deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1257 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neuwertige Winterreifen



Beiträge: 4
Registriert: 19.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.9.2005 um 23:20 Uhr:
Hallo.

Ich verkaufe 4 Winterreifen für den Roadster
Marke: Hankook W400 auf Stahlfelgen.
Größe: 185/55 R15
Profil: ca. 7mm ( also noch fast neu, wurden nur ein Winter gefahren)

Wenn ihr Bilder wollt, Info an mich.

Preis: 290¤ VB



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.9.2005 um 21:45 Uhr:
hab interesse....
bitte mail an

joerg@smart-roadster-club.de

oder eine PM hier
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 29
Registriert: 30.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2005 um 19:45 Uhr:
Hallo!
Hätte auch an den reifen interesse...
wenn sie noch zu haben sind würde ich auch gerne fotos angucken =)
hotaruTomoe@freenet.de

danke andrea



Beiträge: 4
Registriert: 19.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2005 um 21:46 Uhr:
Hallo,

sorry Räder wurden vorhin verkauft.

Erledigt

Danke + Gruss



Beiträge: 13
Registriert: 4.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2005 um 09:21 Uhr:
Sie sind wieder zu haben, zum gleichen Preis (diesmal von mir)...

Ich brauch sie leider nicht mehr, mir ist gestern ein Volvo mit ca 80 ungebremst in die Seite gefahren... beide Wagen Totalschaden und bis zum Winter kann ich mir garantiert keinen neuen leisten

Ich bin zum Glueck bis auf ein paar Beulen, Prellungen und Schuerfwunden heil rausgekommen. (plus Gehirnerschuetterung)



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.10.2005 um 11:25 Uhr:
Zitat:
Sie sind wieder zu haben, zum gleichen Preis (diesmal von mir)...

Ich brauch sie leider nicht mehr, mir ist gestern ein Volvo mit ca 80 ungebremst in die Seite gefahren... beide Wagen Totalschaden und bis zum Winter kann ich mir garantiert keinen neuen leisten

Ich bin zum Glueck bis auf ein paar Beulen, Prellungen und Schuerfwunden heil rausgekommen. (plus Gehirnerschuetterung)


Autsch, zum Glück biste (halbwegs) heile rausgekommen!


btw. gibet Fotos? (nein, kein Sensationtourismus) aber da es keine offiziellen Fotos von nem Crash-Test gibt, würde mich das (und sicher auch andere) interessieren....

Kopf hoch, der nächste kommt bestimmt

*sicherbin*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 13
Registriert: 4.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2005 um 15:09 Uhr:
Zitat:
btw. gibet Fotos? (nein, kein Sensationtourismus) aber da es keine offiziellen Fotos von nem Crash-Test gibt, würde mich das (und sicher auch andere) interessieren....
Gibt es... http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?postid=27372#post27372



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2005 um 10:47 Uhr:
Morgen,

ohje, aber solange Euch nix passiert ist......... scheint aber wirklich sehr sicher zu sein der Roady.....

hast Du die Reifen mit Felgen noch, ein Bekannter brauch noch ein paar. bitte email an supertomsauer@web.de
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 34
Registriert: 22.9.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.10.2005 um 11:02 Uhr:
räder noch da?

könnt ich sogar abholen lassen, müsstest du nur mit dicken paketband im zweierpack umwickeln
 
____________________



Beiträge: 32
Registriert: 26.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2005 um 19:35 Uhr:
Glück im Unglück daß du auf einen Volvo getroffen bist (oder umgekehrt), der hat eine kollabierende Front und nimmt so auf kleinere Unfallgegner Rücksicht.
Stell dir vor ein SMART fourtwo wäre bei dir eingeschlagen.
Wenn du das Dach einschließlich Holme auf gehabt hättest wäre vermutlich die Fahrgastzelle noch ein ganzes Stück mehr deformiert.
Lassen sich die Dachholme noch bewegen ?



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2005 um 19:53 Uhr:
Zitat:
Zitat:
btw. gibet Fotos? (nein, kein Sensationtourismus) aber da es keine offiziellen Fotos von nem Crash-Test gibt, würde mich das (und sicher auch andere) interessieren....
Gibt es... http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?postid=27372#post27372

Mein Beileid, sieht schlimm aus
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1167901 - 24 queries