deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1493 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: feedback bzw. statement zum wörthersee



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2005 um 18:01 Uhr:
auf den smart austria seiten kann man ein feedback-formular ausfüllen

ich habs mit folgendem ergänzungstext getan


warum haben die veranstalter nicht auf das wetter reagiert und ein zelt aufgestellt?
die gesamte veranstaltung sollte auf einem großen areal stattfinden - nicht total zerrissen in der city !!
außerdem sollten die zubehöranbieter bzw. tuner in der ersten reihen ihre produkte und ideen rund um smart ausstellen!!
in anbetracht langen anreise waren wir vom www.smart-roadster-club.de / abteilung "ffm chapter" total enttäuscht !! das wtter kann man nicht beeinflussen aber die planung darauf abstimmen - letztes jahr war schon so ein regen und dieses jahr noch viel mehr...
letztendlich haben wir am sonntag gegen 11.30h auch noch die letzten trockenen stellen / die aufgestellten regen- bzw. sonnenschirme aufgeben müssen, da diese unfreundlich vor unseren nasen abgebaut wurden !!
ganz zu schweigen von den total lächerlichen "giveaways" die wirklich enttäuschen waren !! wer bitte braucht ein prospekt der marke smart ?? kunden die bereits smart fahren oder diejenigen welche noch keinen haben ??

in anbetracht dieser organisation bzw. der dargebotenen marketing strategie wundert es mich in keinster weise daß es der marke smart nicht sonderlich gut geht... würde mehr geld und kreativität in eben jene modell-werbung gesteckt sähe dies bestimmt wesentlich besser aus..

ich als völlig begeisterter smart roadster fahrer finde es schade daß solch ein auto eingestellt wird, welches im ausland zb. so bewundert und bestaunt wird wie ich es mir eigentlich gar nicht vorstellen konnte - geschenen an einem tagesausflug an die adria nach bibione - hat smart in italien überhaupt werbung gemacht ?? wir wurden jedenfalls wie außerirdische bestaunt !!

jedenfalls würde ich mich sehr freuen wenn dieses feedbackformular beachtung an den richtigen stellen findet.. so werde ich diesen text für die allgemeinheit der smart begeisterten leute im bereits oben erwähnten smart-roadster-club einstellen..

vielen dank für ihr gehör

jochen houy

ich glaube zwar nicht daß sich da was ändert aber wenn wir alle unsere meinung kundtun wissen sie wenigsten daß es nicht toll war
 
____________________



Beiträge: 94
Registriert: 28.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2005 um 18:58 Uhr:
hallo jochen,

ich kann dir nur in allen punkten zustimmen. für das wetter kann wirklich keiner was, aber
das ganze event hat mich dieses jahr nicht umgehaun. es wurde die organisation gelobt, wenn man aber das programm mit dem vom letzten jahr vergleicht gabs keine unterschiede ( bis auf die band ). adlerschau, schiffchen fahren, rätsel und corso. fertig. der moderator hat sich ja am sonntag auch schon aus dem staub gemacht.
das einzige highlight ist das kennenlernen der anderen roadyfahrer aus dem club. doch auch das war auf dem salzburgring wesentlich schöner.
auf jeden fall werd ich nächstes jahr zweimal überlegen, ob ich für den wörthersee meinen urlaub verbrate.
die hoffnung liegt dabei natürlich bei mc-marty und salzburgring-reloaded
wenigstens hat martin noch den 1. gemacht, sonst wär der sonntag komplett fürn A..... gewesen

so, jetzt werd ich mal auf der feedback seite vorbei schaun.
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2005 um 19:05 Uhr:
Jetzt hab ich mich fast dusselig geklickt

Wo auf der Smart Austria Seite ist das denn?

kann du bitte den Link einstellen ?
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 94
Registriert: 28.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2005 um 19:12 Uhr:
http://www.mysmart.at/de/specials/smarttimes/st_smarttimes2005.asp?KategJah
r=GalKateg2005
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2005 um 20:44 Uhr:
Zitat:
...
das einzige highlight ist das kennenlernen der anderen roadyfahrer aus dem club. doch auch das war auf dem salzburgring wesentlich schöner.
auf jeden fall werd ich nächstes jahr zweimal überlegen, ob ich für den wörthersee meinen urlaub verbrate.
die hoffnung liegt dabei natürlich bei mc-marty und salzburgring-reloaded
wenigstens hat martin noch den 1. gemacht, sonst wär der sonntag komplett fürn A..... gewesen
...

