deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 852 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: startknopf von mrdotcom



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2005 um 20:52 Uhr:
so nachdem die komfortmodule für die fensterheber nächste woche endlich da sein sollen habe ich heute schon mal den startknopf von misterdotcom eingebaut

is ne tolle sache und funktioniert absolut zuverlässig.. habe sogar eine status LED eingebaut

zu sehen bzw. bestellen bei http://www.misterdotcom.de

jetzt kommen als nächstes endlich die komfortmodule dran und dann gibts ja noch andere sachen zum basteln - wie wäre eine öffnung des vorderen kofferraums per original fernbedienung oder ne nachrüstbare coming home funktion bzw. tagfahrlicht und dann noch die sache mit dem verdeck - mal abwarten..

misterdotcom arbeitet an all diesen schönen dingen, hatte am salzburgring gelegenheit mich mit ihm zu unterhalten

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2005 um 20:55 Uhr:
na dann mach ihm mal Dampf! Kann er gebrauchen

haste mal Fotos von deiner LED?
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2005 um 20:58 Uhr:
nee kann gerade keine machen.. kamera is futsch

die LED sitz aber genau zwischen den beiden rigen vom zündschloss und schalthebel.. man siehts bei der seite von mrdotcom im netzt.. da sind bilder dabei
is schon schön endlich net mehr mit dem riesen schlüssel rumrennen... habe nur noch das runde fernbedienungsteil und den schlüsselbart für evtl. notfälle im portemonaie

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2005 um 21:02 Uhr:
ja, hab die Bilders schon gefunden

naja, ich lerne ja aus meinen Fehlern und warte erst mal ab
 
____________________



Beiträge: 234
Registriert: 25.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2005 um 21:14 Uhr:
misterdotcom hat auch eine einbauanleitung ins netz gestellt

http://www.misterdotcom.de/EinbauanleitungStarterknopfRoadster.pdf

Alfi
 
____________________



Beiträge: 494
Registriert: 21.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2005 um 21:33 Uhr:
Zitat:
misterdotcom hat auch eine einbauanleitung ins netz gestellt

http://www.misterdotcom.de/EinbauanleitungStarterknopfRoadster.pdf

Alfi

was ist denn dieser startschutz ganz am schluss der anleitung?
müssen wirklich die sitze raus?
 
____________________
Gruss
Nitrizek

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2005 um 21:55 Uhr:
Um an die Set drive zu kommen nusste den Teppich wegmachen- um den wegzubekommen müssen die Sitze raus...

4 Schrauben je Sitz, je nach Ausrüstung keiner oder max. 2 Stecker lösen, Dichtungen der Türen raus und Teppich umklappen.

Kein grosser Akt wenn man weis wies geht.
Macht mans da wo man Platz hat kann man die Gurte am Sitz lassen und den Sitz nebens Auto stellen.

 
____________________



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2005 um 22:04 Uhr:
oh der Jochen hat ihn schon ging aber schnell.Hol ihn mir auch diesen oder nächsten Monat.Aber ohne LED! Nich so mein Fall.
Zitat:
wie wäre eine öffnung des vorderen kofferraums per original fernbedienung
gibts doch schon wenn ich mich nicht irre,also die Einbauanleitung hab ich Zuhause liegen.
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2005 um 07:22 Uhr:
ja die Kofferraumöffnunf hat jemand mal selbstgebastelt. war aber eben ziemliches Gebastel...
Schöner wäre eine Lösung die den Hebel im Handschuhfach nutzt, damit der nicht nutzlos wird
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2005 um 08:47 Uhr:
*schleichwerbungmodus an*
Den Startknopf kann man auch im SC Regensburg erwerben
*schleichwerbungmodus aus




einmal darf ich auch
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2005 um 08:53 Uhr:
im SC den schöneren? der von Mr dotcom gefällt mir nicht gut...
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2005 um 10:53 Uhr:
Zitat:
im SC den schöneren? der von Mr dotcom gefällt mir nicht gut...

Ich hab noch den alten vom SC Regensburg, da ist die ganze Steuereinheit größer und sollte am Besten unterm Sitz verbaut werden. Vorteil der neuen ist eben kleiner und die zusätzliche Wegfahrsperre.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2005 um 11:46 Uhr:
Der Startknopf vom SC ist aber schöner,hab ihn mal beim Marti und beim Ergie gesehen.Der ist größer und wie ich finde schöner ,aber teurer .
 
____________________



Beiträge: 494
Registriert: 21.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2005 um 12:27 Uhr:
weiß immer noch keiner was dieser startschutz genau ist?


Zitat:
Zitat:
misterdotcom hat auch eine einbauanleitung ins netz gestellt

http://www.misterdotcom.de/EinbauanleitungStarterknopfRoadster.pdf

Alfi

was ist denn dieser startschutz ganz am schluss der anleitung?
müssen wirklich die sitze raus?
 
____________________
Gruss
Nitrizek



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.9.2005 um 12:49 Uhr:
Nitrizek
Du hast Post...

