deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1445 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mario ???



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2005 um 15:26 Uhr:
....wo bist Du abgeblieben....
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2005 um 15:31 Uhr:
....aber echt ey !
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2005 um 16:56 Uhr:
Ja aber HALLO!!!!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2005 um 18:39 Uhr:
Hier isser:
http://smartstammtisch.forenshop.com/

Spalter!
 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2005 um 18:55 Uhr:
...das Ding mit dem neuen Forum find ich ja lobenswert .....aber schau doch mal selbst Stefan.....da ist ja morgens um halb 3 in der Sackeifel mehr los. ....der Mario gehöhrt hier hin.....Mario pack zusammen und komm zurück....Du bist auch einer vom alten Schlag....

Liebe Gruesse

Frank
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2005 um 20:03 Uhr:
Der Mario fühlt sich von einigen hier verarscht, die ihn per "Ano" beleidigen etc.

Finds auch nicht ok was sie mit Mario treiben, aber keine Bange, er liest mit...
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2005 um 22:05 Uhr:
hallo zusammen,

freut mich das es hier noch ein paar leute gibt die an mich denken

ich hatte halt das gefühl das ich hier bei einigen nicht mehr willkommen bin seit ich den niederrhein stammtisch auf die anderen smart modelle erweitert habe.
das wurde dann ja auch noch durch das posting eines sogenannten "anonymen" bestärkt.

ich suche in so einem forum und bei den treffen mit euch meinen spaß und die abwechslung zum grauen alltag.
dieser spaß wurde mir durch "anonymes" gestänker und kindliches konkurenzdenken aber gründlich versaut und so beschloß ich mich hier erst mal etwas kürzer zu treten.

ich werde aber auch weiterhin an treffen teilnehmen (es war übrigens wieder sehr schön beim letzten ruhrparkteffen) und vielleicht werde ich mich auch hier wieder beteiligen wenn die stimmung wieder besser wird

liebe grüße und bis zum nächsten treffen
euer mario



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2005 um 22:33 Uhr:
Zitat:
ich hatte halt das gefühl das ich hier bei einigen nicht mehr willkommen bin seit ich den niederrhein stammtisch auf die anderen smart modelle erweitert habe.

Jetzt weisst du, wie sich die Vorreiter der Ökumene fühlen müssen...



Pierre



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2005 um 22:38 Uhr:
Muss Mario leider Recht geben, hab auch manchmal das Gefühl das einige nicht so zurecht kommen mit Kugelfahrern.

Mir ist es wurscht, hauptsache Smart....

Mario lass Dich nicht unterkriegen, die Prinzenbande nervt mich ja auch nicht wirklcih...
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2005 um 22:52 Uhr:
Zitat:
Zitat:
ich hatte halt das gefühl das ich hier bei einigen nicht mehr willkommen bin seit ich den niederrhein stammtisch auf die anderen smart modelle erweitert habe.

Jetzt weisst du, wie sich die Vorreiter der Ökumene fühlen müssen...



Pierre

hey pierre,

ich hab nicht gedacht das ich das mal zu dir sagen muß...aber der war echt gut

wir hatten ja auch schon unsere differenzen und wir werden sicher keine freunde, aber du stehst immerhin zu dem was du sagst und versteckst dich nicht.

wenn du jemanden angreifst weiß derjenige/diejenige wenigstens mit wem er/sie es zu tun hat und kann sich mit dir auseinandersetzen.

dafür hast du meinen respekt



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.11.2005 um 22:57 Uhr:
Zitat:
ich hatte halt das gefühl das ich hier bei einigen nicht mehr willkommen bin seit ich den niederrhein stammtisch auf die anderen smart modelle erweitert habe.


Hab ich kein Problem mit (und andere bestimmt auch nicht). Und die, die Probleme damit haben können ja wo anders posten....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2005 um 22:58 Uhr:
Zitat:
Mir ist es wurscht, hauptsache Smart....

und sogar das ist zweitrangig. unser fahrzeug ist doch in erster linie mittel zum zweck um andere leute kennen zu lernen und gemeinsam spaß zu haben.

ich hab dieses jahr sogar an einem markenoffenen treffen teilgenommen.
ich war der einzige roadsterfahrer unter über 500 fahrzeugen und hab auch dort nette leute kennengelernt und hatte richtig spaß



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.11.2005 um 23:04 Uhr:
Zitat:
...und hab auch dort nette leute kennengelernt und hatte richtig spaß

Jupp, genau darum geht es....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2005 um 23:07 Uhr:
Zitat:
Zitat:
...und hab auch dort nette leute kennengelernt und hatte richtig spaß

Jupp, genau darum geht es....

wir verstehen uns irish



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2005 um 10:21 Uhr:
Mönsch Mario!
Schön, dass du mal wieder reinschaust!!!
....und nu bleib auch mal ein bisschen, denn unser Maulwurf wird hier gebraucht!
Wenn sich alle "alten Hasen" durch die ewigen Beleidigungen und Anos vertreiben lassen, was bleibt denn dann noch???
Schlimm genug, dass so Leutz wie WICKI, GERONIMO, ONKEL SUUL.....nicht mehr dabei sind!!!

