deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1407 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: und tschüss von fumme



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2005 um 16:32 Uhr:
hallo leute
hab mir durch zufall mal diesen thread durchgelesen, hatte einfach mal langeweile
da taucht doch bei diesem ano einfach mein name auf obwohl ich mit diesem thread gar nichts zu tun habe
eins will ich hiermit unmißverständlich einmal klar stellen. ich habe mit diesem ano nichts zu tun, und bin ordentlich angemeldet. wenn was anderes behauptet wird ist es schlichtweg falsch und irreführend.
ich habe mich in einem anderen thread schon mal über anos geoutet. darauf hin hieß es ich solle doch ruhig bleiben und wurde gefragt was ich für pillen einwerfe.
nun darauf kann ich antworten,ich nehme die pillen von denen ich hoffe das ihr die niemals nehmen müsst
und kommt mir nicht wieder mit solchen sprüchen wie laßt die armen anos doch.
ne das funzt gar nicht bei mir.
ich finde es schlicht weg ungerecht das mein name hier reinkommt.
nein anus ich bin nicht sauer, aber irgendwie denke ich das dieses von einem miesen charakter zeugt
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 16:52 Uhr:
So ein Mist Metty das Dein Name da mißbraucht wird

Ich lasse die armen anos auch nicht in Ruhe obwohl ich keine Pillen bewusstseinsverändernder Art oder sonstige benebelnde kügelchen einwerfe.

Die Anoposterei sollte endlich mal eingegrenzt werden.
Ich bin immer noch für die (zumindest teilweise) Einblendung der IP.
Dann könnte man mir auch nicht den völlig abwegigen Vorwurf machen ich wäre einer der TrollDoofen aus dem Thread gewesen.

Ich glaube ich habe seit der Clubmitgliedschaft maximal 3 Beiträge anonym geschrieben - einmal weil ich an einem völlig fremden Rechner saß und mein Login nicht gespeichert hatte, da hab ich mich direkt im nächsten Beitrag angemeldet und entschuldigt. Ein zweites mal erinner ich mich vor wenigen Tagen (Rechner meines Mannes-auch kein Passwort) und bei dem Beitrag hab ich auch meinen Namen dazugeschrieben.

Ich habe nur eine Identität und die lasse ich mir von niemanden nehmen und ich habe auch überhaupt keinen Grund mich zu verstecken.
Die Mitglieder die hier anonym posten haben entweder einen guten Grund - der meiner Meinung immer nur darin liegt das irgendwelche Reperaturarbeiten oder in diese Kategorie gehörenden Dinge, noch ungeklärt sind - oder sie sind in meinen Augen feige und haben Angst ihren Namen zu beschmutzen in dem sie die Wahrheit sagen...
Biedermann-Komplex. Aussen HUI innen PFUI.
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

Unregistriert
erstellt am: 27.8.2005 um 17:02 Uhr:
Jetzz fängt das wieder an.

hey metty -- getroffene hunde bellen ----



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 17:03 Uhr:
hallöle smart eve

genau das ist auch meine meinung.
dein name wurde ja auch gleichzeitig mit meinem genannt.
nein das ist wirklich nicht sehr nett. ich hab es auch nicht nötig irgend einen dummen senf irgendwo reinzuposten und dann auch noch andere in den dreck zu ziehen.
wenn ich eine meinung habe dann gebe ich auch meinen namen an und stehe dazu. und alles andere ist irgendwie na ja
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 17:04 Uhr:
@ ano

pass ma auf , die bellen nicht nur,manche können auch beissen und andere wiederum sind in der lage eine ip aufzuspüren
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 17:13 Uhr:
Und natürlich wieder ein anonymer der quasselt ohne Grips zu haben.
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 17:19 Uhr:
wie sollte es auch anders sein
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 17:23 Uhr:
keine Sorge ich hab das alles geklärt,hier können sich demnächst keine Anos mehr einlogen.Also nur noch angemeldete können schreiben*endlich*
der Jörg macht das schon
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 17:31 Uhr:
hallo tommy 00

ich hab nichts gegen beiträge wenn die sinnvoll sind und ein gewisses quantum aufweisen,aber wenn du es geschafft hast das dieser unsinn aufhöhrt denke ich das dir viele smarties danken werden. ich schließe mich als erster an.

