deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1415 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: jetzt online die neuen smart spots !



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.9.2005 um 08:09 Uhr:
und hier sind sie die neuen smart Spots

http://www.smart.com/-snm-0142354908-1125590422-0000000800-0000002043-11263
32393-enm-is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/mpc-de-content-Site/de_DE/-/EUR/SVC
PresentationPipeline-Start?Page=issite%3a%2f%2fsmart-Site%2fsmart%2ecom%2fR
ootFolder%2frest%2fredirect%2epage&ScriptParam=smart/modelle/smartforfo
ur


wie gerne hätte ich diesen dreh mitgemacht !!!!

Der mit dem gelben shirt wär ich gewesen.......

[Editiert am 10/9/2005 von roadstergayAC]
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.9.2005 um 08:51 Uhr:
Scheint so als ,hätten die ne Menge Spaß gehabt.
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2005 um 08:57 Uhr:
Die Spots sind wirklich klasse !
Also, mir gefallen sie !

Schade , das Du diesesmal nicht dabei warst. Beim nächsten Mal klappts bestimmt !
*sicherbin*

Da ging es doch irgendwie um nicht gewährten Urlaub ,wenn ich mich recht erinnere ......

[Editiert am 10/9/2005 von smartys]
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.9.2005 um 13:27 Uhr:
Hallo Jörg


Schade das es nicht geklappt hat der Spot ist gelungen..........
 
____________________



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 01:59 Uhr:
leute, das ist jetzt nicht euer ernst, oder???

die spots sind absolut indiskutabel, amateurhaft und sprechen mich (und eigentlich alle,
die ich darauf angesprochen habe) absolut nicht an!!!

der einzige gute werbespot, den smart bislang produziert hat, war der mit den Handtüchern
und dem song von brigitte bardot.

seit jahren macht Mercedes mit die besten spots , aber bei smart ist es damit nicht weit her...

jetzt wird sogar der etat zusammengestrichen...wo soll das nur hin führen?

...ins aus???
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 03:33 Uhr:
Gerade die Amateurhaftigkeit macht diese Spots doch interessant! Oder stehst Du nur auf durchgestylte Weichspülerwerbung?

Ich finds teilweise auch sehr witzig umgesetzt und spricht mich auf jeden Fall mehr an, als diese bescheuerte Werbung mit dem alten Hakkinen!

[Editiert am 11/9/2005 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 08:53 Uhr:
Moin Freunde ,
ich finde die Werbung sogar richtig gut.
Der Zweck eines Werbespots ist es keineswegs, seinen Zuschauer zu unterhalten, sondern ein Produkt in den Köpfen der Betrachter einzuprägen.
Dafür gibt es 2 Möglichkeiten.
Die Angenehme wäre ein besonders witziger oder realitätsnaher Spot.( wie dieser)
Die andere Möglichkeit wäre ein ganz besonders schlechter Spot. Einer bei dem sich die Fußnägel aufrollen wenn man ihn sieht.
Beide haben den gleichen Effekt. Der Produktname wird dauerhaft beim Betrachter gespeichert.
Wer kennt nicht den MELITTAMAN? Und das dazugehörige T-shirt .... tötet den Melittaman ?!
Mit anderen Worten: Ob positiv oder negativ , Hauptsache das Produkt wird öffentlich !
Wenn man sich über Werbung so aufregt, dass man darüber privat spricht, hat die Agentur mehr als 100% ihrer Arbeit geleistet.
.....aber jetzt zerbeiß ich s .... Horrorwerbung !!!! Aber jeder weiß worum es geht!!!

Da ich schon mal öfter als Komparse unterwegs war, weiß ich wieviel Spaß so etwas macht( bis auf das ständige Warten- bis man mal dran ist ). Und ich hoffe wirklich, dass Jörgi beim nächsten Mal dabei sein kann.

Übrigens durfte ich mal den Werbetexter für Müller Milch kennenlernen. Der war damals völlig verzweifelt weil ihm kein Text zum Spot eingefallen ist.
Dann hat er sich in seine Sauna gesetzt und nach einiger Zeit da rumgeflucht: "ALLES MÜLLER ODER WAS !"
So ist der Spruch entstanden. Dämlich , aber wahr !!!!
Er hat es mir selbst erzählt .
Das war ürigens im ZDF Fersehgarten vor ca. 100 Jahren.




[Editiert am 11/9/2005 von smartys]
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 09:14 Uhr:
Nur mal so eine Frage an Cyberalfa :

Musst Du eigentlich immer alles schlechtreden ?
Machts es Dir Spass ?
Hast Du nix anderes zu tun ?
Hast Du Probleme ?
Schwere Probleme ?

Mann Mann Mann

Also ich find die Spots witzig, mal was anderes als diese : Schönheit räkelt sich auf nem Auto und ist dabei nen Burger...
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 10:55 Uhr:
also, die Spots sind schon ganz nett

und alles durchgestylt mit Models ist out, die Leute wollen doch "sich selbst" sehen, das ist auch gelungen...

