deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 752 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wie kommt man schneller vom Fleck??



Beiträge: 18
Registriert: 21.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2005 um 13:22 Uhr:
Hallo,

ich hab ein kleines Problem:
Ich wohne in einem kleinen Ort an einer Bundesstraße und muß morgens,
als Linksabbieger, auf diese Bundesstraße.
Da diese sehr frequentiert ist, muß man da schon mutig sein!

Seit ich meinen Roady habe muß ich nun noch mehr Mut aufbringen denn
der ANzug aus dem Stand ist nicht berauschend - ich glaube da erzähl ich
nix Neues!

Gibt es einen Trick oder muß man/frau damit leben??

CU
Olli



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2005 um 13:42 Uhr:
Hallo OlliP !
.....für Dein Problem gibt es eine einfache Lösung.....biege morgens einfach als Rechtsabbieger ab und fahre unter Beachtung des Gegenverkehrs in die nächste kleine Strasse auf der linken Seite...darauf hin kommt Dein Wendemanöver und Du kommst ganz lässig als Rechtsabbieger ohne Hektik an die Bundesstrasse....

Liebe Gruesse von Frank, der das alles von Pierre gelernt hat...........
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2005 um 13:53 Uhr:
Zitat:
Hallo OlliP !
.....für Dein Problem gibt es eine einfache Lösung.....biege morgens einfach als Rechtsabbieger ab und fahre unter Beachtung des Gegenverkehrs in die nächste kleine Strasse auf der linken Seite...darauf hin kommt Dein Wendemanöver und Du kommst ganz lässig als Rechtsabbieger ohne Hektik an die Bundesstrasse....

Liebe Gruesse von Frank, der das alles von Pierre gelernt hat...........

 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2005 um 13:57 Uhr:
Noch einfacher ist es das Gaspedal voll durch zu treten....und ich meine auch VOLL....also mit etwas Macht und Mut !!! Dann läßt er die Kupplung schleifen,und geht ab wie sichs für so ein roadster gehört.
Kuk mal unter Fragen & Antworten....bei Tip und Tricks irgendwo steht da was....oder unter Allgemeines und dann "irgendwie hab ichs geschafft"....glaube so hieß der Thread!!

Also....viel Spaß beim ausprobieren !!! Wenn man erstmal damit angefangen hat,hat das schon suchtpotential....geht nur etwas auf die kupplung

bis denn dann

Link
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=13164



[Editiert am 15/9/2005 von XX2]
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2005 um 15:40 Uhr:
Vielleicht hat er ja "nur" einen 45Kwler?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2005 um 15:50 Uhr:
Zitat:
Vielleicht hat er ja "nur" einen 45Kwler?

Was soll das den heißen???

Erkundige dich mal bei den Salzburgringfahrern wie zügig ein 45er sein kann.

Zudem der 45er in den niedrigen Gängen kürzer übersetzt ist als der 60er und somit besser aus den Puschen kommt
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2005 um 15:59 Uhr:
... genau Lars ,- mach ihn fettich !!!

*schnellhinterlarsversteck*
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2005 um 16:15 Uhr:
Zitat:
Noch einfacher ist es das Gaspedal voll durch zu treten....und ich meine auch VOLL....
Kuk mal unter Fragen & Antworten.... oder unter Allgemeines und dann "irgendwie hab ichs geschafft"....glaube so hieß der Thread!

Dort steht auch daß man speziell beim Abbiegen (siehe oben) mit dem Kickdown-Start vorsichtig sein sollte, und das ist ernst gemeint!

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2005 um 16:20 Uhr:
Man sollte halt dann einfach NICHT das ESP abschalten!!!

Lese mal:
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2005 um 16:49 Uhr:
Das würde ich so nicht sagen.

Wenn Du selbst bei eingeschaltetem ESP schnittig direkt in eine Kurve beschleunigst, geht der Arsch schön weg.

Macht Riesenlaune
Aber man muss halt n bisschen aufpassen.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 122
Registriert: 3.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2005 um 19:56 Uhr:
....da muss ich Lars recht geben 45 kw können ganz schön flott sein .
Apropo Kick Down, ähm morgens bei kaltem Motor einfach bumm auf Gaspedal latschen und durchtreten, tut mir persönlich ein bischen weh.