Liebe Grüße
"Muttchen" *grins*
 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2005 um 10:39 Uhr:
.....komm minn Jung...gib Dir einen Ruck und lass Dich hier wieder blicken....und auf die Anos und Pflegefälle wird geschis.......

Liebe Gruesse von Deinem Arbeitskollegen
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2005 um 11:22 Uhr:
Hi Mario,
ich freue mich auch, das Du Dich noch selbst zu Wort meldest.
So war's bei mir :
Zu Anfang wusste ich auch nicht wirklich , warum wir noch ein weiteres Forum brauchen.
Ich habe Dich ja dann gefragt, und Du hast es mir erklärt.
Damit ist die Sache doch erledigt.
Lass Dich doch nicht vom Gelaber irgendwelcher Anos soooo ärgern.
Soll doch jeder machen was er möchte !
Der Grundgedanke stimmt, und die Niederrheintour war wirklich klasse. Trotz Kugeln *duck*!Die Leute waren alle super nett und freundlich.(Bis auf den einen Idioten-sorry-, der meinte mir seine Vorstellung von Kunst aufschwätzen zu müssen.) Versiffter Pinsel an der Wand = Kunst-weil Beuys, OK ! Auch da sollte wohl jeder seine eigene Meinung haben.
Du kannst Dir sicher sein, das ich bei der nächsten Tour wieder dabei bin, wenn es irgendwie geht.
Und , Du hast auch hier noch Freunde, wie Du ja unschwer erkennen kannst.
Also, lass Dich mal wieder öfter blicken, wäre toll !!!!!!
Sylvi
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 31
Registriert: 5.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2005 um 11:31 Uhr:
hallo mario!

ich bin zwar neu im club,verfolge aber regelmässig das geschehen im forum.
die"anos" sind es echt nicht werd.
"jene" die sich nicht zu erkennen geben,sind ohne charakter.

sind doch viele da die hinter dir stehen!!

TCB



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2005 um 21:18 Uhr:
so...das habt ihr nun davon...ab jetzt habt ihr mich wieder an der backe

ich muß ja auch zugeben das ich euch schon richtig vermisst habe

soll der angebliche ano doch damit leben das er so ein feigling war



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2005 um 21:19 Uhr:
Rischtisch....
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2005 um 22:29 Uhr:
@Mario

so ists prima, nur nicht unterkriegen lassen.

Herzlich willkommen !




Gruß Schrammi
 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.11.2005 um 08:57 Uhr:
Moin, moin lieber Mario !
.....ich freue mich, daß meine Vermisstenanzeige Wirkung gezeigt hat und noch mehr freue ich mich, daß Du wieder hier bist....ein sympatischer alter Roadsterkollege der ersten Stunden ist zurück... .....wir sehen uns.....

Frank
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.11.2005 um 09:12 Uhr:
Guten Morgen Mario


gut das du hier wieder auftauchst so geht das nicht sich hier nicht mehr blicken zu lassen ohne Abmeldung

Wer weiß was du evtl. noch von mir kaufen kannst
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 10.11.2005 um 09:46 Uhr:
BRAVO, Mario !!!!

GUT GEMACHT, FRANK



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2005 um 21:31 Uhr:
Zitat:
Hier isser:
http://smartstammtisch.forenshop.com/

Spalter!

Verräter



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2005 um 21:34 Uhr:
Zitat:
Mönsch Mario!
Schön, dass du mal wieder reinschaust!!!
....und nu bleib auch mal ein bisschen, denn unser Maulwurf wird hier gebraucht!
Wenn sich alle "alten Hasen" durch die ewigen Beleidigungen und Anos vertreiben lassen, was bleibt denn dann noch???
Schlimm genug, dass so Leutz wie WICKI, GERONIMO, ONKEL SUUL.....nicht mehr dabei sind!!!

Liebe Grüße
"Muttchen" *grins*

ich zitiere einfach mal unseren ältestenrat udo (wo ist der überhaupt abgeblieben???) mit folgendem satz:
ich hab dich auch lieb



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2005 um 21:36 Uhr:
Zitat:
Ja, von den "Alten Hasen" streichen zuviele die Segel...



du sollst doch nicht auf mein hohes alter anspielen



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2005 um 21:39 Uhr:
Zitat:
hallo mario!

ich bin zwar neu im club,verfolge aber regelmässig das geschehen im forum...

TCB

ein herzliches willkommen noch bei uns verrückten und wir sehen uns auf einem der vielen treffen



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2005 um 21:41 Uhr:
Zitat:
@Mario

so ists prima, nur nicht unterkriegen lassen.

Herzlich willkommen !




Gruß Schrammi

habt ihr eure plastikteile silbern lackieren lassen???
da hab ich wohl was verpasst
muß ich mir unbedingt mal ansehen



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2005 um 21:45 Uhr:
Zitat:
....ein sympatischer alter Roadsterkollege der ersten Stunden ist zurück... .....wir sehen uns.....

Frank

nu reite du auch noch auf meinem alter rum

wer den frank schon kennen lernen durfte weiß das er einer der sympatischsten gesellen überhaupt ist
der pierre würde sich wundern
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4181130 - 22 queries