt das für den Roady tauglich erscheint. Heute ist ein Bericht im Fernsehen gekommen.

Bei einer Sammelbestellung gibt es 10%.

http://www.haltofix.de/

Grüße
Norry



[Editiert am 3/12/2005 von bguehring]
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 103
Registriert: 20.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.12.2005 um 19:06 Uhr:
Hört sich interessant an, nur ist denn im Roady wirklich so viel Platz das da noch die Flasche reinpasst ohne die ohnehin schon enge "Beinfreiheit" noch zu behindern? Interesse wär schon da.
 
____________________
Grüße aus Berlin Eurer
Lucien Sorich



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.12.2005 um 20:05 Uhr:
Zitat:
Hört sich interessant an, nur ist denn im Roady wirklich so viel Platz das da noch die Flasche reinpasst ohne die ohnehin schon enge "Beinfreiheit" noch zu behindern? Interesse wär schon da.

Du mußt dir mal den Punkt anschauen wo die Flasche steht, das ist an der linken Ecke des Beifahrersitzes. Ich werde es mal ausprobieren, wenn das im Roady nicht praxisnah ist, werde ich den Halter in mein anderes Auto machen, da ist der Sitz höher.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 26
Registriert: 15.10.2005
Status: Offline
  erstellt am: 3.12.2005 um 20:17 Uhr:
jetzt weis ich endlich wider einen neuen einsatz für die Dratkleiderbügel.
 
____________________
wer eine Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.12.2005 um 20:26 Uhr:
Zitat:
jetzt weis ich endlich wider einen neuen einsatz für die Dratkleiderbügel.

Geht natürlich auch so. Im Ernst, das Ding ist im Orginal gummiert, somit gibt es keine störenden Geräusche wenn du Glasflaschen reinstellst.
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.12.2005 um 20:35 Uhr:
hi ihr,

so ein teil gibts doch auch von smart aus,

ist glaub normal für den 44 wenn ich mich nicht täusche paßt aber wohl auch in roady :-)

gruß chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 3.12.2005 um 20:56 Uhr:
Hallo Chris, den gibt es. Der kostet einiges mehr und ob du den so einfach festschrauben kannst? Die Version von haltofix brauchst du nur unter die Fußmatte schieben.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.12.2005 um 22:40 Uhr:
also ich könnte mal im smart center nachfragen, hab nen ziemlich guten draht zu nem mitarbeiter vielleicht auch ne sammelbestellung?

wenn interesse am orginal bestünde ?

gruß chris

hier die smart lösung http://www.smart.com/is-bin/intershop.static/WFS/smart-Site/-/Editions/Root
%20Edition/units/smart/default/Media/images/zubehoer/details/sa_ff_int/sa_f
f_int_03.jpg


[Editiert am 3/12/2005 von BrabusundGay]

[Editiert am 3/12/2005 von BrabusundGay]
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 115
Registriert: 29.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2005 um 01:49 Uhr:
Danke für den Tipp, ich war schon länger auf der Suche nach einem für den Roady tauglichen Flaschenhalter.

gruss
Christian
 
____________________
Smart Roadster Coupé BRABUS



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2005 um 09:46 Uhr:
Interesse besteht an beiden Versionen.

Kann mal einer Preise für das 44 Teil nennen ?
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 103
Registriert: 20.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.12.2005 um 11:38 Uhr:
Das Teil aus dem ForFour geht nicht beim Roady. Cessy hatte sich schon sachkundig gemacht, als er den ForFour mit dem Teil gekauft hat. Da im Roady alle Hauptkabel unterm Mitteltunnel laufen, besteht erhebliche Gefahr!!!!, diese anzubohren, denn der Halter des ForFour muß am Mitteltunnel angeschraubt werden!!!
 
____________________
Grüße aus Berlin Eurer
Lucien Sorich



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.12.2005 um 15:45 Uhr:
Lucien hat recht, Smartcenter warnte mich davor dies zu tun, es sei denn ich will vorher alle Kabel darunter abbauen.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2005 um 19:41 Uhr:
und was sollte es kosten ?
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2005 um 19:49 Uhr:
ab werk kostet der 44 halter 30 euro
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2005 um 19:55 Uhr:
wenn ihr demnächst einen Thread lest : Ich brauche dringen viele Lüsterklemmern... oder : wer hat nen Kabelbaum, dann wisst Ihr das der Versuch fehl geschlagen ist
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2005 um 20:29 Uhr:
Zitat:
Das Teil aus dem ForFour geht nicht beim Roady. Cessy hatte sich schon sachkundig gemacht, als er den ForFour mit dem Teil gekauft hat. Da im Roady alle Hauptkabel unterm Mitteltunnel laufen, besteht erhebliche Gefahr!!!!, diese anzubohren, denn der Halter des ForFour muß am Mitteltunnel angeschraubt werden!!!