Erinnern mich ein bisschen an die Spots die auf der mini-website liefen - die waren aber qualitativ besser.

ps: soweit ich weiss, hat smart jetzt eine andere Werbeagentur, mal sehen ob die frischen Wind in die Sache bringt...
 
____________________



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2005 um 13:00 Uhr:
Zitat:
Nur mal so eine Frage an Cyberalfa :

Musst Du eigentlich immer alles schlechtreden ?
Machts es Dir Spass ?
Hast Du nix anderes zu tun ?
Hast Du Probleme ?
Schwere Probleme ?

Mann Mann Mann

Also ich find die Spots witzig, mal was anderes als diese : Schönheit räkelt sich auf nem Auto und ist dabei nen Burger...

sag mal, kann es sein das DU ein problem hast? vielleicht mit mir?

1. ich rede nicht alles schlecht, ich sage nur meine meinung...unverblümt und ehrlich
2. nein, mir macht es ganz und gar nicht spaß den untergang einer marke erleben zu müssen!
3. wie du an der geringen anzahl meiner postings siehst, habe ich sehr wohl etwas anderes
zu tun. ich genieße mein leben, mit und ohne roadster
4. wenn ich probleme hätte, würde ich das sicher nicht mit dir diskutieren. aber ich darf
dich beruhigen, ich habe keine
5. siehe 4.

wo wären wir denn hier, wenn alle nur einer meinung wären? im gegensatz zu manch
anderen, schreibe ich meine meinung unter meinem nick und nicht als anno.

um mal auf das eigentliche thema zurück zu kommen, mich würde mal interessieren
was genau euch bei diesen spots anspricht und würde es euch dazu bewegen einen 44
in die engere auswahl für den nächsten autokauf zu nehmen?

ich habe nichts gegen werbung, in der man keine durchgestylten models in realitätsfremden
luxusbehausungen und vorzeigefamilien mit 1,6 kindern sieht.
aber schon das konzept der smartspots ist nicht ansprechend. die sind weder witzig noch
intelligent. für mich eher improvisiert und langweilig...alles andere als ein 44 oder smart
allgemein!!!
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



Beiträge: 43
Registriert: 7.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 13:14 Uhr:
da ich eben den 44 kenne würde mich der Spot nicht ansprechen. Ich würde einen 44 kaufen weil ich meinen 42 vieleicht besser in Zahlung geben könnte. Ansonsten ist der 44 leider etwas teuer im Gegensatz zu seinem fast baugleichen Bruder. Ich glaube man muss schon ein bisschen Smart-Fan sein um überhaupt einen zu fahren. Wer nicht der Typ dafür ist wird mit einem Smart auch nicht glücklich

Unregistriert
erstellt am: 11.9.2005 um 13:14 Uhr:
Hey Cyberalfa,

machet es Sinn mit einem zu diskutieren, welcher seinen Rückspiegel demontiert und immer einen auf Großkotz macht? Der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und konträre Meinungen oder Ansichten als grundsätzlich inakzeptabel ansieht?

Nicht wirklich , oder ?

Buch doch die Kommentare unter &#8222; Worte die die Welt nicht braucht &#8220; ab.

Prinz kannst Dir die Mühe wegen Anos etc. etc. sparen, ich weiß ja nun was als nächstes kommt.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 13:27 Uhr:
Mit einem Nick würde ich das was Du schreibst als Deine Meinung durchaus akzeptieren, aber bei Leuten die "als Ano" hier auftreteten sehe ich es so wie es ist:

Eine feige Kröte quarkt ihre Scheice ins Board und pflaumt jemanden an, dem man beim nächsten Treffen der Roadster Fahrer wieder die Hand gibt und denkt: "Wenn Du wüßtest das ich das war..." und einem link ins Gesicht grinst.

Sowas habe ich extrem gefressen und es ist wirklich an der Zeit das Forum endlich umzustellen und die Anos zu kicken.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2005 um 13:32 Uhr:
da ich gerade einen rüffel von unserem sicherheitbeauftragten bekommen habe, noch
eine kleine anmerkung:

Meine Beiträge sind Ausdruck MEINER PERSÖNLICHEN Meinung! Sie haben NICHTS
mit Smart & Smile zu tun! Da tummeln sich ausser mir noch "normale" Leute
Aber Achtung! bei uns gibt es auch Diskussionen, aber eher Kurven-Diskussionen!


[Editiert am 11/9/2005 von cyberalfa]
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



Beiträge: 181
Registriert: 21.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 13:36 Uhr:
Also hier muss ich mich der Meinung von Cyberalfa anschliessen:

Der Spot, der mir gut in Erinnerung geblieben ist, war der mit dem Handtüchern!

Auf der Website habe ich nur den einen Spot angeschaut, mit dem einen wo fährt und dauernd "Nö" sagt, und der andere wo hinten drin sitzt und was aus nem Becher saugt! Gefällt mir nicht!
Wollen die sowas wirklich im TV zeigen?



