deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1254 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: scheuern Handbremsseil



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2005 um 10:03 Uhr:
Hi Ihr,

soeben brachte ich meinen Wagen zum 4. Abdichtversuch. Zusätzlich wird jetzt noch ein Gummiteil angebracht, so dass das Handbremsseil nicht mehr im Bereich der Hinterachse scheuern kann. Diese Anweisung gibt es laut Aussage des dortigen Meisters seit 4-6 Wochen und soll bei allen Roadstern gemacht werden, sobald sie mal in der Werkstatt stehen.

mal schauen ob er jetzt dicht ist. Aber am Wochenende ersteinmal >20 Grad und Sonne. jäääh
Ja ich weiß, alle im Süden genießen das schon ein paar Tage länger ...

Gruß
wallower

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 10:49 Uhr:
Zitat:
Hi Ihr,

soeben brachte ich meinen Wagen zum 4. Abdichtversuch. Zusätzlich wird jetzt noch ein Gummiteil angebracht, so dass das Handbremsseil nicht mehr im Bereich der Hinterachse scheuern kann. Diese Anweisung gibt es laut Aussage des dortigen Meisters seit 4-6 Wochen und soll bei allen Roadstern gemacht werden, sobald sie mal in der Werkstatt stehen.

Ja, das haben sie bei mir beim Reifen umstecken auch gleich gemacht...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2005 um 10:53 Uhr:
Wurde bei mir die Tage auch gemacht!

Gruß Springer
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2005 um 18:15 Uhr:
Bei mir auch bei der Wartung
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2005 um 19:55 Uhr:
meiner war jetzt auch in der wartung .. weiß aber net obs gemacht wurde... habs ja auch grade erst hier gelesen... aber wie ich meine jungx im center kenne haben dies bestimmt gemacht
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 606
Registriert: 21.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2005 um 21:02 Uhr:
Kann da mal einer nen Bild einstellen, damit man sehen kann wie`s aussieht wenns gemacht wurde?!

[Editiert am 26/10/2005 von Andre]
 
____________________
Gruß André

     +++open your mind+++



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2005 um 09:01 Uhr:
hab ihn jetzt wieder mit neuen Spiegelteilen innen und außen. mal sehen ...

ich versuch mal am Wochenende die Änderung zu finden und ein paar Bilder zu machen.

Gruß
wallower



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2005 um 13:34 Uhr:
Hi,

hatte leider vergessen beim Abholen zu Fragen welches Gummiteil sie genau eingebaut haben. Beim Wechseln der Federn ist mir nur ein sauberes und scheinbar neues Teil aufgefallen. Ich hab auf jeden Fall mal ein Bild gemacht und in die Gallerie geschmissen.

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=show
images&fid=900&iid=3640

Das Foto zeigt den 90 Grad Knick der Hinterachskonstruktion von schräg oben bei entfernten Hinterrad. Darauf verläuft das Handbremsseil, welches von einem scheinbar neuen ca. 10cm Gummiummantelung geschützt wird.

Schön wäre es, wenn mal jemand bestätigen könnte, das das auch das richtige Teil ist.

Gruß
wallower


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1127031 - 22 queries