Ich gebe auch zu bedenken, mir ist es jetzt auch wieder eingefallen, als wir neulich versucht haben den Startknopf einzubauen, da gab es da meiner Meinung nach nur Isoliermaterial und Teppich. Somit dürfte es schwer werden, das Orginalteil festzubringen. Die Mittelkonsole, die sich zum Schrauben eignen würde, befindet sich weiter oben. Unterhalb davon, gibt es auf der Höhe des Beifahrersitzes, nur Isoliermaterial?

Ich habe mir das Teil von Haltofix bestellt. Sobald es da ist gibt es Bilder. Wenn das Teil für den Roady nichts taugt, dient es als Weihnachtsgeschenk für Vater oder Onkel.

Grüße
Norry



[Editiert am 5/12/2005 von bguehring]
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2005 um 20:30 Uhr:
nun ja eventuell könnte man das ding ja auch kleben :-) muß mir das mal in orginal anschauen :-)
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2005 um 20:33 Uhr:
oder mit Klettband.

Ich werde es mal kaufen und testen...

Grüße
Christian
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 322
Registriert: 25.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2005 um 21:06 Uhr:
Was mich an dem ding schön stört ist das man die fussmatte gewölbt hat... (wegen dem Drahtgestell). Oder ist das untenrum flach??
 
____________________




Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2005 um 21:31 Uhr:
Zitat:
Was mich an dem ding schön stört ist das man die fussmatte gewölbt hat... (wegen dem Drahtgestell). Oder ist das untenrum flach??

Gehe mal auf die HP unter Presse. Hier findest du bessere Fotos und Beschreibungen. Der Bügel unten ist dünner. Ich denke nicht das der so auftragen wird.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 53
Registriert: 27.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2006 um 11:29 Uhr:
@bguehring:
Hast du den Halter jetzt ausprobiert? Passt er? Stört er?
@die anderen:
hat einer Erfolg gehabt mit dem Einbau des 44-Teiles?



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2006 um 21:22 Uhr:
Zitat:
@bguehring:
Hast du den Halter jetzt ausprobiert? Passt er? Stört er?
@die anderen:
hat einer Erfolg gehabt mit dem Einbau des 44-Teiles?

Ich gabe den Bügel jetzt drinnen und bin sehr zufrieden mit der Lösung. Der Teppich überdeckt den Bügel und es ist weit angenehmer als der orginal Getränkehalter (CD-Schublade). Das Teil wurde mit Gummiummantelung geliefert die man aber gut entfernen kann und sollte. Große Getränkeflaschen und andere Getränke (MC-Donalds Becher) sind gut und standfest verstaut. Das Teil ist sein Geld wert. Übrigens, ich habe mir nicht den chromfarbenen bestellt, sondern den anderen.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 53
Registriert: 27.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2006 um 10:52 Uhr:
Warum sollte man das Gummi abmachen?
Ist der Durchmesser zu klein? Kannste mal messen? Höhe würde mich auch interessieren.
Danke für die schnelle Antwort übrigens!


[Editiert am 10/2/2006 von pettyman]



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2006 um 18:54 Uhr:
Zitat:
Warum sollte man das Gummi abmachen?
Ist der Durchmesser zu klein? Kannste mal messen? Höhe würde mich auch interessieren.
Danke für die schnelle Antwort übrigens!


[Editiert am 10/2/2006 von pettyman]

Was du nicht alles möchtest. Der Durchmesser kann verändert werden. Siehe http://www.haltofix.de

Der Gummi ist ein durchsichtiger Schlauch der drübergezogen ist (oben). Der sieht nicht so gut aus, besser ist es ohne.

Das Teil ist bei mir genauso hoch wie der Mitteltunnel.

Grüße
Norry



[Editiert am 11/2/2006 von bguehring]
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2006 um 19:11 Uhr:
manche leute sind sehr wissensdurstig


greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2006 um 19:49 Uhr:
... LOL ich vertraue da eher den "fleischbügeln" des beifahrers "halt ma"
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2006 um 16:44 Uhr:
Zitat:
... LOL ich vertraue da eher den "fleischbügeln" des beifahrers "halt ma"

Die sind halt beweglich und bei verschiedenen Situationen nicht immer so zuverlässig. Das Teil verspricht eine Entlastung und das bringt es.
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 53
Registriert: 27.9.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2006 um 15:57 Uhr:
Hab mir zwei geholt und bin sehr zufrieden. Gummi bleibt bei mir dran, dann hält auch die Kaffeetasse. Guter Tipp!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2543628 - 24 queries