deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1306 Besucher und 4 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: logos entfernen?



Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 11:58 Uhr:
Warum der Aufwand?
Mich stört es nicht wenn da smart draufsteht oder wertet man das Auto (oder sich ) auf???
Im gegenteil mich amüsiert immer wenn unbedarfte fragen was ist denn das fürn teil lesen undddd ahhhhhhhhhh ein Smart !!

gruß schmartie



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2005 um 12:03 Uhr:
Jeder Jeck ist anders............................
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 12:11 Uhr:
Ich habe noch bei jedem Auto den Schriftzug entfernt. Es stört IMO einfach die Linienführung und sogar der Schriftzug des Autohauses unter dem Kennzeichen wurde bei mir Schwarz gemacht. Ich kann Schriftzüge auf Autos nicht leiden, keine Aufkleber oder Logos. Geht gar nicht.

[Editiert am 26/10/2005 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 12:17 Uhr:
genauso hab ich es auch gemacht, ich hasse Logos oder so, sieht ohne viel schöner aus...hat nix damit zu tun, dass ich mich dafür schäme oder so, ganz im Gegenteil, ich find Smart klasse, aber trotzdem, das Logo muss ab
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-

Unregistriert
  erstellt am: 26.10.2005 um 12:36 Uhr:
...hab ein * ? * statt Logo bzw. Schriftzug hinten drauf

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 12:40 Uhr:
Auch ein --?-- geht IMO gar nicht, Ich mache doch nicht die Logos ab, damit ich ein Anderes drauf klebe - egal welcher Inhalt!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 12:50 Uhr:
hab meine auch direkt nach dem Kauf abgemacht.Sieht doch voll beknackt aus, wenn da Smart drauf steht.Auf so einem schönen Wagen
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 13:33 Uhr:
Das hat bei mir nix mit Smart tzu tun, ich mache das generell..

Damals bei meinen Opels, heute bei meinen Smarts. Freundin siehts genauso und hat am Eclipse ebenfalls die Aufkleber abgemacht. Sowas geht bei mir absolut gar nicht.

Ein absolutes: NO NO!

[Editiert am 26/10/2005 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 82
Registriert: 22.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 13:38 Uhr:
Also ich bin auch ein absoluter Aufkleberfeind, aber die Logos find ich ehrlichgesagt nicht schlimm. ich finde die passen gut dazu und werden auch auf ewig dranbleiben :-)



Beiträge: 257
Registriert: 16.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 13:41 Uhr:
Mich stört das Smart Logo zwar nicht , aber irgendwelche sonstige Aufkleber ,
die meistens von Verbrauchermärkten , Zeitschriften , Getränkeflaschen , Autoclubs oder
sonstigen Quellen stammen .

Aber stimmt schon . Das Wort Smart ist zu negativ besetzt ! Das heißt wenn man jemand sagt man fährt Smart , machen die Leute sich sofort lustig über - kleines Auto - und so .
Wenn man aber sagt man fährt - Roadster - , dann bekommt man Achtung geschenkt .

Deswegen würde ich den Schriftzug auch vielleicht wegmachen ,
damit den Blöden die dummen Sprüche ausgehen .
 
____________________

a Smart Roadster nothing can stop it !

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 14:14 Uhr:
Also ich mache es (Achtung ZDF: Wiederholung!) nicht wegen dem Image.
Wenn das Frontlogo noch in Wagenfarbe wäre hätte es eventuell noch eine Bleibechance, aber alles was das Auge ablenkt kommt weg. Daher habe ich auch die Aufschrift der Nummernschildrahmen schwarz gemacht.

Guggst Du hier:
http://www.decodershop.de/bilder/smartroadster/smartroadster004.jpg

Jetzt wird noch Front und Heck lackiert, dann ist er nach meinem Geschmack.

[Editiert am 26/10/2005 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 14:36 Uhr:
ich hab die Aufschrift der Kennzeichen supereinfach mit Reinigungsbenzin abbekommen, so ist er einfach nur schwarz
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 15:28 Uhr:
Meiner einer hat den komischen Nummernschildhalte ganz weg gelassen und einfach nur so halteklips für 6,90 EUR genommen.

Gruß Springer
 
____________________



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 15:50 Uhr:
ganz geschickt, wusste aber erst durch Alfi, dass es sowas gibt, nachdem ich schon das Reinigungsbenzin genutzt habe, da war es dann zu spät
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2005 um 19:58 Uhr:
kann mich nur anschließen ...smile der minderheit

meine logos bleiben dran
ich finds mega genial das smart so einen geilen wagen gebaut hat und stehe auch dazu
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 20:25 Uhr:
Zitat:
meine logos bleiben dran
ich finds mega genial das smart so einen geilen wagen gebaut hat und stehe auch dazu
Ich seh's genauso.
Die Passanten bleiben häufig stehen und wundern sich, dass es ein Smart ist. Negative Erfahrungen hab ich keine gemacht.

Meiner Meinung nach gehört das Logos auf's Auto.

Logo abmachen errrinert mich irgendwie an 2 Tuningfraktionen mit zweifelhaftem Ruf. Die hatten zuvor ein kreisrundes Zeichen mit 2 Buchstaben oder einen Kreis mit nem Biltz vorne drauf. Wenn ich solch ein Logo drauf hätte, würd ich nicht das Logo abmachen sondern den Wagen *schnellinsicherheitbring*
 
____________________

Unregistriert
  erstellt am: 28.10.2005 um 13:07 Uhr:
Sorry für das anonyme Einloggen, aber ich hab mein Paßwort nicht hier im Büro!
Gelobe Besserung!

Also ich finde das Logo überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, wenn es jemand loswerden will, ich nehme es gerne ab. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Ich finde schon einen Platz zum "hinpappen"!

So genießt das schöne Wetter, kann den Feierabend gar nicht erwarten....

Grüße
Onassis



Beiträge: 180
Registriert: 11.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2005 um 22:43 Uhr:
meiner ist jetzt auch "gecleant".
Weil ich zu faul war, das Verlängerungskabel für den Fön auszurollen, hab ich die Buchstaben und Logos kalt abgelöst.
Zahnseide war mir zu teuer, ich hab einfache Baumwollfäden benutzt. Baumwolle tut dem Lack nicht weh, und es geht (auch wenn ein paar Fäden gerissen sind).
Die Klebstoffreste hab ich mit den Fingernägeln vorsichtig abgepuhlt und danach (wie hier schonmal empfohlen) mit einem weichen Radiergummi entfernt. Nach der anschließenden Politur ist alles tiptop!
Zeitaufwand: ca 45 Minuten


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2543521 - 22 queries