[Editiert am 27/8/2005 von metty58]
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 17:41 Uhr:
Na wenn das klappt, ist Dir auch mein Dank gewiss
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 18:00 Uhr:
Jörg meinte er schaut was er machen kann.Wäre ja echt super. hoffe er kriegt das hin,
aber versprechen kann ich natürlich auch nix
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 18:10 Uhr:
@ tommy 00

hoffen wir das beste und danke für deine mühe


@ smarteve


danke für deine liebe email ich werde drauf antworten

 
____________________
carpe diem




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 18:28 Uhr:
Zitat:
Jörg meinte er schaut was er machen kann.Wäre ja echt super. hoffe er kriegt das hin,
aber versprechen kann ich natürlich auch nix

Sorry....
Das wurde schon oft versprochen - schade - ich glaube das Jörg das wirklich ändern würde wenn er allein verantwortlich wäre.
Werner hat ja trotz einer Umfrage vor zwei Jahren, in der es darum ging ob man die Anos aussperrt oder nicht und die die Mehrheit der Mitglieder mit JA beantwortet haben - total ignoriert.
Ich wiederhole mich diesbezüglich gerne, denn es kommen ja immer wieder neue User dazu die von dieser damaligen Umfrage nix wissen und sich genauso aufregen wie wir von damals - BIS heute.


[Editiert am 27/8/2005 von SmartEve]
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 404
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2005 um 18:47 Uhr:
Zitat:
Jörg meinte er schaut was er machen kann.Wäre ja echt super. hoffe er kriegt das hin,
aber versprechen kann ich natürlich auch nix


BIN VOLL UND GANZ DAFÜR
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 27.8.2005 um 19:08 Uhr:
Zitat:
@ ano

pass ma auf , die bellen nicht nur,manche können auch beissen und andere wiederum sind in der lage eine ip aufzuspüren


Was für einer bist denn Du ?

Ip aufspüren ? Ohne Adminrechte ? Wie soll den das gehen ? Was für ein Großkotz !

Du kannst meine IP gerne haben , nur was stellst du damit an ?

66.98.152.31

ping of death oder was ?

Man man , solche möchtegern IP- Spezialisten oder Hobby CCIO
gehen einem ganz schön auf den Keks .

Glaubst du im Traum, dass du über meine Firewall kommst oder nur die leiste Möglichkeit an meine real Mac- Adresse zu kommen ?

Erzähl das den unbedarften und doofen aber nicht in einem öffentlichen Board in dem es eventuell User gibt die eine Ahnung haben !

Ach so meine IP hat sich mittlerweile geändert

66.96.150.23
hr Betriebssystem : Windows XP
Ihr Browser : Opera 8.0
Ihr Land : United States


Na Du Möchtegern IP King , dann mach mal .



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 19:15 Uhr:
lern erst mal deine tastatur richtig zu bedienen, dann reden wir weiter.
du bist ja so was von lächerlich
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 404
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2005 um 19:16 Uhr:
Nu is der eine threat geschloßen und dafür ist woanders wieder ein loch aufgegeangen.... ich würde sagen der hier sollte auch dicht gemacht werden und wenn ein mitglied etwas klarstellen will so wie metty hier.. dan bitte im club intern threat... und so kann das dummgelaber vielleicht ein wenig eingeschränkt werden... das wird echt lästig.. und die beträge sowohl von den anos als auch von den ein oder anderen mitgliedern sind leider etwas "flach" !!!! das ist meine meinung und das ist sachlich und ganz und gar nicht persönlich gemeint...

Claudia (die das alles langsam nicht mehr glauben kann)
 
____________________



Beiträge: 39
Registriert: 26.8.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 19:31 Uhr:
Hallo, vielleicht sehe ich das falsch, aber es gibt doch die Möglichkeit ohne Anos zu leben.
Müsst halt nur im Club-intern Bereich arbeiten, dann hat sich das ganze. Wenn ihr der Meinung seit, Anos haben auch gute Infos, könnt ihr halt wieder mal draussen lesen.
Also lasst uns jetzt wieder über unsere Rodies reden und schreiben.
Nix für ungut.
 
____________________
Walter aus HMC
wisdom is born by questions
und jetzt tiefer und breiter
CS optimiert ;-)
Musik gibst mit Clarion Headunit DXZ958RMC



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 19:48 Uhr:
@ claudi112
@ mirror

ich gebe euch recht.

aber ich wahre meine identität und meine persöhnlichkeit.
und ich lasse mir von sonem typ kein loch ins knie bohren
der nicht
alle anderen ja
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 40
Registriert: 22.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2005 um 20:20 Uhr:
Zitat:
lern erst mal deine tastatur richtig zu bedienen, dann reden wir weiter.
du bist ja so was von lächerlich



ÄHMM

ich denke Du hast so eine Ahnung von Ethernet / IP und alle dem. Die IPs von dem Ano sind von einem Anomizer . Da diese zu 99,9 Prozent aus USA stammen ist natürlich kein Deutscher Zeichensatz geladen und damit zereist es die Postings in den USA-Zeichensatz !
Also kann er schon seine Tastatur bedienen, er ist nur nicht in der Lage einen Deutschen Zeichensatz auf einem Anomizer umzusetzten.

