deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1409 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SC Wuppertal zieht um



Beiträge: 213
Registriert: 17.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2005 um 01:15 Uhr:
Vom Werkstattleiter des SC Wuppertal erfuhr ich, daß das SC ab dem 4.10.05 seinen Betrieb an alter Stelle in der Varresbecker Str. 123, in der Mercedes-Niederlassung, aufnimmt. Zur Zeit werden wegen des anstehenden Umzugs keine Inspektionstermine mehr gemacht. Krass finde ich, daß die Kunden nicht vom SC über den Umzug informiert werden. Ein SC in Mönchengladbach, sowie in Dortmund (Nähe Flugplatz) sollen geschlossen werden.

Gruß
Wolle
 
____________________



Beiträge: 267
Registriert: 29.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.9.2005 um 07:29 Uhr:
OH OH OH OH
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.9.2005 um 08:20 Uhr:
au backe wenn MG geschlossen wird wo soll ich dann nach dem umzug hin....

... muß ich dann wohl den weiten weg nach aachen machen
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.9.2005 um 13:04 Uhr:
Zitat:
Ein SC in Mönchengladbach, sowie in Dortmund (Nähe Flugplatz) sollen geschlossen werden.

Hoffentlich nicht das SC in Mönchengladbach, was unseren Roady so gut dichtbekommen hat....
Oje... ich hab Sorgen... ich weiß .....
 
____________________




Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.9.2005 um 11:45 Uhr:
Hallo,
habe gestern mich mit den Mitarbeitern im SC W'tal unterhalten, diese bestätigten mir, das das SC Mönchengladbach definitiv geschlossen wird.
Den Service soll wohl der örtliche MB-Händler machen.
 
____________________



Beiträge: 295
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2005 um 12:02 Uhr:
Ich graf mich eh, was sich Mercedes dabei gedacht hat.
Man hat eins der besten Händlernetze in Deutschland, aber nö, man baut ein (im Vergleich zu dem von Mercedes miserables) komplett neues auf. Von mir aus ist das nächste SC ca. 60km. Der nächste Benzhändler 6km.
Mich dat der Roaster nie interessiert,
1. Weils keine Händler gab,
2. Weil man den dadurch nie anschaun kann,
und 3. Weil die Leistungsdaten im Internet nich so überwältigend gewesen sind, dass es mir ne 60km Fahrt wert gewesen wär.

Erst als unser Mercedeshändler einen dastehen hatte als ich mir die B-Klasse angeschaut hab dacht ich mir der schaut nett aus, den schau ich mir genauer an.

Ich weiss nicht welcher Hirni sich das System ausgedacht hat, das Ergebnis von Smart zeigt ja auch, dass es nicht das beste sein kann.



Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2005 um 13:41 Uhr:
Das SC Mönchengladbach macht nicht zu, sondern zieht aus den jetzigen Firmenräumen in die höher gelegene Mercedesvertretung.
Diese Woche ist dort der große Umzug. Ab nächste Woche dann an neuer Stelle.
 
____________________
Gruss
SMARTFRED



Hosted @ Falkenseer.NET
0.4834740 - 22 queries