deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1409 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Endlich wieder schnee ;-)



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 19.11.2005 um 14:33 Uhr:
juhuuuuuuuuuuuuuu

seit diesem WE hat es hier im allgäu wieder schnee

endlich wieder mit dem 42 cabrio im schnee rum pesen

und die straßen unsicher machen sowie die blöden blicke der anderen sehen

einfach nur cool :-)

roady muß ja ne winterpause einlegen

gruß ausm allgäu chris

ps: und das es mir ja keiner wagt mit sommerreifen ins allgäu zu fahren
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2005 um 17:18 Uhr:
Wir haben hier oben zwar Minustemperaturen, aber es schneit nicht Ich will endlich Schnee sehen!!!!!!!!
 
____________________

www.revier14.de.vu - Meine Großstadtrevier-Homepage



Beiträge: 31
Registriert: 28.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2005 um 17:20 Uhr:
Toll!
Hier, im Südwesten ist seit Wochen fast wolkenloser Himmel und ich fahre noch offen.
Aber nachts mache ich das Dach zu, denn wenn es mal schneit, dann kann schon ein Meter runterkommen.
Deshalb sind die Winterreifen seit gestern drauf und die Schneeketten rechts im Fussraum.



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 19.11.2005 um 18:54 Uhr:
will auch schnee.


aber hier in düsseldorf wird das dieses jahr wohl eh wieder nichts

schickt mir mal was rüber

greetz
metty
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 115
Registriert: 29.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2005 um 23:51 Uhr:
Bei uns in der Ostschweiz hat der Winter Einzug gehalten.
Jetzt kann es mit den geilen Drifts wieder losgehen

gruss
Christian
 
____________________
Smart Roadster Coupé BRABUS



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2005 um 00:39 Uhr:
Zitat:
Jetzt kann es mit den geilen Drifts wieder losgehen
Das sagen Leute mit richtigen Autos jedes mal, wenn sie einsteigen ... auch im Sommer und ohne Schnee!

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.11.2005 um 09:21 Uhr:
Bei uns (Ravensburg) fängt es gerade auch an......

Gruß Springer
 
____________________



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2005 um 11:50 Uhr:
... und in Gmünd (Ostalb) fälllt es auch bis ins Tal. Und ich habe noch keine Winterreifen

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 31
Registriert: 28.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2005 um 16:56 Uhr:
Wir haben immer noch blauen Himmel und keinen Schnee. Allerdings geht offen fahren nur noch mit Schal und Heizung ;-)
Unter den Sternen jedoch besser geschlossen - trotz grossem Mond....



Beiträge: 268
Registriert: 15.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2005 um 17:16 Uhr:
Toll, toll alle haben Schnee nur wir hier in der nähe von Stuttgart, haben nur Regen!
Würd auch mal gern wissen wir der SR im Schnee ist!
Winterreifen lassen leider noch auf sich warten, sind dann aber Goodyear UltraGrip7 auf Rial le Mans alus zum Top Preis... Warten wird sich lohnen...
 
____________________
Roadster mit fast allem was es gibt...
Sport-Paket, Sicherheitsplus-Paket, Licht-Paket, Komfort-Paket, Sound-Paket



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.11.2005 um 19:13 Uhr:
hey chris wie seid ihr den drauf


grrr schneee

lieber ne anziehn und im warmen cruisen
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2005 um 21:13 Uhr:
Hmm, es wird kalt hier im Norden. Selbst der BMW Z8 der hier öfter durch die Stadt fährt hat das Hardtop drauf... Und ich dachte immer, das Auto hätte gar kein Dach

Heute Nacht sind wieder -3°C vorrausgesagt, aber wieder mal kein Schnee Wär ich bloß mit meinen Eltern in die Schweiz gefahren, die haben gerade Schnee. Blöde Schule
 
____________________

www.revier14.de.vu - Meine Großstadtrevier-Homepage



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2005 um 21:22 Uhr:
Ich weiss garnicht was ihr wollt.

Ich kann gut auf den Schnee verzichten.
Wenn es schneit, mach ich mir jedes Mal Sorgen bis Melanie auf der Arbeit angekommen ist. Ausserdem muss ich jeden Tag viele Kilometer mit dem Auto fahren.

Deshalb kann ich gut drauf verzichten.

Wenn ich Spass im Schnee haben will, dann geh ich in ne Skihalle. egal ob Sommer oder Winter
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2005 um 21:34 Uhr:
Zitat:
....
Heute Nacht sind wieder -3°C vorrausgesagt, aber wieder mal kein Schnee Wär ich bloß mit meinen Eltern in die Schweiz gefahren, die haben gerade Schnee. Blöde Schule

Hmm, *malSchneeRichtungNordenPuust* Also wir haben genug, die Straße ist nun bedeckt, hatte heute den ganzen Tag meinen Clio draußen stehen und als ich abends ins Auto gesessen bin, hatte es bestimmt 3cm Schnee auf dem Dach (in der Höhe... - ...nicht in der Breite *lach*)
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2005 um 23:36 Uhr:
Zitat:
Wenn ich Spass im Schnee haben will, dann geh ich in ne Skihalle. egal ob Sommer oder Winter

Möcht mal sehen was die sagen, wenn Du da mit dem Roadster vorm Lift stehst....