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 14:05 Uhr:
Lieber Ano (oder besser feige Version eines Forumsmitglied), wenn Du mir was zu sagen hast, tu es unter deinem Namen.

Andernfalls ist Deine Meinung nichts wert für mich.

@Cyberalfa
Ich habe kein Problem mit Dir selber, nur fällt mir in letzter Zeit sehr häufig auf das Deine Posts rüber kommen als wenn Du alles schlecht reden willst.
Ich kann mich natürlich irren, das will ich mal nicht ausschliessen.
Vielleicht treffen wir uns mal auf nem Treffen und bequatschen die Geschichten mal bei ner Milch...
Obwohl ich den Ano von oben auch gerne mal treffen würde, nur um zu sehen ob er live auch noch so "mutig" (wenn man einen Ano mutig nennen kann) daher redet.
Ich denke nicht
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2005 um 14:59 Uhr:
Zitat:
Vielleicht treffen wir uns mal auf nem Treffen und bequatschen die Geschichten mal bei ner Milch...

das ist doch ne Idee! Ich nehm meine mit Bananengeschmack
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 15:46 Uhr:
kannste kriegen
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 16:12 Uhr:
Richtige Männer trinken "Kaba" (Schoko!)
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Unregistriert
erstellt am: 11.9.2005 um 18:08 Uhr:
Zitat:
Lieber Ano (oder besser feige Version eines Forumsmitglied), wenn Du mir was zu sagen hast, tu es unter deinem Namen.

Andernfalls ist Deine Meinung nichts wert für mich.


Obwohl ich den Ano von oben auch gerne mal treffen würde, nur um zu sehen ob er live auch noch so "mutig" (wenn man einen Ano mutig nennen kann) daher redet.
Ich denke nicht



Ein fester Satz an Vorurteilen ist ausgesprochen praktisch.
Er erspart einem das Nachdenken.

Wie immer im Leben ist es nun mal so Prinz

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 18:21 Uhr:
Scheisse wenn man sich erwischt fühlt oder Ano ?!
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....

Unregistriert
erstellt am: 11.9.2005 um 20:36 Uhr:
Zitat:
Obwohl ich den Ano von oben auch gerne mal treffen würde, nur um zu sehen ob er live auch noch so "mutig" (wenn man einen Ano mutig nennen kann) daher redet.
Ich denke nicht


Ach man muss mutig sein um Dich zu treffen ?

Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchenkomplex".
Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg."

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 20:59 Uhr:
Schnulleralarm!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 10
Registriert: 11.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 21:37 Uhr:
Das finde ich aber auch !



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 22:49 Uhr:
Klasse, bist Du ein Kumpel von "derderdenPatanichtmag"

Ich sag ja Anos sind ein witziges Völkchen.
Dumm aber witzig.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 43
Registriert: 7.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2005 um 00:09 Uhr:
glaubst du wirklich es ist ein Ano? Denk mal drüber nach

Unregistriert
erstellt am: 12.9.2005 um 09:19 Uhr:
Zitat:
Klasse, bist Du ein Kumpel von "derderdenPatanichtmag"
Ich sag ja Anos sind ein witziges Völkchen.
Dumm aber witzig.

Im Gegensatzt zu Dir sind Anos nicht so geschwätzig.

Immerhin sind 720 Beiträge in 6 Monaten der Beweis dafür, dass Quantität nicht immer auch Qualität bedeutet.

Anos nun als dumm zu beschimpfen unterstreicht das Ergebnis nun nachhaltig.

Anders ausgedrückt

Mit verlaub mein Herr, Sie sind ein Schwätzer.



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2005 um 09:42 Uhr:
Aber ein Schwätzer mit Namen, der zu seinem Geschriebenem steht.

Natürlich ist das diesmal kein normaler Ano Andreas. Dieser hier ist n Forumsmitglied, nur halt ohne Traute...

Egal, was soll man ich darüber aufregen.

Jetzt sind es sogar schon 722 Beiträge
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2005 um 10:33 Uhr:
Oh man....

M I C H A !!!!!

Geht eigentlich kein Beitrag ohne Troll?
Jetzt fehlt der Mensch der hier wieder behauptet ich wäre der Troll
Ich will mein schönes, nettes Forum wieder - aber das ist schon vor langer langer Zeit gestorben....


Ich finde die Spots auch ziemlich gut - alles was mich zum lachen oder zum nachdenken bringt mag ich.
Beides kann und tue ich ständig auch ohne äussere Einflüsse - allerdings ist es auch mal ganz angenehm das jemand anderes mich bespaßt.
Und Spot über di eich lachen kann sind mir immer noch lieber als die ewig gleiche langweilige Waschmittelwerbung. Weiß , weißer, geblendet, zu hell.
*gähn*


[Editiert am 12/9/2005 von SmartEve]
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

Unregistriert
erstellt am: 12.9.2005 um 12:22 Uhr:
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4133761 - 20 queries