deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1428 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: und tschüß!

Unregistriert
erstellt am: 26.8.2005 um 16:16 Uhr:
*drauscheiß*

Gut dann bin ich eben Troll. Amüsant eure ANSCHULDIGUNGEN.



Beiträge: 24
Registriert: 5.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2005 um 16:17 Uhr:
Nein, du bist der Geistesgestörte, sorry.
Die Rollen sind nun fest vergeben.

;-)
 
____________________
Hier könnte meine Signatur stehen. ;-)

Unregistriert
erstellt am: 26.8.2005 um 16:19 Uhr:
Prinz: denk lieber mal drüber nach ob was dran sein könnte.
Ich bin nämlich Mitglied hier im Board und äußere lediglich Bedenken, die ich schon länger habe - ich gebe zu, ich will nicht unter meinem echten Nick posten. Bleibe dennoch sachlich.

Was vor allem auffällt:
Der urprüngliche Ano-Troll schreibt plötzlich nicht mehr. Eve ist momentan damit beschäftigt, mit mir zu diskutieren. Seltsamer Zufall, oder? Würde mich nicht wundern, wenn jetzt plötzlich wieder was vom Troll kommt.
Ich werde mich aus dem Threade zurückziehen, habe gesagt was ich loswerden wollte. Werde das Ganze beobachten - vor allem Eve. ich hoffe ihr auch - denn nur wir selbst können unser Forum sauber halten.



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2005 um 16:20 Uhr:
Genau Ano, da kommste nich mehr raus.

*nenChipindenKäsedipreindip*

Sieh es doch mal als Realität an.
Traurig aber war.

Meld Dich an und tu Deine Meinung kund, dann wirste auch (eventuell) ernst genommen.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 24
Registriert: 5.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2005 um 16:21 Uhr:
Also entschuldige, wieder so eine "Akte X"-Verschwörungstheorie. Halte ich für einen Schmarrn. Und. wenn man eine Meinung und ein Gesicht hat, sollte man auch zumindest unter seinem Pseudonym schreiben.

Grüße
Markus
 
____________________
Hier könnte meine Signatur stehen. ;-)



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2005 um 16:41 Uhr:
Regt Euch doch nicht auf Leute !

Gaaanz falsche Richtung......
Ich finde es i.O. wenn auch Anos posten können. Denn manchmal kommen so auch wirklich interresante Ansichten auf den Tisch.
Nicht alle Anos sind Anus !

Schließlich kann ja auch jeder angemeldete hier anonym posten.

D.h. - sollte hier nochmals jemand anonym oder angemeldet jemanden persönlich beleidigen, sollten die anderen ihn ignorieren.

Oder absolut fertig machen. ( kann man ja dann auch anonym,- wenns zu dolle wird)

Könnt ihr Euch aussuchen. Ich mach mit !

Für mich hat das Wort SCHNULLERALARM ab heute eine richtig nette Bedeutung !
Wenn ihr dieses Wort lest, ist mir meine neue SCHREIBBEKANNTSCHAFT einfach zu dämlich .
Da ist dann nix zu retten, sozusagen!

So einfach ist das !
Und zwar ganz egal um wen es geht.

btw. Smart Eve ist völlig OK, und wir sollten uns ganz sicher nicht hier gegenseitig anmachen.

Schaut mal raus ,- die Sonne lacht !!!
Bin wech !!!
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2005 um 16:54 Uhr:
Falsch smarties, jeder der einen Beitrag leisten möchte kann sich doch auch einfach anmelden und sein Sprüchlein aufsagen.

@Ano von 3 oder 4 Antworten weiter oben:

Genau das ist es was ich sagen will. Wenn ein Forumsmitglied irgendeine Sache sagen will, egal ob es eine bequeme oder eine unbequeme ist, kommt er als Ano daher und erzählt seinen Kram.
Das zeugt einfach nur von Characterschwäche. Entweder ich gebe alle meine Beiträge als "derPrinz" preis und nicht nur die netten, oder ich lass es einfach ganz.