 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2005 um 17:19 Uhr:
die sagen dann : Das kostet aber Aufpreis
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2005 um 09:30 Uhr:
bis gestern sind wir in Graz auch verschont geblieben, jetzt hats auch so ein bisserl angefangen.
Nur blöd dass sich meine Winterreifen noch nicht selbst aus dem Keller geholt haben

ABER wenn der Schnee ein mal da ist wirds eh wieder lustig, nur blöd dass in der Stadt nach ein paar Tagen nur mehr Schmutz und Schlamm übrigbleibt.

DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 23.11.2005 um 12:59 Uhr:
Das Wetter bei uns weiß nicht was es will, mal kommt es in Focken, dann scheint wieder die Sonne.........

Gruß Springer
 
____________________



Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2005 um 13:12 Uhr:
Bei uns gab es diesen Winter auch noch keinen Schnee, wer weiß, wie lange noch. ...

Wenigstens hab ich schon mal dickes Eis (-5) runterkratzen müssen, weil ich den Smarty nicht in die Garage gestellt hab
 
____________________



Beiträge: 115
Registriert: 29.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2005 um 23:59 Uhr:
Momentan ist es zwar saukalt, aber mit Schnee is leider noch nix
Fürs Wochenende wurde Schneefall bis auf den Boden angesagt, mal sehen.....

gruss
Christian
 
____________________
Smart Roadster Coupé BRABUS



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 24.11.2005 um 03:24 Uhr:
Kein Schnee weit und breit ! Noch nicht mal Minustemperaturen , auch nicht Nachts !
Ob das dieses Jahr noch was wird mit weißen X-mas ( Weihnachten ) ?
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.11.2005 um 10:08 Uhr:
Feldberg im Taunus:

Arschkalt und heute Nacht hat`s geschneit........ war auch klar...... hab ja auch seit gestern die Winterschühchen drauf.

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2005 um 23:00 Uhr:
HIER SCHNEI HEITS !!!!!

Kurze Meldung : In Radevormwald ist es weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss !
Wurde auch Zeit .
Morgen sitze ich in meinem widerlichen Corsa und warte darauf, das mir einer reinfährt ( kein Roady -natürlich ).
SENSATIONELL !

Und dann habe ich wieder SPIELGELD für meinen Schlumpfporsche !!!!
Schönen Abend noch !

[Editiert am 24/11/2005 von smartys]
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2005 um 23:04 Uhr:
melde: Offenbach hat Schnee!!
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2005 um 23:06 Uhr:
Jawoll Suse !!!!

Schöne Sig., gefällt mir!

Schöööö
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2005 um 23:13 Uhr:
Auch hier in Mainz endlich Schnee....herrlich.

Hatte gerade eine schöne Nachhausefahrt hinter mir. Schöne kleine Mini-Drifts waren ohne Probleme schön möglich. Wobei in einer Situation war es schon ein wenig knapp geworden :-)
Aber diese Spielchen macht man eh nur im ersten oder zweiten Gang um die Ecke. Alles reine Spielerei...aber lustig

Grüsse

Thorsten



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2005 um 23:21 Uhr:
ps: mein Signaturbild ist vom letzten Winter
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2005 um 00:56 Uhr:
Ui Suse - bei Dir liegt doch schon wieder was - neue Bilder braucht das Land

ICH WILL AUCH SCHNEE!!!!
wie jedes Jahr
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 25.11.2005 um 01:54 Uhr:
Zitat:
Auch hier in Mainz endlich Schnee....herrlich.

Hatte gerade eine schöne Nachhausefahrt hinter mir. Schöne kleine Mini-Drifts waren ohne Probleme schön möglich. Wobei in einer Situation war es schon ein wenig knapp geworden :-)
Aber diese Spielchen macht man eh nur im ersten oder zweiten Gang um die Ecke. Alles reine Spielerei...aber lustig

Grüsse

Thorsten

Auch hier in Mainz , habe ich mich heute Nacht (23.45 h ) auf allen vieren Sommerreifen , den Stich am ZDF hochgerobbt . Fragt mich bloß bitte nicht , wie ich da hoch gekommen bin .

Ich habe schon ein paarmal gedacht , das ichs nicht mehr schaffe und mich rückwärts den Berg wieder runterrollen lassen muß . Aber im Minischritttempo und mit durchdrehenden Antriebsräder , habe ich es doch schließlich geschafft , obwohl ich ein paarmal fast quer gestanden habe .

Also ein Spielchen war das nicht für mich . Wenn ich nicht mehr weiter gekommen wäre , hätte ich heute Nacht halt da draußen Übernachten müssen .

Was ein Glück das unser Smart Roadster ein Leichtgewicht ist .

Ich frage mich bloß , wo sind die Räumfahrzeuge als , wenn es Schnee gibt ?

[Editiert am 24/11/2005 von Sagdusem]
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !



Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2005 um 13:16 Uhr:
@sagdusem

Dann müssen halt ruckzuck Winterreifen draufgezogen werden.. Ich hatte mit meinen Spinline 185er wirklich keine Probleme beim fahren. Bin den Nieder-Olmer Berg auch ohne Probleme hochgekommen. Und der Spass heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit war einwandfrei. Schade, eben auf der Rückfahrt hab ich verzweifelt noch schnee und matschbedeckte Seitenstrassen gesucht...und so gut wie nichts mehr gefunden. Auch schöne 360 Grad Tanzeinlagen auf Wendehammern mit viel Platz waren nicht mehr zu finden.
Schnee liegt halt nicht lange bei uns
Klingt irgendwie ziemlich kindisch mein Verhalten...ja, ich weiss , aber ich konnte mein Tun nicht verkneifen



Grüsse

Thorsten
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4672899 - 22 queries