Im übrigen finde ich die erneute Hetzjagd auf die ANOs wieder mal viel Lärm um nichts. Angeheizt wird das Thema auch wieder mal von den , ich möchte es vorsichtig formulieren, Neuen! Den User metty58 möchte ich aber gerne speziell benennen.

Siehe hier

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=13079


Wenn man auf Postings von, auch hier vorsichtig formuliert, Müll-ANOs nicht eingeht verlaufen diese Müll-Posings doch auch schnelle im Sand.


Also was soll das dann mit

- EY ALDER ICH KANN DEINE IP RAUSKRIEGEN UND DANN PASSIERT WAS -





Aus dem Alter sollten doch alle raus sein !



Noch einen schönen Abend



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2005 um 20:40 Uhr:
@ fenchurch

richtig erkannt, ich habe ein bischen ahnung, aber eh alter ich krieg dene ip raus und dann pasiert was habe ich nie gesagt.
das liegt auch irgendwie unter meinem niveau. ich hab mal citroen gefahren,daher hab ich ne niveauregulierung
und ob der sich jetzt hinter einem anomizer oder im wald versteckt ( er konnte ja sonst auch ohne nennenswerte fehler posten ) beweist doch nur im endeffekt, das dieser teilnehmer bei uns die falsche nummer gewählt hat ,,,,oder?


[Editiert am 27/8/2005 von metty58]
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 20:44 Uhr:
sorry und deinen link verstehe ich auch nicht
ist nichts persöhliches aber da funzt was nicht
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2005 um 20:55 Uhr:
Schön das jetzt wieder Mitglieder gegen Mitglieder hetzen.

Das macht das lesen hier immer wieder sehr angenehm und gibt Ansporn beim nächsten Treffen völlig unbefangen und mit Spaß in den Backen aufeinander zuzugehen!

Ich bin echt Stolz auf das menschliche Miteinander in diesem Club!

Wenn das so weit geht brauchen wir auch die Anos nicht mehr auszusperren - das gegenseitige beleidigen kriegen wir auch mit noch ein wenig mehr Übung bald ganz alleine hin!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.8.2005 um 20:59 Uhr:
Zitat:
Schön das jetzt wieder Mitglieder gegen Mitglieder hetzen.

Das macht das lesen hier immer wieder sehr angenehm und gibt Ansporn beim nächsten Treffen völlig unbefangen und mit Spaß in den Backen aufeinander zuzugehen!

Ich bin echt Stolz auf das menschliche Miteinander in diesem Club!

Wenn das so weit geht brauchen wir auch die Anos nicht mehr auszusperren - das gegenseitige beleidigen kriegen wir auch mit noch ein wenig mehr Übung bald ganz alleine hin!

wie wahr wie wahr eve, aber du hast ja meine PM gelesen
Genau das hab ich damit gemeint

nun hab ich den beitrag schon verschoben, aber es nimmt kein ende....
...schießen muß ihn hier jetzt nun ein anderer

[Editiert am 27/8/2005 von roadstergayAC]
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 21:04 Uhr:
Hm vielleicht hilft wirklich nur ein eigenes Forum aufzumachen - ich werde mal versuchen dieses Gedanken zwischen mein Gute Nacht Gebetund dem einschlafen zu quetschen


Jörg
Du hast schon Antwort


Eve
*mit flinken Fingern*
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 21:05 Uhr:
Zitat:
nun hab ich den beitrag schon verschoben, aber es nimmt kein ende....
...schießen muß ihn hier jetzt nun ein anderer

[Editiert am 27/8/2005 von roadstergayAC]


Wenn hier demnächst auch noch scharf geschossen wird dann bleibt mir nur noch eins zu sagen: S P O S T !
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 21:10 Uhr:
nun frag ich mich was ich nun frenchurch getan habe
wißt ihr was schließt diesen tread ganz einfach

das ist einfach unerträglich was manche meinen über einen zu wissen.

ich steige aus
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2005 um 21:14 Uhr:
Es gab mal ZEiten da hab ich Sachen gesagt wie: Haltet durch, bleibt hier - es gibt auch nette Kommunikation untereinander.

Sorry Metty, das ist alles andere als persönlich gemeint - aber mir kommen diese Sätze nicht ernstgemeint über die Tastatur.
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3211839 - 22 queries