Grüßle Daggy



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2005 um 20:21 Uhr:
ich musste neulich auch linksabbiegend mal SCHNELL losfahren und hab mal gleich Vollgas gegeben, blöderweise war die Straße nass, und da bin ich mal ordentlich mit dem Heck gerutscht GIng aber noch gut....

Ansonsten mach ich es wie F aus B beschreibt, wenn ich an solch blöden Kreuzungen bin, bieg ich rechts ab und such ne Stelle um schön blinkend links abzubiegen/wenden, natürlich nur da wos erlaubt ist
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 10
Registriert: 11.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2005 um 21:10 Uhr:
Zitat:
Das würde ich so nicht sagen.

Wenn Du selbst bei eingeschaltetem ESP schnittig direkt in eine Kurve beschleunigst, geht der Arsch schön weg.

Macht Riesenlaune
Aber man muss halt n bisschen aufpassen.






Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2005 um 21:14 Uhr:
suchte jetzt schon meine Beiträge *g*
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....

Unregistriert
erstellt am: 15.9.2005 um 22:55 Uhr:
Da ich schon ca. 7 verschiedene Smart Roadster gefahren bin, kann ich sagen, dass jeder unterschiedlich stark anfährt. Meiner z.B. kommt nicht wirklich schnell "ausm Arsch", der Roadster meiner Schwester (haben beide 60kw) fährt dagegen viel besser an... Hat dann aber auch negative seiten wie, dass der rest langsamer ist als meiner :-D



Beiträge: 295
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2005 um 12:50 Uhr:
@suj:

Ha, hatte ich auch. War 2-spurig linksabbiegen und ich wollt noch an einem vorbei zum später einfädeln.
Das ist ein netter Schock, wenn man nebeneinander durch die Kurve fährt und man selber dabei das Heck an der völlig falschen Stelle hat
Ging aber ganz gut, ich glaub ESP hat da ein bisserl mitgeholfen.



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2005 um 14:41 Uhr:
Zitat:
Wie kommt man schneller vom Fleck??
Mit Feuer unter'm Arsch.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 82
Registriert: 22.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2005 um 16:12 Uhr:
liegt das vielleicht auch an der motoreinstellung (nur eine frage, bin Laie...)?

Weil wenn man bei neueren Autos die Battrerie abklemmt muss der Motor sich ja ein paar kilometer wieder richtig einstellen.
Und da hier auch einige geschrieben haben, dass Ihre Schaltpausen nach einem Rennsportevent kürzer geworden sind, müsste das doch damit zusammenhängen oder?
also wenn ich mit dem smart ein paar mal ordentlich "stoff" gegeben habe sollte es doch irgendwann schneller gehen!? oder?



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2005 um 13:06 Uhr:
ihr habt vielleicht probleme!

@OlliP

Dann warte einfach bis die Lücke groß genug ist! Kann mir kaum vorstellen, dass die
Blechlawine nicht auch mal ne größere Lücke aufweist!

Bei nasser Fahrbahn würde ich auch tunlichst davon abraten, bei eingeschlagenem
Lenkrad, das Gas bis zum Bodenblech durch zu treten! Das könnte böse ins Auge gehen!
(Ausnahme: MIT ABSICHT MACHEN )
Selbst bei trockener Strasse kommt er schön hinten rum, ich liebe das!
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



Beiträge: 44
Registriert: 4.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.9.2005 um 22:53 Uhr:
man kann auch bei so besch*** Ausfahrten bei der Stadt so nen Spiegel beantragen der dann Aufgestellt wird, da siehst du dann immer ganz genau wann du bequem losfahren kannst
 
____________________
~> Criminal Streets Germany <~



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.9.2005 um 08:44 Uhr:
Spiegel beantragen, das habe ich letzte Woche für eine schlechte Kreuzung hier in OF versucht

Mal sehen ob die einen aufstellen!
 
____________________



Beiträge: 122
Registriert: 18.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2005 um 14:36 Uhr:
Hi,

kenne das Problem ganz gut - hab eine ähnliche Auffahrt!
Ich benutze meinen zweiten Fuß und trete auf die Bremse,
mit dem Gasfuß trete ich aufs Gas. Geht mein Roadster hinten
in die Knie lasse ich die Bremse los - "Schmitts Katze" ist eine
lahme Ente dagegen!!

Probiers mal

CU
JBR


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2911930 - 22 queries