Ausserdem woher soll Eve (und wir alle) wissen das Du nicht der Depp-Ano bist ???Genau das ist ja das Problem. Man kann die Posts nicht mehr zuordnen.
Entweder Du gibts Dich zu erkennen oder ich (und viele andere) werden die genau so ernst nehmen wie&acute;jeden anderen Troll hier.

Ich kann so Leute nicht leiden die sich hinter irgendwas verstecken nur weil sie Angst haben der anderen Seite könnte es nicht gefallen was man zu sagen hat.

Ich kenne keinen der Admin&acute;s aber ich poste auch in einigen anderen Foren, und dort arbeiten die Admin&acute;s auch und schaffen es trotzdem sich wenigstens etwas darum zu kümmern.
Versteht doch mal das es langsam nervt....
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2005 um 17:03 Uhr:
siehste, welcher Ano war das jetzt ?

Der Dumme, oder das "Forummitglied" oder ein ganz Neuer???
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2005 um 17:05 Uhr:
Zitat:
Prinz: denk lieber mal drüber nach ob was dran sein könnte.
Ich bin nämlich Mitglied hier im Board und äußere lediglich Bedenken, die ich schon länger habe - ich gebe zu, ich will nicht unter meinem echten Nick posten. Bleibe dennoch sachlich.

Sorry - sachlich aber ich finde das dennoch feige.


Zitat:
Was vor allem auffällt:
Der urprüngliche Ano-Troll schreibt plötzlich nicht mehr. Eve ist momentan damit beschäftigt, mit mir zu diskutieren. Seltsamer Zufall, oder? Würde mich nicht wundern, wenn jetzt plötzlich wieder was vom Troll kommt.
Ich werde mich aus dem Threade zurückziehen, habe gesagt was ich loswerden wollte. Werde das Ganze beobachten - vor allem Eve. ich hoffe ihr auch - denn nur wir selbst können unser Forum sauber halten.

Ich schreie nach einer IP-Einblendung!!!!!!
Im übrigen - für die Admins - die ich eigentlich bitten möchte hier zu verdeutlichen das ich nicht der Troll bin in dem sie mal auf die IPs schauen, schreibe ich ab JETZT mit einer anderen - vorher war ich im Büro - nun bin ich zuhause. Du kannst mich gerne beobachten - es wird nix daran ändern das ich NICHT einer der Anonymen Poster bin. Übrigens schreibt einer der Anos zu der Zeit in der ich mit dem Roady eine schöne Heimfahrt hatte - ich habe leider auch noch keinen Internet anschluß im Auto und keinen Autopiloten der mir das mobile Posten ermöglichen könnte.
Und das mit dem sauber halten sagt ausgerechnet ein Mitglied das zugibt anonym zu posten. Wie krank ist das denn?
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

Unregistriert
erstellt am: 26.8.2005 um 17:09 Uhr:
smart roadster fahren macht (manche) euphorisch



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2005 um 17:12 Uhr:
Wenn denn bitte nicht????
Ich halte die Aussage manche für zu gering bemessen
Tendiere da eher zu die meisten
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

Unregistriert
erstellt am: 26.8.2005 um 17:19 Uhr:
Ich denke Eve ist zumindest teilweise der Ano Troll!

metty58 der nur keine lust hatte sich anzumelden



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2005 um 17:20 Uhr:
Da denkst du auch total falsch!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2005 um 18:18 Uhr:
Zitat:
siehste, welcher Ano war das jetzt ?

Der Dumme, oder das "Forummitglied" oder ein ganz Neuer???

@Christian und Eve
Ich verstehe Euch ja . Aber Fakt ist leider, dass es erlaubt ist anonym zu schreiben.
Von mir aus könnte man es ändern. (Für misch egal)Aber im Moment ist es halt noch so.

Ich habe bisher 1x anonym gepostet. Und zwar ging es da um eine zerbeulte Tridion .
Anonym ,-habe ich es geschrieben, weil ich mir die Umstände wie es dazu gekommen ist , zu dem Zeitpunkt noch nicht erklären konnte.
Und da nicht wenige Leute wussten bei welchem SC ich den Termin hatte und was alles gemacht werden sollte, fand ich das in dem Moment einfach nur fair.(Dem SC gegenüber)

Ansonsten habe ich noch nie ano. gepo.