Ja, Sanzburgring reloadet!!


Und das auch gerne über 2 oder 3 Tage, zwischendurch ne schicke Tour über ein paar pässe, das wärs...

 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2005 um 21:07 Uhr:
@Jochen, wenn ich deinen Bericht so lese feue ich mich richtig auf die Tour de Frangn.
Konnte ja nicht hin, aber bei schlechtem Wetter ist halt jede Veranstaltung nicht die Beste. Aber das mit dem Festzelt ist schon ein Hammer. Vieleicht lernen die aus deinem Schreiben," was ich kaum glaube". Solche Verbeserungsvorschläge werden in einem so großen unternehmen wie Smart nicht wahrgenommen. Hätten die das in der Vergangenheit würde unser Roady weitergebaut. Diese Probleme hatten in der Vergangenheit nicht nur DC- Smart, auch Opel und andere. Nur haben von denen manche ihren Kunden schneller und besser zugehört und DC überholt wie die Zahlen von Audi u. BMW zeigen. Auch Opel baut, wenn man Testberichten glauben darf wieder bessere Autos obwohl es bei denen schon sehr viel zu verbessern gab.
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 143
Registriert: 20.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2005 um 21:19 Uhr:
@Jochen:
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2005 um 21:21 Uhr:
alex: cooles Bild
 
____________________



Beiträge: 172
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2005 um 22:28 Uhr:
@alexrossa: Hallo Alex, schöne "scharfe" neue sig!

@suj: Ist die neue sig disignt by Suse?
Das Nummernschild sieht verdächtig nach Dir aus!

Gruß Frank
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2005 um 22:51 Uhr:
Ich muss dem Jochen in vielen Punkten zustimmen.
Zelte oder irgend ein anderer Regenschutz durch den es nicht durchregnet wäre ideal gewesen.
Auf dem Konzert (wo wart ihr da eigentlich?) war es echt super, trotz Regen.
Die Sonntagsveranstaltung ist dann wieder ins Wasser gefallen, ich war nach abholen meines Goodiebags mistnass...
Und das die dann da abbauen mussten ...
Mit besserem Wetter wäre das alles sicher nicht so aufgefallen...

Das SMART sich wenig in seine Marketingstrategie reinreden lässt und einen ganz komischen Kurs fährt wissen wir aus der Vergangenheit nur zu gut- denen das auf die Nase zu binden ist wie Diesel in den Roadie kippen- das bringt nix...


@ Jochen
Du wirst sicher ne Mail mit einem Dank bekommen, einem Hinweis das man sich der Sache annehmen werde und gut.
Das wird wie alles im Sande verlaufen...
Leider...
Ich hab nichtmal Lust, denen zu schreiben...

 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2005 um 16:46 Uhr:
Jetzt erst Recht!

Schaut Euch mal die "mysmart" Seite an. Dort wird von 3 Tausend Teilnehmern geschrieben. Egal ob es so viele waren oder nicht, der Ort auf dem Neuen Platz am Lindwurm ist zwar für Pressezwecke ideal, aber für die Teilnehmer eine Qual. Logischerweise waren die Parkplätze selbst für 1.500 Smart`s, womit der Veranstalter ja vorher schon gerechnet hat, nicht vorhanden.

