deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1200 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: kilometerlaufleistung



Beiträge: 16
Registriert: 21.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2005 um 22:07 Uhr:
Hey nochmal

will mir ja demnächst nen oady zulegen, hab nur bei einer sache bammel: wie viel hält der Motor aus? Fahre jedes Wochenende von Hildesheim (Arbeitstelle) nach Ostfriesland (Freundin, Family, Freunde), also gut 500 km ein wochenende. Hält das kleine "Motörchen" das auf Dauer aus?
Was sind eure erfahrunswerte. Bei wievieen km steht ihr grade?



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2005 um 22:12 Uhr:
Hi,

ich habe jetzt 63.000 km mit dem Wagen gefahren, davon waren ca. 95% Kurzstrecken unter 50 km. Einziges Problem seit Start: Risse im Turbo nach zwei Jahren und 58.000 km. Wurde auf Kulanz getauscht. Dazu muss ich sagen, dass ich nur die 20.000 km Inspektion habe machen lassen ...

An meiner Kugel war bei 60.000 km der dritte Motor nötig (Tuning von 50 auf um die 80 PS). Habe den Karren dann geschrottet ...

Ciao, Thomas

[Editiert am 21.9.2005 von tgenter]
 
____________________



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2005 um 22:18 Uhr:
meiner ist Bj.6/04 und hat jetzt 42000km drauf.noch keine mit dem Roadster gehabt.
die langen Strecken werden ihm wohl nichts anhaben
was willst du dir denn holen,60 PS ,82PS oder 101PS Maschine?

tommy
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2005 um 22:19 Uhr:
Benke, dass du alle 10.000 km zur Inspektion musst / solltest.
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2005 um 09:08 Uhr:
Hallo schorschi,

ich habe jetzt knapp 64.000 km mit dem 60 kW-Motor hinter mir und bislang keine Probleme gehabt.

Deine Wochenendfahrten sind auch nicht tragisch, denn was dem Motor schadet, sind Kurzstrecken, und nicht die Langstrecken (es sei denn, Du führest da immer Vollgas). Blöde sind aber in der Tat die kurzen Wartungsintervalle.
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 22.9.2005 um 14:05 Uhr:
hey tommy.
wahrscheinlich 45 oder 60 kw, 74 wär geil, aber zu teuer.mal schauen...



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.9.2005 um 17:29 Uhr:
Hallo schorschi

meiner ist incl. Chiptuning in 22 Monaten 67300 km mit mir unterwegs ohne weitere Probleme

P. S habe aber jede Inspektion machen lassen

Viel Spaß
 
____________________



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2005 um 20:59 Uhr:
hi schorschi!

meiner ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. hab Saisonkennzeichen (04-10) und hab jetzt 25.620km drauf, 10- und 20.000km Inspektion machen lassen. Hab nen 74kW "Motörchen" und das läuft wie ne eins

Grüssle
Brabusboy
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 25.9.2005 um 12:08 Uhr:
mojn


baujahr 03 60kw 41000 km keine probleme aber scheiss wetter.

ich geh wieder ins bett
 
____________________
carpe diem



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1142840 - 22 queries