Wer mich kennt , weiß das !
Wer mich nicht kennt .... hat Glück gehabt.
Nee, aber mal ehrlich . Kannst Du Dich wirklich über schalala ihr Spasten aufregen ?
Hm... da lob ich mir doch meinen Pierre , der kann sich wenigstens artikulieren.

Wo ist der überhaupt?
Mache mir langsam Sorgen.......

Hey Pierre ,- hier gibts was zu stänkern!!!!!!!!!!!
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...

Unregistriert
erstellt am: 26.8.2005 um 18:23 Uhr:
hehe so schlichet man einen streit!

mfg Ano



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2005 um 18:25 Uhr:
stimmt, wo wir gerade über Stänkerer reden...

Pierre wo bist Du ???

Ist der vielleicht im Urlaub? Oder wird gerade stationär behandelt (wenn er privat auch so drauf ist...).

Melde Dich doch mal Pierre und geb dem Ano recht, wie sonst auch immer.

Vielleicht probiert er auch was neues aus und ist selber unser Troll, obwohl es n icht ganz sein Stil wäre.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....

Unregistriert
erstellt am: 26.8.2005 um 18:29 Uhr:
UUUUUUH WER IST DER BÖSE TROLL

Unregistriert
  erstellt am: 26.8.2005 um 18:44 Uhr:
@smartys

......vielleicht seit ihr die Trolls ? Ich mein so eine gespaltene Persönlichkeit............
....träumst du nicht mal ab und zu von einer großen Rolle ? Ich mein als großer Forscher oder Wissentschaftler , mit ganz großer doller Anerkennung und so , da kommt es doch ganz gelegen ................hier sich mal so richtig in Szene zu setzen dürfen ............ne,oder

Unregistriert
  erstellt am: 26.8.2005 um 18:48 Uhr:
ich hege den schlimmen verdacht das es sich bei unserem troll um das ex-mitglied fumme handelt der sich nun an allen rächen will.

Unregistriert
erstellt am: 26.8.2005 um 18:49 Uhr:
Ich finde es echt KLASSE, dass immer die selben angemeldeten User solche Threads am leben halten !

Ok , teilweise gibt es bei uns Anos schon ein parr nette geistige Tiefflieger aber warum sind eigentlich immer die selben User nicht in der Lage solche xxxxxxxx zu ignorieren ?


Jeder kann sich an den fünf Fingern abzählen , was am Ende dabei heraus kommt !


Hoffentlich hat der Admin des Forums ein Erbarmen und wirft den Thread endlich auf den Müll.

Der Klügerer gibt nach aber hier scheint es echt schwierig zu sein, einen klügeren zu finden



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2005 um 19:07 Uhr:
*mireintacovonChristiannhem*
*bieraußemkühlschrankhol*
- Becks normal
- Becks Gold
- Becks Green Lemon
*nehmteuch*

*PLOP*

*michwiederhinsetzundzurücklehn*

 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 26.8.2005 um 19:37 Uhr:
Ab wie vielen Jahren kann man einen Steifen kriegen?
(männlich, 11)

O_o Also eigentlich solltest du schon hunderte erlebt haben...
Falls du aber eigentlich ein Mädchen bist: Ab 14 darfst du in Deutschland einen Steifen kriegen.

http://www.spicken.de/sweet/durchblickfragen.htm



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.8.2005 um 19:55 Uhr:
Zitat:
Und genau hier Frage ich mich wo die Admins sind....
Mein Ruf nach AKTIVEN wird LAUTER!!!!

Ich stelle mich freiwillig zu Verfügung um all diese Sch... zu löschen!

Da reden wir doch weniger von Zensur und Bevormundung, oder?
Hallo eve kannst gerne bernehmen

Beitag geschlossen
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.7501020 - 22 queries