Der Freitag-Abend in der Messe mit 3 Tsd. Teilnehmern war schon nicht schlecht. Die Orga der Startnummern ging auch recht zügig. Das Anmelden an den verschiedenen Aktivitäten war gelinde gesagt *grrr*! Wir haben gut 45 Minuten in der Schlange für die Mondscheinfahrt gewartet bis die Info kam das eine Anmeldung erst nach dem offiziellen Statement des Bürgermeisters der Stadt Klagenfurt erfolgen kann...... natürlich für die Presseleute.

Am Samstag haben sehr viele am Corso schon nicht teilgenommen, man hätte die ganzen Smarty`s in Klagenfurt stapeln müssen. Völlig überfüllte Nebenstraßen am Neuen Platz und ständiges rundherum fahren hat zu frust geführt *grrr*

Die Auskunftstheke neben der Bühne und die vielen fleißigen Helfer waren schon o.k.! Das Vorfahren zum Corso entlang der Tribühne hat zwar dem einzelnen ein ganz besonderes Gefühl gegeben, doch auch dieses war nur für die Presse gedacht....... die Teilnehmer sollten ja eigentlich in Ihren Fahrzeugen sitzen und für die paar Zuschauer aus Klagenfurt oder Gästen den Affen zu machen war nicht prickelnd sondern auch mal wieder Show-Time für die Presse. Der Corso selber war von der Orga her gut. Polizisten auf Krädern haben teilweise den Weg frei gemacht und dann lief es auch.


Christian (Brabus) und Tuner (CS u. ML) bestimmt für Smart die kleineren Fische, die sich aber wirklich um Smart und Tuning etc. bemühen, mussten Kilometer um Kilometer um den Neuen Platz rumfahren
Bis sie sich im Corso einfügen konnten.

Auf der Mondscheinfahrt um 20:00 Uhr hatten wir viel Spaß....... kein Wunder, waren ja auch mit 25 Presseleuten an Board Getränke und Stimmung gab es bis zum Abwinken, man fühlte sich wie ein VIP, obwohl wir uns doch viel lieber als Smart-Roadster-Fahrer mit den anderen gemeinsam vergnügt hätten. Spaß haben wir trotzdem gehabt....... für die Presse........ und dafür waren dann die 15,- Euro p.P. schon i. O.

Die Party hinterher war gut organisiert, der Bus-Shuttle hat bestens funktioniert und die Räumlichkeiten und Vorhof mit dem Konzert der „Wailers“ war klasse! Vom Buffet habe ich leider nicht soviel gutes gehört, kann`s aber nicht genau sagen weil wir bereits vorher anderweitig geschmaust hatten

Das allerschlechteste war die Versorgung der Toiletten am neuen Platz. Es gab lediglich die Parkhaustoilette die in den Abendstunden einfach abgeschlossen wurde und man verlies sich auf die Lokalitäten um den Platz war bestimmt prickelnd für die Mädels * Glückwunsch an alle Blasenentzündungen *

Der Sonntag war aufgrund des starken Regens wirklich ins Wasser gefallen. Die Hartgesottenen aus unserm club haben aber auch dort durchgehalten und jede Unterstellmöglichkeit (8 Sonnenschirme) genutzt. Die 2 Kaffeebars (für 3 Tsd. Leute 6 Kaffeemaschienen ) wurden gegen 10:00 Uhr mit Schirm abgebaut, so waren es nur noch 6........ aber trotzdem hatten wir darunter einen Riesenmäßigen Knuddelspaß

Jau, dann gab es noch die Plastiktüten für`s kommen, aber nur unter Vorlage der Startnummern! Ich hab geglaubt in den Tüten sei das große Smart-Geheimnis so wie die bewacht wurden.
O.k. der Lippenlolly und die Getränkehalter als Halsbänder sind witzig, aber der Smart-Prospekt war der Witz schlechthin. Aber nen geschenkten Gaul........

