deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 847 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: neuer Pott von ML



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2005 um 17:22 Uhr:
hallo zusammen,

mal wieder was neues vom Micha,er hat jetzt einen neuen Auspuff entwickelt!
Aber nicht das was ihr jetzt denkt,so 3 Rohr oder so.Ne ne der Orginale Auspuff in einer lauten Version.Er sieht hargenau so aus wie der orginale ,bloß das er im Inneren etwas verändert hat.Daher keine eintragung erforderlich ,so wie er mir sagte.Vom Sound her ist er so nicht zu laut und auch nicht zu leise .Also lauter als der Orginale aber leiser als sein Unsichbarer(wer ihn kennt ).Aber er kann auch nach Kundenwunsch die Lautstärke erhöhen,wie man möchte.Preislich liegt er so bei 400¤ im Tausch gegen den Orginalen.
Für weitere Infos bitte an Micha wenden mltuning.de

gruß tommy
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2005 um 18:30 Uhr:
Hallo tommy00


der Fährt mit mir schon 2,5 Wochen unter dem Roadster der lohnt sich .

Einen guten Abend
 
____________________



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2005 um 18:38 Uhr:
ne Götz echt,du bist ja ein ganz flotter! Und wie ist der so,beschreib mal den Sound.Sehr auffällig? Und die Aussenhülle ist echt genau gleich?oder macht Micha die auch hochglänzend?
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2005 um 18:40 Uhr:
och nö, da nehme ich doch lieber den von RS-Parts, da sieht man wenigstens auch was von dem schicken Ding.
Kostet zwar 699, aber dafür kann man seinen Alten behalten.
Der wird mit Sicherheit irgendwann nochmal gebraucht.

Grüße
Christian
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2005 um 18:56 Uhr:
ich mags lieber was dezenter und immerhin du hast dann noch ein orginal Smartteil unterm Auto ich werd's wahrscheinlich machen.Wenn der Ergie schon sagt das es sich lohnt! und er kostet nur 1/3 vom CS2Rohr
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2005 um 19:01 Uhr:
das hört sich ja super an mir ist der Orginale auch zu leise. Aber auf diese ganzen Ofenrohre unterm Heck hab ich auch keine Lust... wenn der Pott den genau so gut klingt wie der Preis
 
____________________



Beiträge: 111
Registriert: 3.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2005 um 19:19 Uhr:
Hallo,
kann es sein, das mit dem Teil unterm Auto die Betriebselaubniss erlischt? Wie sieht es mit einem Abgasgutachten aus, hält man dann noch Euro 4? Ansonsten viel Spass bei der nächsten AU.
Ich denke, selbst wenn es die Orginalhülle ist (wozu sonst im Tausch?), bewegt man sich auf sehr dünnem Eis.
Mir wäre das zu wackelig.

Gruß
Imsefix



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2005 um 19:28 Uhr:
Zitat:
ne Götz echt,du bist ja ein ganz flotter! Und wie ist der so,beschreib mal den Sound.Sehr auffällig? Und die Aussenhülle ist echt genau gleich?oder macht Micha die auch hochglänzend?

*kopfschüttel*

Du bist es gewesen der hier mit dem 4 Rohr von RS anfing, und was ist nichts!
Du wolltest dir dann den "unsichtbaren" von ML holen der schön laut ist, und was ist nichts!
Du willst nun den "orginal veränderten" von ML haben, und schon bestellt?

Vielleicht solltest du dir noch die Anlagen von SW oder CS anschauen



Sven

[Editiert am 11/8/2005 von Svenx82]
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2005 um 19:44 Uhr:
Zitat:
Hallo,
kann es sein, das mit dem Teil unterm Auto die Betriebselaubniss erlischt? Wie sieht es mit einem Abgasgutachten aus, hält man dann noch Euro 4? Ansonsten viel Spass bei der nächsten AU.
Ich denke, selbst wenn es die Orginalhülle ist (wozu sonst im Tausch?), bewegt man sich auf sehr dünnem Eis.
Mir wäre das zu wackelig.

Gruß
Imsefix

Soweit ich weiß erlischt bei jeder Veränderung an Orginalauspuffanlagen die Betriebsarlaubnis...
Und es gibt noch was obern drauf wegen Manipulation usw.

Aber jeder ist seine Glückes Schmied
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2005 um 19:58 Uhr:
Ich denke mal es ist ne ABE dabei, dann muss er ihn nicht in die Papiere eintragen lassen.

Wenn keine dabei ist, muss er auf jeden Fall eingetragen wird, da es sonst Probleme bei der AU und TÜV geben kann.
Falls er nicht Euro 4 erreicht, und Du das nicht umtragen lässt, kann es sogar sein das Du einen wegen Steuerhinterziehung auf den Deckel bekommst.

Ich bin mit meinem Brabustopf zufrieden, vor allem sieht man ihn auch.

Soll jeder sehen das es mir gut geht *duckundwech*


Grüße
Christian
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2005 um 16:31 Uhr:
ja ja Sven ich weiß ,ich kann mich einfach nicht entscheiden
Tja und mit der Betreibserlaubnis hab ich heute nochmal bei uns auf der Arbeit den Tüvmann gefragt und der meinte das jegliche Veränderung am Auspuff zum erlischen der Betriebserlaubnis führt! Es gibt zwei Sachen womit dich die Grünen richtig ran kriegen können ,1.Die Auspufflautstärke und 2. die Abgaswerte.so hat der Tüvmann das gesagt.
Also Micha sagte jedenfalls das er nicht eingetragen werden muss . Was sagt den der Ergie dazu ,der hat ihn ja schon drunter?
Naja ich bin auch am schwanken was ich tun soll??
Werd mal schauen.na Sven du wirst es bestimmt noch erleben ,das ich irgendwann nen anderen Pott drunter kriege

tommy
 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2005 um 19:37 Uhr:
Ich sage Tüv ist Tüv und bleibt Tüv. Ohne Tüv oder ABE geht in Deutschland nichts.

Noch was, günstig ja, billig nein!
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2005 um 21:45 Uhr:
ausserdem was will ich mit nem Sportauspuff den man hört aber nicht sieht ???

Jeder wird denken das Du mit nem Loch im Auspuff rumfährst.

Ohne ABE keine Betriebserlaubnis.
Auspuff muss immer eingetragen werden, es sei den Du hast ne Fahrzeugspezifische ABE.

Ohne die keine Betriebserlaubnis, und ohne Betriebserlaubnis kein Versicherungsschutz und ohne den, na Du weisst schon.

Ausserdem ist er für nen Pott der nicht mal gut aussieht und keine Papiere hat entschieden zu teuer.
Da kannste auch einen von RS Parts nehmen ohne Kat.

Grüße
Christian
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1995230 - 24 queries