[Editiert am 1/9/2005 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.9.2005 um 23:27 Uhr:
jetzt kann mans ja sagen

da der startknopf vom sc regensburg des öfteren nicht so funktionierte wie er sollte (nicht wahr martin ) hat mrdotcom eben seinen entwickelt und dieser wird auch über das sc regensburg eingebaut

also egal von wo er kommt es gibt nur dieses modell

und die fernbedienungsöffnung des vorderen kofferaums geht bis jetzt noch nicht über den original schlüssel daran arbeitet jetzt mrdotcom - is die elegantere variante ohne zusätzliche fernbedienung

die wegfahrsperre im startknopf wird in der einbauanleitung genauestens erklärt bitte lest die einfach mal durch - dann brauch man sich hier net die finger wund schreiben

mfg jochen

..der ständig noch beim aussteigen den schlüssel abziehen will
 
____________________



Beiträge: 8
Registriert: 10.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2005 um 01:30 Uhr:
Zitat:
jetzt kann mans ja sagen

da der startknopf vom sc regensburg des öfteren nicht so funktionierte wie er sollte (nicht wahr martin ) hat mrdotcom eben seinen entwickelt und dieser wird auch über das sc regensburg eingebaut

Hallo Jochen74,

man kann bei deinem Post den Eindruck haben, dass hier in diesem Forum bewußt einige Infos unter den Tisch gekehrt werden, die sicherlich für ALLE Mitglieder interessant wären.

In der Hoffnung das ich mich irre
Gruß
EagleOne



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.9.2005 um 16:55 Uhr:
hallo eagleone..

was ist dir nicht klar ??? steht doch ganz klar in meinem posting die variante des sc regensburg hatte diverse probleme. mrdotcom hat einen komplett neuen startknopf entwickelt der gänzlich verschieden ist von dem ersten aus regensburg
jetzt gibts (logischerweise) nur noch diesen

alles klar ???

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2005 um 17:09 Uhr:
Fast!!!

Richtig ist, das es mit dem Startknopf von SC anfänglich Probleme gegeben hat.
Grund: Der Pluspol vom Startknopfsteuergerät wurde durch Erschütterungen locker und legte das Auto lahm. Dies wurde bei mir festgestellt und alle anderen wurde demensprechend überarbeitet. Da aber der Einbau nicht gerade einfach war, wurde in ZUSAMMENARBEIT mit MDC eine Neue Generation entwickelt, die nun auch im SC Regensburg verbaut wird.

gruss
Martin

[Editiert am 2/9/2005 von MC-Marty]
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.9.2005 um 17:12 Uhr:
danke martin für dei ausführliche erklärung.. jetzt sollte es jedem klar sein

aber hauptsache mit dem knopf starten

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2005 um 18:40 Uhr:
Praxisfrage an Jochen: Wo befindet sich dein Schlüssel jetzt so? Hosentasche? liegt er während der Fahrt im Auto rum?
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.9.2005 um 20:15 Uhr:
entweder in der hosentasche oder am bändel um den hals hängend

in der hosentasche merkt man ihn jetzt fast gar net mehr da ja der störende bart ab ist

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 8
Registriert: 10.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2005 um 21:26 Uhr:
Hallo Jochen74,

Du hattest in deinem Posting weiter oben geschrieben : " jetzt kann mans ja sagen "

Daraus könnte man entnehmen, das du schon längere Zeit über die Probleme mit dem Starterknopf vom SC Bescheid weist, und es erst jetzt mitteilst.
Sinn eines Forums ist es aber doch, auch die Mitglieder darüber zeitnah zu informieren wenn ein Produkt Fehlerhaft ist, damit sie nicht dieses fehlerbehaftete Produkt erwerben.

Nix für ungut
Gruß
EagleOne



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.9.2005 um 00:14 Uhr:
na dann is ja gut.. ich kenne die ganze story auch erst seit dem salzburgring bin bei sowas immer zeitnah

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.9.2005 um 10:32 Uhr:
Sehr schöne Sache Jochen.

Hast Du Infos , wie es mit TÜV, Versicherung etc. aussieht?

Grüße Sacki (der endlich wieder Zuhause ist!)
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2005 um 10:38 Uhr:
sacki zurück, da gibts nen Endlosthread mit großer Diskussion im board
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.9.2005 um 11:01 Uhr:
mensch sacki.. daß du noch lebst

hoffe euch beiden gehts gut - lieben gruß auch an jessica

es gibt einiges zu erzählen

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2005 um 19:28 Uhr:
Hallo


ich habe im April 2005 im SC meinen Startknopf aus Regensburg Einbauen lassen soweit so gut bis vor zwei Wochen lief alles ohne weitere Probleme...........

Nun ging es los ich konnte den Knopf so oft ich wollte betätigen es war kein Motor zu hören............

so nach ca. zehn Minuten und vielen Versuchen mit dem Schlüssel war der Motor netter weise wieder zu hören alles klar kann ja mal passieren.........

So nun wollte ich doch gerne den Motor wieder ausmachen ein Druck auf den Knopf und der Motor lief wieder zehn Minuten weiter........... und ging dann doch mal aus

Nun jeder denkt das kann doch mal passieren doch das ganze ging dann über eine Woche so weiter............

So nun habe ich dem ganzen ein Ende gesetzt und habe wieder das Schloß und die Taste von Brabus im Roady und alles geht wieder seinen normalen Weg..........

Gute Fahrt
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2005 um 19:39 Uhr:
Taste von Brabus, meinst du den neuen Schaltknauf?
Und was sagt Regensburg dazu? Gibts denn keine Garantie auf diesen Startknopf?
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.12.2005 um 19:44 Uhr:
Hallo Suj

Taste von Brabus, meinst du den neuen Schaltknauf?

Ja

Und was sagt Regensburg dazu? Gibts denn keine Garantie auf diesen Startknopf?

Kann ich dir nicht sagen ich brauche den Wagen der läuft ohne Einschränkungen.....
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3737011 - 24 queries