Resümee
Insgesamt gesehen bedurfte es wohl vielen fleißigen Helfern die sich echt Mühe gegeben haben so ein Mega - Event zu organisieren. Für das Wetter kann keiner etwas, und normalerweise hätten die Regenfummel ja auch ausgereicht , das es dort vom Himmel aus Eimern schüttet, damit hat wohl keiner gerechnet.

Alles andere fand ich i. O. und wenn man die ganze Sache mal positiv sieht.... wann wird den Smart-Fahreren von Smart mal soviel Beachtung geschenkt

Jochen hat`s geschrieben..... ein anderer Platz muß her....... auf eine Adlerschau können wir verzichten ...... wenn eine Bootsfahrt angeboten wird, dann aber bitte für alle! An alle Presseleute sei gerichtet; hab nichts gegen Sie... wenn sie sich doch nur um Ihren Auftrag kümmern und die Masse ansprechen würden und das dann auch so kommunizieren und am Veranstalter sei gerichtet: Die machen Ihren Job auch ohne Sekt und eigenen Bus.

Glücklicherweise haben wir dieses Treffen mit einem Urlaub verbunden was bestimmt auch so vom Veranstalter gewollt war....... hierüber kann sich jeder selbst seine Gedanken machen was das für Einnahmen in eine Region bringt deren Buchungen bis zu 40 Prozent rückgängig sind.

Wir haben uns Riesenmäßig über die vielen Gespräche mit Bekannten die mittlerweile zu Freunden geworden sind und über das Kennenlernen neuer Leute gefreut....... ansonsten habe ich auch nicht mehr von diesem Treffen erwartet!

Wir kommen wieder und ich bin jetzt schon auf die Plastiktüte im nächsten Jahr gespannt.......... eventuell ne Eintrittskarte für den Salzburgring

Liebe Grüße Eure
 
____________________
s>



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2005 um 18:16 Uhr:
Es wird ein Salzburgring Part II geben. Mit welchem Partner ich dies organisiere ist noch ungewiss. Aber ich arbeite bereits jetzt schon an den Termin für 2006.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Salzburgring Rules
 
____________________



Beiträge: 94
Registriert: 28.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2005 um 18:25 Uhr:
ja is denn heut scho weihnachten?????

salzburgring-reloaded
 
____________________



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2005 um 18:44 Uhr:
Zitat:
ja is denn heut scho weihnachten?????

salzburgring-reloaded

*LECHZ* dann hab ich ja schon was zum vorfreuen
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2005 um 19:24 Uhr:
Goil


Kann ich dann die Startnummer behalten?

Ich freue mich schon.



"Die tieffliegende 55"



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2005 um 20:11 Uhr:
Da können wir uns nur anschließen
GEIL GEIL GEIL GEIL
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2005 um 22:33 Uhr:
Zitat:
Es wird ein Salzburgring Part II geben.
HURRA! Jawoll! Ich bin dabei!
 
____________________



Beiträge: 59
Registriert: 31.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.9.2005 um 09:29 Uhr:
He Martin, damit machst Du viele glücklich!!! Ich will aber auch meine Startnummer behalten - mit einplanen!

SUPER !!!!!!!!!!!!!!!
 
____________________
It's higher to be a Geier !




Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2005 um 20:41 Uhr:
Zitat:
Es wird ein Salzburgring Part II geben.

Jaaaaaaaa ich bin auch wieder dabei. Habe meine Startnummer 18 immer noch an der Scheibe.

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2005 um 23:17 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Da können wir uns nur anschließen
GEIL GEIL GEIL GEIL

Fährst Du näxtes Jahr länger?



Wenn der eine, Du weißt schon wen ich meine ausgeschlossen wird, bestimmt, oder ich nehm einen von Hernn Reitingers Leihroadys
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2005 um 11:01 Uhr:
@ Jochen
Schon ne Antwort bekommen?
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.9.2005 um 17:47 Uhr:
nein micha - erwartungsgemäß noch keine antwort erhalten

gruß jochen
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2900529 - 22 queries